Jump to content

42PULSE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-XX-XXX
  1. wann würden sich denn schäden bemerkbar machen????
  2. smartrusher war das denn auch ein smart????
  3. das ärgerliche ist, dass es meiner freundin passierte, edr mechaniker von der tankstelle ihr riet mit diesel vollzumachen, nach 100 km erneut mit diesel nachtanken( da 4L beim smart viel sind) und das halt so 2 oder 3 mal, sollte angeblich kein problem sein, hat er wohl gesagt. da sie danch weitergefahren ist, ist es denke ch jetzt sowieso zu spät
  4. Was passiert, wenn man beim CDI aus versehen 4 Liter super plus tankt???? soll man dann mit diesel auffüllen???? oder doch alles auspumpen???? :-? :-? :-? :( :( :( :-? :-? :-?
  5. 42PULSE

    Türen

    hab das gleiche problem, hab jetzt seit 2 wochen einen 42 pulse, nagelneu und die türen schliessen auch net auf anhieb
  6. Benziiiii was ist denn alles anders beim Model 2005 im vergleich zu 2004?????
  7. doch so viele :o :o :o
  8. wie hoch ist der unterschied eigentlich, wenn man ein PULSE CDI mit breiteren Reifen fährt???
  9. 42PULSE

    Nur Conti-Reifen?

    Leute, hab gerade in der Betriebsanleitung gelesen, dass nur ORIGINAL ZUBEHÖR SCHNEEKETTEN zulässig sind, ansonsten verfällt die Betriebserlaubnis. Können die das einem vorschreiben, welche schneeketten man benutzt?? hab nänlich bei uns um die ecke ein superangebot gesehen.
  10. Hi Christian, bin seit einer woche auch smart cdi fahrer, wie waren denn deine erfahrungen beim einfahren??? erzähl doch mal
  11. Hat jemand mit elektrisch verstellbaren aussenspiegeln alu griffe im smart??? wenn ja, woher und was haben die gekostet???
  12. hab jetzt auch einen neuen nd bin bei ca 700 km, muss man eigentlich nach 1500 km in die werkstatt??? stimmt das oder ist das nur ein gerücht, mein verkäufer hatte mir nur was mit 12500 km gesagt. fahre pulse cdi bj 2004
  13. 42PULSE

    Nebelleuchte

    war in der werkstatt, da hat man festgestellt, dass der stecker von der nebelleuchttaste nicht angeschlossen wa. tztztzt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.