Jump to content

XANDROS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Belvaux
  • Kennzeichen
    PN-9491 + PN-9492
  1. Hyundai Lantra Diesel Kombi -> Smart Passion Suzuki Swift -> Smart Pure Gruss Volker
  2. Hab zwar kein Cabrio, aber probier's doch mit dünnem Filz? Gruss Volker
  3. Ich freu mich trotzdem :) Mittlerweile habe ich auch eine Lieferadresse in Deutschland, das dürfte so einiges einsparen. Gruss Volker
  4. Die einzige Versiegelung, von der ich etwas halte ist/war Slick50, wobei ich jetzt nur aus dem 2-Takt Rennbereich sprechen kann. Ich persönlich würde jedoch noch nicht einmal Slick50 in meinen Smarty kippen. Schont euren Motor gönnt ihm regelmässig erstklassiges Motoröl und habt lange Spass mit ihm. Gruss Volker
  5. Hallo Erdal, ich freue mich schon auf die Kugeln... Gruss Volker
  6. Ich hab den :) Bei Regen passiert da gar nix. Ich vermeide natürlich beim Waschen, grossartig reinzuhalten, würde aber nicht viel passieren, denn schliesslich hat der Filter einen Ablauf. Gruss Volker
  7. Wochenende, ach wie toll! Ab Montag geht's wieder an die Arbeit 'ran Ist der Sheriff wieder voll, macht der Xandros ein Lichtlein an. Auch wenn der Sheriff dagegen is' Und das Lichtlein dunkel mag. Und ist ihm eines doch gewiss, Für's Helle gibts nur eins: Den Tag. Puhh *sichschweissvonderstirnwisch* Gruss Volker [ Diese Nachricht wurde editiert von XANDROS am 04.06.2004 um 23:43 Uhr ]
  8. Es wird nicht gemunkelt?... dafür aber abgedunkelt ! *lichtaus*
  9. Im Dunkeln ist gut munkeln *lichtaus* Gruss Volker
  10. Einen wunderschönen guten Morgen. *denkaffeeaufstellundllichtausschalt* Gruss Volker
  11. Ehrlich gesagt, würde ich an Deiner Stelle einfach mal ein Radio einbauen, welches über eine einigermassen gute Endstufe verfügt. Dadurch hast Du nicht nur einen viel besseren Klang, hast auch die Möglichkeit ein MP3-Radio einzubauen. Gruss Volker
  12. Vor allem ist es meiner Meinung nach das schönste. Gruss Volker
  13. Stopfen aus transparentem Acryl... da lassen sich doch schöne Dinge damit anstellen ( LED's einbauen usw. ) Gruss Volker
  14. Das 9812 ist aus der Swing-Serie und das 9828 aus der Classic Serie. Schau einfach mal auf die Homepage von ALPINE, da findest Du unter anderem auch die komplette Ausstattungen. Gruss Volker (der mit seinem 9812RB vollkommen zufrieden ist)
  15. Dann ist die Sache mit dem zulässigen Gesamtgewicht noch nicht ganz klar. Wir haben beide einen Benziner. Gruss Volker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.