Jump to content

Smiley

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Gruss an Alle und ;-) fürs Wetter morgen! Das habt ihr (Sternchen102 und Mira) SUPER hingekriegt, so VIELE die kommen wollen! 8-) 8-) Ihr habt hier ständig die "Fahne" hoch gehalten haben. Egal wie's Wetter wird - es wird ein schöner Tag! 8-) C U tomorrow & keep rolling! Gute Anfahrt für Alle! Winke, winke... Smiley 8-)
  2. Hi, Leute! 8-) Selbstverständlich könnt ihr uns mitzählen, wir 2 kommen! Ich bin begeistert :) es kommen soooo Viele! Hätte ich nich gedacht... ;-) C U tomorrow 8-) winke ... winke! Keep on rolling and smile Smiley
  3. Hallo Smarties! 8-) Hi Sternchen & Mira! Am Wetter lässt sich ja leider nichts ändern, und wenns regnet lassen wir uns nicht unterkriegen... 8-) Sonnenbrille 8-) auf und los gehts! Dann machen wir halt eine Wagenburg & schwätzen über unsere Kugeln. :roll: Themen gibts bestimmt genug: Erfahrungen, Zubehör, Technik, die kommenden Winterreifen.... :o Und dann waren ein wenig über Land (Bernkastel) bis wir die Sonne finden! 8-) Das wird schon werden.... CU und keep smiling... :) Wir freuen uns schon! Smiley 8-)
  4. Hallo an alle Smarties! 8-) Wir haben den Termin notiert!!! Natürlich sind wir mit 2 Smarts dabei! 8-) Auch wenns regnet - ist doch egal! 8-) Die Leute werden schon staunen... Bis dann... Keep on rolling, winke winke and smile! :) :-D :-P :lol: 8-) Smiley
  5. Hallo an Sternchen und alle Anderen! Ab 14:00 wäre prima ;-) :lol: 8-) Freue mich schon auf die Gesichter der Leute am Straßenrand, wenn :lol: "hunderte" :lol: Smarts :lol: vorüberziehen. Keep on rolling and smile :) 8-) ;-) :lol: :-D :-P Smiley
  6. Winke, winke & Hallo, hallo 8-) 8-) 8-) Ich bin wieder online :) Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber nach meinem Kurzurlaub hab ich eine neue Stelle angeboten bekommen und das hat mich doch etwas in "Zeitnot" gebracht. Jetzt ist alles in Butter! Im Sep fange ich "neu" an. Wenn Ihr für den 11.9 nachmittags was organisiert würden wir mit zwei Smarties kommen :) 8-) ;-) :roll: :lol: :-D Eine schöne Idee habt Ihr da aufgerollt - das macht bestimmt Laune :-P :-P :-P Immer winke, winke und keep smiling! :) 8-) ;-) :roll: :lol: :-D Smiley
  7. 8-) Winke, winke! 8-) Hallo, Hallo! 8-) Meine Knutschkugel fährt wieder :-D :) 8-) :-P Die Frontscheibe war undicht und noch so'n paar Kleinigkeiten - und jetzt brummt er wieder... 8-) Leider hat sich das Ganze ziemlich verzögert... :cry: und die nächste 1 1/2 Wochen bin ich in Urlaub 8-) 8-) 8-) sorry ... würde mich wirlklich freuen Euch Alle bei einem Knutschkugel-Meeting kennenzulernen. Melde mich wieder - wenn ich zurück bin. Smile & Winke, winke! Smiley
  8. Hallo Sternchen + alle Trierer Smarties! :) Hatte mir schon diesen Donnerstag gedacht... aber jetzt hab ich einen Termin für die Knutschkugel in der Werkstatt bekommen. Schaaaddee :cry: Ich muss schon diesen Termin wahrnehmen, denn es scheint, dass vorne links das Radlager ne Macke hat und noch so'n paar Kleinigkeiten. :roll: :cry: Und nu weiss ich nich wann ich wieder Knutschkugel fahren werde.... :cry: :-? :evil: Werde mich am besten wieder melden wenn alles geklärt ist... :-? C U on the road! :-D Winke, winke & smile :) Smiley 8-) :)
  9. Bin erst seit Kurzem hier - lese viiiieeeellllll :-D - und schreib auch ab & zu :) Kompliment an Alle! für die tollen Aussagen & vielen Infos ==> ihr seid wesentlich besser als alle Verkäufer ;-) :lol: Winke, winke & smile 8-) Smiley :)
  10. Gratuliere Fello'w! Auf das noch viele km's dazu kommen! 8-) Dank, dank für die Aufstellung :) Für so'n Neuling wie mich (500km :-D) doch recht aufbauend. Mein Freund & ich haben seit kurzem auch 2 Knutschkugeln und haben vor sie bis zum ... SanktNimmerLeinsTag zu fahren 8-) Winke, winke & smile! Smiley 8-)
  11. Hi Rodney76, schön dass Du Dich meldest. :) Supertoll! Mein Smartie muss nächste Woche auch in die Werkstatt! Ein paar Kleinigkeiten nach dem Kauf müssen noch geklärt werden. Wo gehst Du denn hin? Wie siehts aus - hast Du Lust - machst Du mit beim GemeinsamenSmartWaschen den Sternchen102 vorgeschlagen hat? :-D Ist noch wer da??? Wäre doch schön - wenn's mit noch ein paar mehr Leuten klappt! :) CU & keep on smiling! Smiley 8-)
  12. Tach Sternchen! Hi, no problem - ich bin auch nicht täglich hier... :) Nee, war auch nicht für heute gedacht, sondern einfach nur als Vorschlag. :-D Ja klar Mc D (welcher?) -> und dann zum Waschplatz (Ratio?) klingt super gut... 8-) Ich bin recht flexibel, aber mein Freund (mit seinem Smart) arbeitet Schicht. Nächste Woche würde sich bei uns der Donnerstag gegen 18:00Uhr anbieten. Würde das bei Dir auch passen? Wo? :-? Sonst mach Du mal nen Vorschlag. Oder wenn noch jemand aus Trier da? Meldet Euch doch ;-) Bis demnächst Smiley Smile 8-) & Keep on rolling!
  13. Hi Sternchen! Lass uns doch einen Platz & Termin fürs gemeinsame Waschen ausmachen, mal sehen vielleicht kommt noch jemand der mitliest ;-) Mein Vorschlag für den Waschplatz wäre bei der Tanke "Görgen" freitags ~20:00Uhr. Was sagst Du dazu? Lets roll and smile Smiley :)
  14. Hi Smarties! Mein Freund und ich haben seit 1 Woche 2 "Knutschkugeln" 8-) Vom Motorrad fahren kennen wir das "Grüßen". Also haben wir uns angewöhnt auch in den "Knutschkugeln" die Hand zum Gruße zu heben. Hier im Raum Trier sieht man "viele, viele bunte Smarties" und tatsächlich so der Eine oder Andere grüßt zurück. :) CU Keep on rolling & smile! Smiley :)
  15. Tachchen nochmal! Wir wohnen in Schöndorf, zwischen Trier & Hermeskeil, hinter Pluwig! Seit wir die "Kleinen" haben, sehen wir auch "viele, viele bunte Smarties" in Trier und Umgebung. :o (Vorher hat man ja nicht so sehr darauf geachtet.;-) ) Wir würden uns wirklich sehr freuen noch mehr Knutschkugeln :-D kennenzulernen und Erfahrungen etc. auszutauschen. Wir sind ja erst "NEU" :lol: Always on the road & smile Smiley 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.