Jump to content

rufdieomaan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. folgenden Auszug hab ich aus dem Gutachten eingescannt:
  2. Verkaufe neues unbenutztes Tieferlegungs-Kit für Smart bis Bj. 2000. Natürlich mit Gutachten für problemlose Eintragung beim TÜV. Deutscher Markenhersteller "Formel K". Neupreis 99 Euro, wegen Fahrzeugwechsel für 50 Euro (inkl. Versandkosten) abzugeben.
  3. Hi, ich hatte mal schöne bevor mein PC abgestürzt ist. Naja. Sternchen ich glaub wir sind ganz alleine in Trier. Es gibt keine Smarts mehr hier. Gruss Mira 8-) -----------------
  4. Hallo, mir ist jemand mit dem Schlüssel am Auto vorbei gekratzt und hat ein paar unschöne Zeichen hinterlassen. Suche jetzt das Jack Black Türpanel und Frontpanel fürs Baujahr 2000. Also vor dem Facelift. Wer kann mir helfen? :-? :-? :-? Gruss Mira und der kleene Schwarze 8-) -----------------
  5. Juhu, wie soll die HP denn aufgebaut sein? Mit Fotos? Dann müsstest du mir noch welche von dir schicken. Müssten uns vielleicht dann mal zusammen setzen. Grüsse Mira 8-) -----------------
  6. Hihi ne das lassen wir mal. :roll: Ich glaub das wäre keine gute Idee. :-x Hab dich heut durch Schweich flitzen gesehen. Saß da grade beim Frisör und schwupp di wupp ist Sternchen vorbei gerast. Du weisst doch hoffentlich das da nur 50 Km war.... :-P Also haste mal meine Homepage geguckt? Wie findste, könnte uns dann evtl. auch eine basteln. Wenn du willst. Oder könne es auch zusammen machen. 8-) Bis denn, die einsame Mira und der kleene Schwarze -----------------
  7. Smartfreunde Trier alles klar. :lol: Hier sind wir! Sollten uns vielleicht ne eigene Site im Internet machen und dafür Werbung fahren. Vielleicht finden sich dann mehr Autos. :roll: Aber wie fangen wir das an? Schon ne Idee für Aufkleber? Ich lass mir mal was einfallen und bastel gleich mal ein bissel. :roll: Mal gucken wie es wird. OK meld dich! Oder wir fahren zusammen nach Trier und legen uns auf die Lauer nach allen Smarts und quatschen die Fahrer einfach an. Was meinste? Bis denn die einsame Mira und der kleene Schwarze :-x -----------------
  8. @Sternchen: Und nun? Ich finds doof. Wo sind sie nur die ganzen Smarts aus Trier? Haben denn nur sowenige I-Net? Vielleicht sollten wir mit unseren Smarts Werbung fürs Forum fahren? :-? Dann sehen es die anderen Smarts aus Trier und kommen vielleicht mal ins Forum und so kämen wir dann in Kontakt. :lol: Och man ich weiss es ja auch nicht. *verzweifelt* :cry: Wie wars denn auf der Pflaumenkuchentour? Warste auch in Lux? Vielleicht ist Trier aber auch einfach zu klein? :o Obwohl wir sehen ja die ganzen Smarts, aber wo bleiben die nur? :cry: Grüssle Mira und der kleene Schwarze der wartet...... :lol: -----------------
  9. Hi du, ja von mir aus. Ich hab nichts dagegen. Nur zu zweit.... aber vielleicht melden sich ja noch einige! Also sind noch mehr Leutchen am Start? Gruss Mira :lol: -----------------
  10. Hallo, bei uns in Trier und Umgebung grüssen die Smarts die keine Werbung fahren eigentlich immer, ob mit Hand oder mit aufblinken. Ich finds cool. 8-) :lol: Liebe Grüsse Mira und der kleene Schwarze 8-) -----------------
  11. Hi Sternchen, sorry das ich erst jetzt schreibe, bin krank gemeldet. Hab ne Seitenstrangangina. Kotz!! Meld dich mal! Wäre gerne mitgefahren. Bis dann Mira :-x -----------------
  12. Juju, bin wieder da. Sorry Sternchen hatte viel zu tun und kam nicht zum surfen. :-P Also mit Lux würde klar gehen, wie siehts denn aus, willst du beides am Sonntag machen? @Shark: Hab am 5. Spätschicht und am 6. Früh, denke nicht das das klappt. Sorry. Also Sternchen nach Lux gahr ich dann mit. Hab da ab dem Wochenende Urlaub drei Wochen. :-P Sorry musste ich erwähnen. *schäm* Liebe Grüsse Mira und der kleene Schwarze 8-) -----------------
  13. Halllo an Alle! Wir fandens auch super schön, halt so weit wie wir dabei waren. Mussten wie gesagt heim, weil was passiert ist. Naja, beim nächsten Mal bleiben wir länger! Auf jeden Fall, VERSPROCHEN! Sorry Sternchen, wollte dich nicht alleine lassen! :( Was habt ihr denn noch in Bernkastel gemacht? Erzählt doch mal, bitte! :cry: Liebe Grüsse Mira -----------------
  14. Und so sah das alles dann heute aus: Gruss Mira
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.