Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternchen102

Wo sind die ganzen Trierer SMARTIES??????????

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben Smart Fahrer und Fahrerinnen! :-D

 

Hab eben beim durchstöbern entdeckt das schon öfter Smarts aus Trier gesucht aber nicht so wirklich gefunden haben :cry:

 

Irgendwo muss es sie aber geben! Am Netz sind sie ja (Gruss an Mira). ;-)

 

Will hiermit nochmal aufrufen: " BITTE BITTE MELDET EUCH DOCH!"

 

In und um Trier herum gibts doch genug! :-? Oder?

 

Und möchte auch nochmal fragen gibt es in Trier keinen Smart Club?????????? :o

 

Habe auch eben in einem alte´n Beitrag gelesen das von einem Treffen zum Smart waschen die Rede war!

 

Dafür haben wir doch im Moment das beste Wetter!Und davon abgesehen hätte es meiner mal wieder Nötig! :-D

 

Liebe Grüsse an alle Smarties da draußen! :)


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen102,

mein Freund und ich haben seit letzte Woche auch 2 Knutschkugeln :lol:

 

Wir sind richtig begeistert mit den "Kleinen" :-D

 

Und gemeinsames Waschen wäre super, habe sonst immer Schwierigkeiten den Schlauch zu finden....

 

Keep on rolling & smile!

Smiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smiley!

 

Wo komt ihr den her? Raum Trier?

 

Schön das sich mal jemand meldet! :)

 

Dachte die Trierer Smarties wären ausgestorben! :cry:

 

Gruss Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen nochmal!

 

Wir wohnen in Schöndorf, zwischen Trier & Hermeskeil, hinter Pluwig!

 

Seit wir die "Kleinen" haben, sehen wir auch "viele, viele bunte Smarties" in Trier und Umgebung. :o (Vorher hat man ja nicht so sehr darauf geachtet.;-) )

 

Wir würden uns wirklich sehr freuen noch mehr Knutschkugeln :-D kennenzulernen und Erfahrungen etc. auszutauschen. Wir sind ja erst "NEU" :lol:

 

Always on the road & smile

Smiley 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smiley

 

Das ist ja echt nicht weit! Komme aus Bekond bei schweich!

 

Würde mich auch freuen wenn sich hier noch ein paar Smarties Melden würden aus Trier und Umgebung!

 

Dann könnten wir ja wirklich mal ein Treffen oder Smart Waschtag ins Leben rufen! ;-)

 

Gruss Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sternchen!

 

Lass uns doch einen Platz & Termin fürs gemeinsame Waschen ausmachen, mal sehen vielleicht kommt noch jemand der mitliest ;-)

 

Mein Vorschlag für den Waschplatz wäre bei der Tanke "Görgen" freitags ~20:00Uhr.

 

Was sagst Du dazu?

 

Lets roll and smile

Smiley :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smiley

 

Sorry das ich jetzt erst schreib!

Wenn du diesen Freitag meinst muss ich leider absagen!Bin dann leider noch am arbeiten :cry:

 

Aber können ja mal nen neuen Termin ausmachen!

 

Hinten beim Ratio in Trier gibt es auch einen Waschplatz wo man selbe waschen kann! ist eigentlich ganz witzig!

 

Aber man kann sich ja vorher irgendwo treffen Mc D Parkplatz oder so, und dann zusammen hin fahren!

 

Hoffe auch das noch ein paar mitlesen. ;-)

 

Liebe Grüsse und nochmal sorry

 

Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Sternchen!

 

Hi, no problem - ich bin auch nicht täglich hier... :)

 

Nee, war auch nicht für heute gedacht, sondern einfach nur als Vorschlag. :-D

 

Ja klar Mc D (welcher?) -> und dann zum Waschplatz (Ratio?) klingt super gut... 8-)

 

Ich bin recht flexibel, aber mein Freund (mit seinem Smart) arbeitet Schicht. Nächste Woche würde sich bei uns der Donnerstag gegen 18:00Uhr anbieten.

Würde das bei Dir auch passen? Wo? :-?

 

Sonst mach Du mal nen Vorschlag.

 

Oder wenn noch jemand aus Trier da? Meldet Euch doch ;-)

 

Bis demnächst

Smiley

 

Smile 8-) & Keep on rolling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

hier auch ein Smartie aus Newel bei Trier.

Mein Smart ist nur leider übers Wochenende in der Werkstatt. Ich vermisse ihn schon jetzt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodney76,

schön dass Du Dich meldest. :) Supertoll!

 

Mein Smartie muss nächste Woche auch in die Werkstatt! Ein paar Kleinigkeiten nach dem Kauf müssen noch geklärt werden. Wo gehst Du denn hin?

 

Wie siehts aus - hast Du Lust - machst Du mit beim GemeinsamenSmartWaschen den Sternchen102 vorgeschlagen hat? :-D

 

Ist noch wer da???

Wäre doch schön - wenn's mit noch ein paar mehr Leuten klappt! :)

 

CU & keep on smiling!

Smiley 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Es gibt sie doch tatsächlich die Trierer smarts hier im forum :) ;-) :roll: ;-) .

 

Vielleicht sieht man sich ja einmal :-? :-? .

 

Mfg

shark

-----------------

8-10.10.2004 smile&smart days @ Luxembourg 2004

in Diekirch

demnächst mehr INFOS unter www.smart-frenn.lu

 


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smiley,

 

bei mir sind es auch die Kleinigkeiten nach dem Kauf, bei mir läuft die Klima leer. Ic hgeh hier direkt zur örtlichen Werkstatt, da geh ich auch mit unserem Familien-Wagen hin. Vom "örtlichen SC" war ich direkt von Anfang an enttäuscht.

 

Bei dem schlechten Wetter frag ich mich nur, was wir waschen sollen, mein Smartie ist ja immer sauber;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ja im moment is das Wetter nicht so toll aber es soll ja wieder besser werden! ;-)

 

Würde sagen welcher Mc D ist ja egal! Vorne der wäre näher! aber beim Messepark können wir noch ein Stückchen fahren! Was ja ganz witzig wäre wenn wir ein paar Smarties zusammen kriegen! ;-) ;-) ;-)

 

Meinst du jetzt diesen Donnerstag Smiley?

dann müsste es bei mir gehen!

 

Gruss Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen + alle Trierer Smarties! :)

Hatte mir schon diesen Donnerstag gedacht... aber jetzt hab ich einen Termin für die Knutschkugel in der Werkstatt bekommen. Schaaaddee :cry:

Ich muss schon diesen Termin wahrnehmen, denn es scheint, dass vorne links das Radlager ne Macke hat und noch so'n paar Kleinigkeiten. :roll: :cry:

Und nu weiss ich nich wann ich wieder Knutschkugel fahren werde.... :cry: :-? :evil:

 

Werde mich am besten wieder melden wenn alles geklärt ist... :-?

 

C U on the road! :-D

Winke, winke & smile :)

Smiley 8-) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das ist klar das werkstatt Vorang hat!Hoffe ist nicht allzu viel en deiner Kugel! :cry:

 

Gruss Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Ihr alle!!!

 

Bin mal wieder da. Und siehe da, was sich sol alles ergibt wenn ich mal ein paar Tage oder Wochen nicht am Start bin. Bin auch ein Trierer Smarti. :lol:

Bin beim nächsten Treffen dabei. *freu*

Also wann und wo???

 

Liebe Grüsse Mira

 

Hat jemand ICQ von euch? Würde mich freuen!!! :-P

-----------------

smart180.JPG

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

 

Ja sind noch welche dazu gekommen! :-D

 

Supi oder! :-D

 

Wann und wo steht noch nicht fest! Smiley`s Smart ist wohl noch in der Werkstatt! :cry:

 

Sonst hätte sie sich wohl schon gemeldet!

 

Gruss Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. *freu* Wäre ja echt cool. Wird bestimmt lustig!! *hihi*

Na dann sag Bescheid!!

 

Gruss Mira :lol:


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Sicher sicher! Hoffen wir nur mal das Smiley sich mal wieder meldet! :o

 

Ein schönes wetterchen wird sich ja sicher auch noch finden lassen! :-D Wenns heut abend auch nicht so aussieht! :(

 

Gruss an alle! Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Winke, winke! 8-) Hallo, Hallo! 8-)

 

Meine Knutschkugel fährt wieder :-D :) 8-) :-P Die Frontscheibe war undicht und noch so'n paar Kleinigkeiten - und jetzt brummt er wieder... 8-)

 

Leider hat sich das Ganze ziemlich verzögert... :cry: und die nächste 1 1/2 Wochen bin ich in Urlaub 8-) 8-) 8-) sorry ... würde mich wirlklich freuen Euch Alle bei einem Knutschkugel-Meeting kennenzulernen.

 

Melde mich wieder - wenn ich zurück bin.

 

Smile & Winke, winke!

Smiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wünsch dir einen super schönen Urlaub Smiley! :-D

 

Schön das deine Knutschkugel wieder fit ist :)

 

Können ja wenn du zurück bist Termin ausmachen!

 

Gruss Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: Hab deinen grossen Flitzer heute abend in Bekond gesehen. Sie gut aus. Schöne Felgen haste drauf, welche Grösse sind die?

Wollte die auch hab mich aber dann doch für die Sportline entschieden. Hab seit letzter Woche endlich meine hässlichen orangen alten Rückleuchten ausgetauscht, gegen neue Klarglasleuchten in rot,grau. Sehen gut aus.

 

Smartiligen Grüsse

Mira

-----------------

smart180.JPG

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mira

 

HI!

 

Sind 15 Zoll! Das ist ja schön wo den ? Auf dem Parkplatz?Wo hast du den die Klarglass Rückleuchten gefunden? :-?

 

Gruss sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob Ihr nochmal ein Treffen zusammenbekommt?

Je weiter man Richtung Saarland kommt sollen die Menschen ja immer langsamer werden..... ;-) ;-) ;-)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen:

Ja genau auf dem Parkplatz. Hab sie aus Ebay, hab sie für 89 Euro bekommen, neu. War quasi ein Schnäppi. :lol: *freu*

 

@ServoWaiting:

Wir treffen uns schon noch!! Auch wenns ein wenig länger dauert!

 

:-P

 

Biste eifersüchtig??? :-?

 

Gruss Mira


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.