Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jedi

Doorboard um meine Anlage abzurunden

Empfohlene Beiträge

So, hab jetzt meine Anlage soweit zusammengestellt und baue sie Ende Juli ein.

So als Info. Es kommt eine Rockford/Fosgate Endsutfe (600.4) zum Einsatz. Diese treibet einen Peerlees XLS 12 CW mit passivmembarn in einem 40l Gehäuse an. Die Endstufe wird im Kofferraum versenkt in einer Bodenplatte. Der Bass angepasst an das Auto ( hinter dem Fahrersitz) So, jetzt will ich auch noch vorne Doorboard einsetzen, damit ich alles abrunden kann. hat jemand Erfahrung damit????

Muss nicht klasse ausehen, das mache ich dann schon passend.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Fragen kostet nichts!

Mail bei Hifi-Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*pfeif* @ RF-Endstufe

Gute Wahl! :classic_wink:

Am besten Du suchst Dir einen ACR-Händler in Deiner Nähe! Die haben echt die meiste Erfahrung. Meine Bisherigen Autos wurden alle mit Hilfe von ACR ausgestattet. Schau mal hier nach: www.acr.ch

Da findest Du die Anschriften.

Meiner verlangt für die Boards mit blauem Stoff oder Kunstleder (steht noch nicht fest) 500 Flocken. mehr kannst Du auf meiner Seite sehen!

Hoffe das ich Dir helfen konnte...

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doorpanel2.jpg

aus stabilem MDF, Kunstleder und Abdeckung

Zu kaufen bei Mister-Dot-Com Michael unter http://www.smart-technik.com

Einbau unter http://www.smart-fahrtenbuch.de im Bereich Anleitungen

Nette Anlage! Hier ist meine Subwooferkonstruktion:

xl200_back01.jpg

xl200_back02.jpg

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 19. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann ich auch nochmal!

Sind Doorboards aus MDF-Platten und mit Kunstleder bezogen. Habe sie in Heimarbeit gebaut. So ca. 3 Tage und am schlimmsten war das beziehen mit dem Kunstleder!

f9bb0a0bda2e592fa9098cf33b6ee6a2_2.jpg

Live gesehen hat sie, Hifi-Matze auf der SP und fand sie nicht ganz unakzeptabel, was schon fast ein Lob von so einem Kritikeumel ist (nicht bös gemeint)!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx

werde mich glaube ich msl selbst damit befassen. Hoffe das passt schon.

Werde dann hoffe ich die ganz neue Homepage mitte August ins Netz stellen.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Fragen kostet nichts!

Mail bei Hifi-Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.muco-systems.de hat momentan Angebot für Doorboards.

2 Stück unbestückt bezogen für 270 Flocken.

grüße Mirzel


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder mach sie selber

Anleitung unter Silversmart

 

hier mal ein Bildchen, dort siehst du auch eine Anleitung, gut beschrieben

0cde0780.jpg

Aloha

------------------

MFG

Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club 00589

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 20. Juli 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke.

Werde mich bald mal dransetzen. hab jetztauch endlich mal ne Schwarze Heckscheibe. jetzt werden nur noch die Seitenfenster von innen mit Silberlack ausgefühlt und die Auspuffblende in Silber.

Dann darf der Discosmart wieder rollen.

MfG Jedi

------------------

EU-DJ 170

ICQ: 85243968

www.discosmart.de

Fragen kostet nichts!

Mail bei Hifi-Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hier sind ein paar bilder von meinen gehäusen, ich hoffe dass klappt jetzt.

geh%C3%A4use1.jpg

T%C3%BCr.jpg

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaah, endlich mal geschafft ein paar bilder hier reinzustellen. direkt noch ein paar von meiner zuküntigen externen basskiste ;-),

ist aber eigentlich nicht dafür gedacht

Jul15$08.jpg

Jul15$09.jpg

wie ihr seht arbeite ich draussen, deswegen komm ich diesen sommer auch nicht so recht voran

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.