Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !
Auf die Frage:
Wenn eine (oder gar mehrere) GK defekt sind, zeigt der 450er cdi das normalerweise durch Nachleuchten der Glühkontrolle im KI an, die dann nach ein paar Sekunden auch wieder ausgeht.
Das gilt aber wohl nur, wenn die defekte(n) GK wirklich hochohmig sind.....
Es gibt aber wohl doch andere Defekte, z.B. wenn doch noch ein Strom fließt, aber nicht mehr volle Leistung erbracht wird oder aus anderen (kerzen-internen) Gründen die Spitze/n der GK nicht mehr zum Glühen kommt/kommen.
Das wird im KI nicht angezeigt und lässt sich nur durch Ausbau und Kontrolle durch direkte Bestromung der GK feststellen, bestenfalls auf der Werkbank... (die Spitze der GK sollte optisch sichtbar zur Rotglut kommen.....).
Aber der Ahnungslose hat Recht:
mit freundlichen Grüßen verbleibt
hedwig
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.