Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Das Smart-Wartezimmer~Wir warten auf unseren Smart!

Empfohlene Beiträge

stratmann

 

wann hattest du denn deinen bestellt???

ich hab von meinem immer noch nix gehört,

sind seit der bestellung über 8 wochen her.

 

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück, da ein Smart, 100% genau wie ich ihn wollte, schon in Produktionsplanung war - und er wurde vor ca. einer Woche fertig produziert (Dann kommt die Fertigstellungsanzeige)

 

D.h. das ganze hat nichtmal einen Monat gedauert, von der Bestellung bis zum Auto.

 

Bei einer normalen Bestellung muss man mit einer Wartezeit von ca. 3 Monaten rechnen.

 

Gruß Marco

 

-----------------

I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive...

 

Something about me: www.MarcoStreeb.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Kinder, gebt fein Acht....

 

:-D

 

Morgen ist es denn wohl so weit. Nach gut zweieinhalb Monaten werd ich wohl mein großes Würfelmofa bekommen. :) Befinde mich (noch) in guter Verfassung, morgen früh gehts dann erstmal auf die Zulassungsstelle und dann aber nix wie hin zum Händler und hoffe mich dann morgen aus dem Wartezimmer abmelden zu können... :-D

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

 

auslieferungvornesmall.jpg

Smart44: Der Countdown läuft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist da! :) Habe heute morgen um ca. 11Uhr Ortszeit meinen 44 endlich in Emfpang genommen. Bin seitdem 200km gefahren, etwas mager, hatte mir für heute mehr vorgestellt, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag :-D

 

Ich wünsche Euch allen, ne schöne kurze Wartezeit und das Ihr auch so gut betreut werdet, wie ich und Euch der Wagen genauso begeistert... :-D

 

In diesem Sinne *wartezimmerverlassundindierundewink*

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

 

auslieferungvornesmall.jpg

Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 29.10.2004 um 19:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Info bekommen, das er schon im SC angekommen ist, aber hab immer noch kein Abholtermin. Das kann doch net so schwer sein, mitzuteilen wann ich meine Kugel endlich fahren darf. tztztztztztztz

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich nehm jetzt hier auch mal Platz weil ich auch scho ganz bleeed bin vor lauter warten und ich bin eh so ein ungeduldiger Mensch. Ich warte auf meinen "Nightrun" semtliche Vorbereitungen sind getroffen wie zb: Wunschkennzeichen reserviert (Zulassung und Wunschkennzeichen wird vom Sc bezahlt) ich hab mir FO-XI 69 rausgesucht*g.

 

Na ja mitte November soll mein Baby da sein *das ist noch soooo lange ich weiß scho gar nimmer wie er aussieht hab mir schon ein Foto übers Bett gehängt*g. Das Forum kann ich auch schon auswendig ich bin nämlich den ganzen Tag daheim und weiß bald nimmer wie ich die Zeit totschlagen soll am meisten hilft mir schon das lesen über den Smart man lernt ja auch was dazu nur dann gehen mir die Augen über. Na ja hilft alles nix....

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.10.2004 um 10:27 Uhr hat Kuni geschrieben:
So ich nehm jetzt hier auch mal Platz weil ich auch scho ganz bleeed bin vor lauter warten und ich bin eh so ein ungeduldiger Mensch. Ich warte auf meinen "Nightrun"

 

Räusper ich habe unseren Nightrun in der vergangenen Woche abgeholt und von daher das Wartezimmer im Grunde schon verlassen. (Zeitung falt und glattstreich) Ich kann aber versichern, das Warten lohnt sich, der Nightrun ist eine feine Sache, vor allem der kräftigere Motor macht einen großen Unterschied. Das Brabus Sportfahrwerk ist auch zu empfehlen.

Also schüüühüüüüs. (Tür quietsch knarr zu)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jippi das warten hat ein Ende*freuspringrum

grad hat das SC Bamberg angerufen : Hallo ich habe eine freudige Nachricht für Sie Ihr Nightrun ist daaaaaaaa. Morgen 16.15 ist Fahrzeugübergabe. Ich zitter jetzt schon.


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch nur noch bis morgen abwarten. Uff. Endlich geschafft. :-D Bei mir ist´s genau 9:00 Uhr.

 

Gruß Marco

-----------------

I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive...

 

Something about me: www.MarcoStreeb.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So Leute ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. War nett hier. Mein Pulse sieht einwandfrei aus und läuft wie ne kleine Sau :-D Fällt richtig schwer, am Anfang langsam zu machen.

 

Also bis denn!

 

HosenGlattstreich*langsamAufsteh*zurTürschlurf*Öffnen-Raus-Schließen*Bye!!

 

Gruß Marco :)

-----------------

I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive...

 

Something about me: www.MarcoStreeb.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch ich mach die Tür von außen zu denn seit gestern steht mein Baby vor der Tür.

Tschüss ach und das warten lohnt sich!

 

 

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kuni am 05.11.2004 um 13:33 Uhr ]


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bald gehöre ich auch zu den Smart-Fahrern *Juhuu*! Konnte meinen Wagen vorgestern endlich ganz gut verkaufen und bin gleich ins Center, um mir meinen Forfour Sportstyle Edition zu bestellen.

 

Traurig nur die Nachricht, dass ich bis Januar warten muss. Wenn ich das gewusst hätte...! Naja, konnte nicht früher, weil ich meinen Wagen ja erst verkaufen musste..:o( Bekomme aber ab nächste Woche von denen einen Leihwagen gestellt.. Das macht es etwas leichter..:o)

 

So, und nun zu meinem Smart:

 

Ganz in schwarz und Leder, komplette Ausstattung von Brabus, mit allen Extras, die Smart zu bieten hat. Mensch, was das ein Geld kosten wird, aber ich denke, es wird sich lohnen!!!

 

Gruß aus Frankfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2004 um 15:52 Uhr hat FirstClass geschrieben:
Ach ja, bald gehöre ich auch zu den Smart-Fahrern *Juhuu*! Konnte meinen Wagen vorgestern endlich ganz gut verkaufen und bin gleich ins Center, um mir meinen Forfour Sportstyle Edition zu bestellen.



Traurig nur die Nachricht, dass ich bis Januar warten muss. Wenn ich das gewusst hätte...! Naja, konnte nicht früher, weil ich meinen Wagen ja erst verkaufen musste..:o( Bekomme aber ab nächste Woche von denen einen Leihwagen gestellt.. Das macht es etwas leichter..:o)



So, und nun zu meinem Smart:



Ganz in schwarz und Leder, komplette Ausstattung von Brabus, mit allen Extras, die Smart zu bieten hat. Mensch, was das ein Geld kosten wird, aber ich denke, es wird sich lohnen!!!



Gruß aus Frankfurt!



 

Hi, dann bist Du ja ein echter Anwärter für die Rhein-Main-Smarties. Auch wenn ich nicht dabei bin, eine super Truppe.

 

Viel Spaß mit Deinem Smartie.

 

Tschüss

 

walter

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTEEEEEEEEE

 

MONTAG IST ENDLICH SOWEIT

 

 

 

 

 

 

 

YEEEEEAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geselle mich nun auch mal hier hin.

 

Bei mir ist es am 12.11.04 soweit. Noch 4 Tage, dann kann ich ihn abholen. :)

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knutschkugel wurde heute gebaut (*freu*) ...ich bin schon so gespannt, wann ich ihn abholen kann.... (habe ihn vor 6 Wochen bestellt) ....

*an den Fingernägel kau*

*bein nach rechts überschlag*

*bein nach links überschlag*

 

Verdammt, ich bin so ungeduldig ...ich will mein Smartie endlich haben .... :cry:

 

Ich warte auf diesen hier:

Vie_Out_MCC_A03_EB2_EAF_IAD_R59_Detail.jpg

 

42 CDI Passion

+Sicherheitspaket

+Lichtpaket

+Sitzheizung

+viele kleine süße extras.

 

*schmacht*

Ich will ihn endlich haben !!!!!!!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sibby am 08.11.2004 um 18:40 Uhr ]


Grüsslis,

Sübby :)

 

knutschkugel-forum.jpg

*42 CDI Passion* Star blue metallic/bungee grey geboren am 08.11.2004

+Sicherheits Paket

+Soundpaket

+Sitzheizung

+Hörnchen

 

Verbrauch: spritmonitor.de

KM: 12000 km gelaufen - ohne Problemchen *toi toi toi* icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

habe mir heute einen Jahreswagen bestellt.

 

Sieht genauso aus wie Sibby ihrer, auch ein blauer Passion, als CDi. Will doch mal den blööööden Finanzminister ärgern.

 

Lasse noch die Hörnchen nachrüsten, Schublade unter Fahrersitz und habe noch Winterreifen dazubestellt. Sonst alles bereits drin wie nach meinem Geschmack!!

 

Soll ihm ja nichts passieren, dem Kleinen, gelle?

 

Wunschkennzeichen ist auch schon bestellt.

 

Auto soll dann am Dienstag den 16. um 1500 Uhr fertig sein, grööööl.

 

Passt gut, denn ich habe am 19. Geburtstag!!! :-D :-D

 

 

Gruß an alle Mitwartenden,

Udo


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2004 um 23:08 Uhr hat mccfan geschrieben:
Hi Leute,



habe mir heute einen Jahreswagen bestellt.



Sieht genauso aus wie Sibby ihrer, auch ein blauer Passion, als CDi. Will doch mal den blööööden Finanzminister ärgern.



Lasse noch die Hörnchen nachrüsten, Schublade unter Fahrersitz und habe noch Winterreifen dazubestellt. Sonst alles bereits drin wie nach meinem Geschmack!!



Soll ihm ja nichts passieren, dem Kleinen, gelle?



Wunschkennzeichen ist auch schon bestellt.



Auto soll dann am Dienstag den 16. um 1500 Uhr fertig sein, grööööl.



Passt gut, denn ich habe am 19. Geburtstag!!! :-D :-D





Gruß an alle Mitwartenden,

Udo



 

hi Udo, darf ich fragen, was Du bezahlen musst? Will mir im nächsten Jahr evtl. ein neues (?) Cabrio zulegen. Lohnt sich da ein Jahreswagen?

 

Was sind denn bitte Hörnchen?

Den Finanzminister ärgern macht bestimmt viel Spass, bin dabei.

 

mfG cabrio-charly 8-)


Viele Grüße von der Nordsee

 

vom Cabrio-Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cabrio-Charly,

 

es lohnt auf jeden Fall, sich einen Jahreswagen zuzulegen.

Habe das bereits bei einem VW Jetta und später bei einem VW Bus sowie einem Saab-Cabriolett gemacht. Die Autos, wie auch mein "neuer" Smartie, sind von Werksangehörigen, die peinlich genau auf Ihre Autos aufpassen und diese immer gut einfahren.

 

Ich habe hiermit immer gute Erfahrungen gemacht!

 

Mein Smartie hat 8.000 KM gelaufen und gerade die erste Jahresinspektion bekommen - somit alles tippi-toppi.

 

Der Preis liegt ca. 3.900 Teuronen unter dem Listenpreis (grins).

 

Der erste Wertverlust ist damit weg.

 

Ich habe den Wagen von einem Mercedeshändler aus Willich. Wagen hat volle Garantie, Herz was willst du mehr (und dann noch fast 8.000 "DM" gespart!!!!)

 

Hatten dort auch ein sehr schönes Cabriolett mit Pulse Ausstattung in dem Grüngelb stehen, wäre beinahe schwach geworden und hätte hierauf zurückgegriffen.....

(war übrigens auch sehr günstig)

 

Ein Tipp:

 

Ich habe festgestellt, dass über die Mercedeshändler gebrauchte Smart günstiger zu bekomen sind als bei den Smarthändlern.

Bei uns im Ort (Mönchengladbach) waren sämtliche Smarties (gebraucht) wesentlich günstiger als beim offiziellen Smarthändler.

 

Enttäuschend finde ich die miserable Einstellung der Smarthändler, hier kommt noch eine alte Mercedesmarotte auf!!

 

Beim Angebot eines neuen Smarties, der fast 14.200 Teuronen nach Liste kosten würde, gab man mir auf die Frage eines Preisnachlasses zu verstehen, dass dieses grundsätzlich nicht möglich ist, da man die "Preise der Smarts stabil halten möchte".

 

Was für eine bescheuerte Einstellung, gerade in einer Zeit, wo sich die Neuwagen aller Sparten -auch bei Smart- die Reifen in den Schauräumen platt stehen.

Die sollten mal von ihrem hohen Ross absteigen. Wozu denn dann bitteschön die 25 Euro Testfahrtaktion? Bestimmt nicht, weil der Verkauf wie geschnitten Brot läuft!!!!!!

 

Aber - grundsätzlich heißt ja nicht, dass es nicht möglich ist- . Man hat mit dann einen Preis von 13.500 Teuronen gemacht. Hier war dann ein Komplettsatz Winterreifen dabei.

Na ja, war dann schon etwas verlockender.

 

Obwohl, da gibt es einen Smarthändler in einer kleinen Ortschaft in Hessen .... SONTRA....

da hätt ich den Wagen für 12.000 Euronen - aber ohne Winterreifen - bekommen können. Und auf Wunsch auch direkt vor die Haustür.

Hmmmm......

 

Du siehst, da geht noch was.

 

Aber Deine Einstellung, einen Jahreswagen zu nehmen (vielleicht noch von einem Werksangehörigen) kann ich aus meiner positivern Erfahrung nur befürworten.

 

Mach es, Charly.

 

 

Ach Ja >HÖRNCHENHÖRNCHEN(Dat iss der Drehzalmesser und die Uhr!!!)

 

 

.... uahhhh, noch sechs ganz lange Tage....

 

...(heul).......

 

 

 

Gruß

MCCFAN

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mccfan am 11.11.2004 um 10:32 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mccfan am 11.11.2004 um 10:36 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mccfan am 11.11.2004 um 10:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mccfan am 11.11.2004 um 10:41 Uhr ]


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.11.2004 um 10:30 Uhr hat mccfan geschrieben:
Hi Cabrio-Charly,



es lohnt auf jeden Fall, sich einen Jahreswagen zuzulegen.

hi Udo, danke für die ausführlichen Infos. Das lohnt sich ja wirklich. Haben denn die Werksangehörigen nicht auch einen eigenen Verkaufsplatz im Netz, so wie die VW-ler?

Bis dann, mfg cabrio-charly 8-)


Viele Grüße von der Nordsee

 

vom Cabrio-Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cabrio-Charly,

 

dööös wois i net....

 

 


 

 

Smart 451 MHD 71 PS, EZ 05/2013, seit 11/2014 im Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.