Jump to content

maikeke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D-MC-6969
  • Interessen
    jetzt smart *g*
  • Beruf
    azubi
  1. oleole...es hat gefunzt..ich durch den kofferraum schlüssel rein...wegfahrsperre :( ich drück das knöpfchen auf dem schlüssel pieppiep und jaaaa er liebt mich :) mein kleiner steht wieder bei mir und ich kann seelen ruhig zum adc na´ch berlin fahren yes... ICH DANKE EUCH :-D :-D :-D
  2. das ging schnell nachdem ich sehr sehr lange versucht habe das ding zu öffnen (zu kurze nägel und kein kleingeld für den slitz ;-) naja eigentlich 2x mal weil ich dann die batterien gedreht hatte (ich dachte ich hätte sie falsch eingelegt war etwas nervös)...deine theorie könnte also stimmen...wie rum müssen die batterien beide mit + nach oben , ein mit + nach oben und eine mit + nach unten?... was mache ich wenn dadurch die Batterie zu lange draußen war? ich muss ja nach der arbeit da noch einmal hin...scheiße echt :-x
  3. ok, aber dann habe ich ihn auf... fahren?zum glück steht er auf einem freien parkplatz im grunde eine seltenheit in d-dorf...mein ersatzschlüssel ist in bochum bei meinen eltern und den hatte ich damals ausgetauscht weil er auch manchmal muckte...das komische ist doch das es manchmal funzt und dann wieder nicht und jetzt nicht...aaah ich will mich doch auf mein auto verlassen können aaaaaah ich will mein baby schön brav vor meiner tür wissen..man ist so unflexibel 8-)
  4. mein kleiner geht jetzt gar nicht mehr auf, schon früher hatte ich probleme damit, ich wechselte die batterien und schon ging es bis auf einpaar aussetzer. Aber jetzt? Er ging heute schon nicht zu zum glück verschließt er sich nach ca.5min selber (schon immer). Nun kam ich zurück und wollte aufschließen und los fahren, tja beim aufschließen haperte es schon, ich tanzte wie rumpelstilzchen um das feuer, um meinen smart (fourtwo limited edition). Nix. Irgendwann habe ich gelesen ihn über den kofferraum öffnen zu können, aber au da drehte ich nach allen möglichen richtungen, die türen blieben verschlossen. Ich wechselte die batterien (notfall batterien sind immer im kofferraum) wieder nix... eine freundin wartete zum glück und nahm mich dann mit nach hause...was mache ich denn jetzt ich kann den kleinen doch nicht da stehen lassen, so weit weg von zuhause! fördert kein gutes gefühl! :( ----------------- Take Care Mareike :-D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
  5. suppi das 5cent stück hat es gepackt, danke vielmals :)
  6. hallo jetzt ist es soweit die batterie im schlüssel ist alle (kann weder ab noch auf schließen zum glück schließt mein schatz nach 3 min selber zu)... ich habe den wagen gebraucht erstanden, also demnach auch keine batterien dabei gehabt... habe die gebrausanweisung klugerweise in bochum liegen (ich bin in düsseldorf) ..habe mal das weiße plastik vom schlüssel entfernt ...super keine batterie wo suche ich weiter? wie wechsel ich sie, ich will den schlüssel ja auch nicht kaputt machen! HELP! :roll:
  7. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57326&item=7902952045&rd=1 schau mal bei ebay :)
  8. mmh ja das hört sich gut an, da lässt sich was machen...bin ja kreativ oder so...mmh bauhaus hörner ich schick euch dann mal bilder :-D ! ach mein schatzi macht noch mehr mucken, der rückwärtsgang lässt sich nicht immer reinmachen, ich mußte schon oft erst schieben, er will nämluich erst das ich stück nach vorne fahre und bremse, und musik braucht er auch noch , ist ganz schön bescheiden so ohne :( aber da kann er ja nichts zu ich liebe ihn jaja
  9. hihi na da hab ich wohl mein problem schon genau beschrieben... naja hab halt bei ebay einen frontgrill gekauft (für mein neues baby) und da waren tatsächlich einpaar löcher zuviel drin. (erst gemerkt, wo er schon dran war...oooh maaaan:roll: ) jetzt ist der alte kaputt gegangen und ich habe eindeutig zwei löcher zuviel :-D ...nebelscheinwerfer finde ich langweilig (teuer?) könnte mir eher kugeln oder eine coole blende vorstellen, so ein blickfang halt...von wegen "getz komm ich"... gibt es da etwas? eure mareike :lol:
  10. merci mal sehen, ob meine helfer damit klar kommen... ganz schön nett und interessant hier! smart ist echt ein lebensgefühl ... hihi eine gute zeit mareike :) [ Diese Nachricht wurde editiert von maikeke am 31.05.2004 um 15:57 Uhr ]
  11. hi, hab da ein kleines problem oder ein großes, habe mein smart(limited ez1999) jetzt ca. eine woche (ich liebe ihn) und bin quasi infiziert. so der süße hat da vorne 2 nette scheibenwischer wovon der rechte nicht mehr will :cry: tot nein nicht ganz von innen also wenn man dieses lüftungsteil abnimmt (ich habe nämlich 0 technisches verständnis daher in meinen worten) ist da so eine große lockere stange die da irgendwo befestigt werden kann (mir kam schon jemand liebes zur hilfe) jedoch nach 2 mal wischen "wieder sense", außerdem verhaken sich beide wischer andauernd.... die mögen sich nicht. was kann ich machen, er muss doch wischen. 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von maikeke am 31.05.2004 um 14:15 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.