Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternchen102

Wo sind die ganzen Trierer SMARTIES??????????

Empfohlene Beiträge

Juhu ihr lieben!!!!!!!!!

 

Hab mal ne frage und zwarhabt ihr sicher alle schon von der pflaumenkuchentour am 9. oktober gelesen ausserdem ist an diesem WE smart&smile days in LUX!

 

Meine Frage an euch hat jemand Intresse am 9 also samstag mit auf die Pflaumenkuchen Tour zu fahren????? Und evt Sonntag Nach LUX??????

 

Würde Mich freuen wenn sich jemand von euch melden würde!! :)

Mag nicht wirklich alleine da hoch düsen und mit mehreren is natürlich besser!!!!!!!! :-D

 

Ok wär natürlich auch nicht schlecht wenn jemand mit bischen orientierungssinn mit fährt! :roll: :-P

 

Wenn mein männlein mir jetzt noch wegen arbeit abspringt muss ich ALLEINE und PLANLOS den weg finden!!!! :-D :roll: :-D

 

Ausserdem wäre es glaub ich schön wenn sich in der "trier smart Bewegung" mal was tut!!!!!! :o :roll: :o

 

Und wem das zu weit is kann sich ja trotzdem melden wegen LUX!!!!! das is ja für uns wirklich ein Katzensprung!!!!!!!! :-P

 

Allso ich warte auf Nachrichten von euch!!!!!!!

*ganzdollhoffdasdietriermichnitalleinlassen*

 

Ach ja ey ich es vergesse!!!!!!!!!!!!! will auch mal das Thema Stammtisch in den Raum werfen!!!!!! :-D Denke es wäre schön wenn wir sowas mal auf die beine stellen!!!!!!!!

Dasnächste Smart Treffen Trier Kommt bestimmt!!!!! ;-)

 

So warte auch eure meinungen und ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und zähl auf euch!!!!!!

 

Liebe Grüsse Sternchen

-----------------

binnichtsignatur.gif

 


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens die "smart-frënn Lëtzebuerg" haben am 5. Oktober wieder ihren monatlichen Stammtisch. Diesmal in Sandweiler in der Sandweilerstuff, liegt übrigens direkt neben der Autobahn.

 

Diesmal mit Essen und Kegeln.

 

Wer Interesse hat kann sich ja hier melden :roll: :roll: :roll: .

 

Mfg

shark

-----------------

8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

 


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr lieben

 

@shark muss noch schauen wie ich am 5 und 6 oktober arbeiten muss! wenn die schichten es zu lassen Komm ich vorbei! Is ja nicht wirklich weit! aber wird sich wohl kurzfristig ergeben hab den termin aber notiert!!!!!Vielleicht finden sich ja noch ein paar die mitkommen????? :roll:

 

@ all Würd mich echt freuen wenn sich noch jemand meldet wegen pflaumenkuchentour und LUX Ich fahr auf jedenfall in den westerwald notfalls auch alleine!!!!! :( :roll: :-D

 

und ein treffen in trier wird es nächstes jahr auch wieder geben die ersten haben sich schon "angedroht" :-D :o :lol: :-P :-D

 

Liebe Grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juju, bin wieder da. Sorry Sternchen hatte viel zu tun und kam nicht zum surfen. :-P

Also mit Lux würde klar gehen, wie siehts denn aus, willst du beides am Sonntag machen?

@Shark: Hab am 5. Spätschicht und am 6. Früh, denke nicht das das klappt. Sorry.

Also Sternchen nach Lux gahr ich dann mit. Hab da ab dem Wochenende Urlaub drei Wochen. :-P Sorry musste ich erwähnen. *schäm*

 

Liebe Grüsse

Mira und der kleene Schwarze 8-)

-----------------

smart180.JPG

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mira

 

Wollte samstags pflaumenkuchentour und sonntags LUX!

 

Aber mus jetzt vielleicht doch samstags arbeiten steht noch nicht fest! ich meld mich wenn ich näheres weiß!

 

 

Liebe Grüsse Sternchen

-----------------

binnichtsignatur.gif

 


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sternchen, sorry das ich erst jetzt schreibe, bin krank gemeldet. Hab ne Seitenstrangangina. Kotz!! Meld dich mal! Wäre gerne mitgefahren. Bis dann

Mira :-x

-----------------

smart180.JPG

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr lieben!!!!!!!!

 

Schade das du nich´t dabei wars mira! aber schön wars :-D !

 

Vielleicht muss ich ja nächstes mal nicht allein fahren! :-P

 

Wollt jetzt noch mal fragen wie es mit stammtisch aussieht??? :-? ????

 

Würd mich über antwort freuen! wenn es nur wir zwei sind mira können wirs ja in schweich oder bekond machen......dann müssen wir nicht nach Trier :lol: :-P :lol:

 

 

Liebe Grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du, ja von mir aus. Ich hab nichts dagegen. Nur zu zweit.... aber vielleicht melden sich ja noch einige!

Also sind noch mehr Leutchen am Start?

Gruss Mira :lol:

-----------------

smart180.JPG

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu

 

ja mira genau das is das problem.... :( aber irgendwie meldet sich sonst keiner :roll:

 

liebe grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: Und nun? Ich finds doof. Wo sind sie nur die ganzen Smarts aus Trier? Haben denn nur sowenige I-Net? Vielleicht sollten wir mit unseren Smarts Werbung fürs Forum fahren? :-? Dann sehen es die anderen Smarts aus Trier und kommen vielleicht mal ins Forum und so kämen wir dann in Kontakt. :lol: Och man ich weiss es ja auch nicht. *verzweifelt* :cry: Wie wars denn auf der Pflaumenkuchentour? Warste auch in Lux?

Vielleicht ist Trier aber auch einfach zu klein? :o Obwohl wir sehen ja die ganzen Smarts, aber wo bleiben die nur? :cry:

 

Grüssle Mira und der kleene Schwarze der wartet...... :lol:

-----------------

smart180.jpg

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu mira!

 

ja irgendwie klappt das alles nit so! :cry: Denke aufkleber wär mal ne idee und unter treffen scheint auch sowas am laufen zu sein! Hoffe mal das es klappt!

 

hab die letzte zeit mal nochmal smarties geguckt in trier fast alle haben auch trier kenn zeichen und die werbe smarts werden immer weniger!aber irgendwie muss der weg ins forum steinig sein! :lol: das die ihn alle nit finden! :roll:

 

hab hiergelesen das die club und ahnliches flyer gemacht und an smarts verteilt haben die irgendwo standen! aber wir haben ja noch nit mal sowas! :cry: :roll: :(

 

Naja hoffe ja immer noch das sich was tut! Vielleicht sollten wir einfach mal "smart Freunde Trier" "offiziel" ins leben rufen??? :-?

 

Liebe Grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartfreunde Trier alles klar. :lol: Hier sind wir! Sollten uns vielleicht ne eigene Site im Internet machen und dafür Werbung fahren. Vielleicht finden sich dann mehr Autos. :roll:

Aber wie fangen wir das an? Schon ne Idee für Aufkleber? Ich lass mir mal was einfallen und bastel gleich mal ein bissel. :roll:

Mal gucken wie es wird.

 

OK meld dich! Oder wir fahren zusammen nach Trier und legen uns auf die Lauer nach allen Smarts und quatschen die Fahrer einfach an. Was meinste?

 

Bis denn

die einsame Mira und der kleene Schwarze :-x

-----------------

smart180.jpg

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu!

 

Ok also dann "smart freunde trier" sind da :-D

Vielleicht finden wir ja noch en besseren namen.... :roll: :-P

 

Klar internet seite wär cool..... nur leider hab ih davon kein plan....jaja ich und die liebe technik....... :( :cry: :lol:

 

schon ideen???? ich überleg auch mal bisl....*grübelgrübelgrübel*

 

 

Liebe grüsse sternchen

 

 

Ps wir können uns ja dei kleenen schwarzen nennen :-D :lol:! oder die einsamen kleenen schwarzen ;-) Aber dadurch wird das feld der vieleicht mitmachenden doch sehr stark eingegrenzt! ;-) :-P :lol:


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ne das lassen wir mal. :roll: Ich glaub das wäre keine gute Idee. :-x

Hab dich heut durch Schweich flitzen gesehen. Saß da grade beim Frisör und schwupp di wupp ist Sternchen vorbei gerast. Du weisst doch hoffentlich das da nur 50 Km war.... :-P

Also haste mal meine Homepage geguckt?

Wie findste, könnte uns dann evtl. auch eine basteln. Wenn du willst. Oder könne es auch zusammen machen. 8-)

 

Bis denn, die einsame Mira und der kleene Schwarze

-----------------

smart180.jpg

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich! ups kann sein :o :-D ! war eben auch noch beim friseur.... :)

 

ne hab homepage noch nit geguckt is die im profil drin??? guck gleich mal....

 

 

Liebe grüsse sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerad geschaut hab! nicht schlecht! :)

 

hast du selber gemacht??? ja das wär vieleicht ne idee da noch was zu machen können ja einfach mal schauen...

 

Liebe Grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, wie soll die HP denn aufgebaut sein? Mit Fotos? Dann müsstest du mir noch welche von dir schicken. Müssten uns vielleicht dann mal zusammen setzen.

 

Grüsse Mira 8-)

-----------------

smart180.jpg

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu!

 

Ja klar würd sagen mit fotos! mmm müsste man aber noch welche machen... irgendwie hab ich auch keine schönen von der kugel :roll:

 

dann haben wir ja noch welche vom treffen in trier usw...

 

Liebe grüsse sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte mal schöne bevor mein PC abgestürzt ist. Naja. Sternchen ich glaub wir sind ganz alleine in Trier. Es gibt keine Smarts mehr hier.

 

Gruss Mira 8-)

-----------------

smart180.jpg

 


smart180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch die finden wir noch mira.... :-D

meine bilder sind auch nit soooo prall aber wenn wir ganz lieb fragen dürfen wir bestimmt von nuna oder so ein paar benutzen.....

 

na federn schon da????

 

ich schick dir mal nacher meine nummer dann können wir ja mal was ausmachen damit sie smarts in trier und umgebung mal aus ihren löchern kommen.... :-P :lol:

 

Liebe grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ganzdollfestemalhochschieb*

 

*MIRAinsforumruf*

 

Noch da??? noch andere trierer da????

 

 

Liebe Grüsse Sternchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Und, wie ist es denn nun mit euch Trierer smarties?

 

Wir in Luxemburg wuerden uns freuen euch einmal begruessen zu koennen. Unsere monatlichen Stammtische sind auch dieses Jahr wieder jeden 1. Dienstag in Sandweiler (Luxemburg). Werden demnaechst auch wieder mal was unternehmen. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal unter www.smart-frenn.lu vorbei, dort findet ihr unter "Agenda" unsere naechsten Ausfahrten (kommen noch neue demnaechst hinzu).

 

Koennt euch gerne bei mir melden :-D

 

Bis demnaechst?

Chitcher :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chitcher am 31.01.2005 um 22:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chitcher am 31.01.2005 um 22:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chitcher am 31.01.2005 um 22:54 Uhr ]


Wann et eppes gett waat daagt, dann as dat mäi Smart !!!

MAIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu chitcher!

 

Wollte eigentlich schonofters mal rüber zu euch kommen zum Stammtisch! Hat leider nie mit der zeit und arbeit so geklappt.... :(

Und da die Mira (rufdieomaan) laut meinen letzten infos nicht mehr zu densmart fahrern gehört :cry: :o :cry: werd ich wohl mal alleine vorbei kommen müssen....

 

Würde mich auch freuen wenn ihr euch vielleicht in trier blicken lasst wenn ich im laufe des jahres noch mal ein treffen bzw ausfahrt organisieren möchte! Da ich eine drei länder Tour lux frankreich und dann wieder zuruck vor hatte wäre das ganz schön euch dabei zu haben!

 

Liebe Grüsse Stenchen


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

ich bin zwar kein Smart Fahrer aus Trier aber wenn die Liebe Katrin wieder eine Treffen (Ausfahrt) in und um Trier plant bin ich sofort da bei!!

 

Wenn alles gut geht bin ich bis dahin KEIN Golf Fahrer mehr!!!

 

Liebe Grüße aus Ludwigshafen!!

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

hab mene Kugel jetzt schon seit Ende letzten Jahres... :)

Würde mich freuen wenn sich mal jemand aus der Region Trier meldet!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.