Jump to content

highcheker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. da hab ich mal per Bildbearbeitung nen blöden Spruch drauf geschrieben, was ich jetzt weggepinselt habe, Ich weiss da Bild ist nicht das beste und auch nicht aktuell, aber ich w´finde seit monaten das Netzteil für meine Kamera nicht mehr und bin ehrlichgesagt auch zu faul um Fotos zu machen, meine hoffnung ist das jemand aus der nähe kommt und dann sieht er ja was sache ist. Gruss Erdal edit, danke für den link Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 25.06.2008 um 15:13 Uhr ] nochn edit, letzte Woche ist die Originalbatterie über Nacht verendet, ist jetzt also ne neue drin. [ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 25.06.2008 um 15:17 Uhr ]
  2. Hallo, also nun muss er endgültig weg, hier die mobile Anzeige: http://suchen.mobile.de:80/fahrzeuge/details.html?id=61144031 falls sich jemand fragt warum die km geschrumpft sind, wie im Beitrag oben schon geschrieben war das eine ca. Angabe weil ich es nicht genau wusste, das Auto fährt ja in der Regel meine Frau. Über den Preis lässt sich natürlich mit stichhaltigen Argumenten reden. Gruss Erdal
  3. dankeschön badjovish. achja und der Frontbügel den man auf dem Bild sieht ist nicht mehr. Die Scheibenwischer stehen senkrecht, kann ich aber auf Wunsch wieder rückengig machen. Die Originalräder mit noch guten Sommereifen+ einen Satz Winterräder (Profil nicht mehr gut) gehören auch zum Auto. [ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 08.01.2008 um 21:19 Uhr ]
  4. Hallo, bedingt durch einen Arbeitsplatzwechsel meiner Frau haben wir keine Verwendung mehr für den Smart. Ich hab mir noch keinen Kopf über den Preis gemacht vielleicht kommen ja Vorschläge von Interessenten, also allerspätestens im Frühling muss er weg. Also hier die Daten: Fortwo pure+ EZ 11/2003 Unfallfrei unverbastelt und noch nie getunt. Auto ist absolut Makellos. km ca. 60000 Inspektion steht seit 50km an, kann dann der Käufer entscheiden ob lückenloses Scheckheft weiter geführt wird oder nicht. Auto hat bisher auch nichts grösseres gehabt bzw garnichts. Einziges Extra: original Crossblade Räder mit entsprechender Bereifung. Reifen und Felgen sind neuwertig und ohne weitere Auflagen in den Papieren eingetragen. Foto: http://byfiles.storage.live.com/y1pxAPJZxab7dUSXLYmusClaMrEvblMPmmRZShq6XWJr__spEZkS-Za6bBR0BkrpZG6Vli6HNJsB8U Gruss Erdal
  5. E-Paket Service von DHL http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001060 kostet ein Paket bis 31,5 kg 10 €. Hab schon mehrere Alu Radsätze so verschickt, wenn du zwei Räder, also vorne und hinten in ein Paket machst solltest du die 30 kg nicht überschreiten, zumindest bei den Strikeline die ich verschickt habe war das nicht der Fall, somit kannst du nen ganzen Radsatz in zwei Paketen für 20 € verschicken, und das ganze wird auch noch von daheim abgeholt. Nachteil, es müssen sauber Pakete sein also Rechteckig. P.S. sehe gerade das es etwas teurer geworden ist, aber ist trotzdem noch günstig.
  6. absolut Geil, das ganze jetzt noch im moderneren Design und das ding ist perfekt Gruss Erdal
  7. @ sveagle also du setzt dem ganzen ja noch die Krone auf, das würde ich mich nie trauen, was du da machst. Ach und übrigens wurde mir auch gesagt das man die Technik bei Fahrzeugen mit über 100000km Laufleistung vorsichtshalber nicht anwendet :lol: MfG Erdal
  8. danke scrab ich sage nichts mehr, die Sache ist mir ehrlichgesagt zu heiss 8-) Gruss Erdal
  9. High, Ich habe heute eine Geschichte gehört und konnte zuerst meinen Ohren nicht richtig trauen, jetzt würde ich gerne mal wissen ob jemals schon einer von euch, von solch einer Vorgehensweise gehört hat. Das hat mir ein Ex Smart KFZ Mechaniker erzählt der allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr bei Smart arbeitet. Und zwar schraubt man zuerst den Ölfilter ab und lässt dann den Motor laufen ca. 10 Sekunden bis das ganze öl an der Ölfilteröffnung ausgelaufen ist. :o Gruss Erdal
  10. High, Niveau? MDC? mir kommen gleich die Tränen. Gruss Erdal
  11. also modifiziert in dem Sinn gar nichts, lediglich diese Halterungsteile die an den Absorber geschraubt werden musste ich etwas nachbiegen bis es genau gepasst hat. Das problem ist halt wirklich nur die Beschreibung wo man sich echt fragt ob die Teile für ein anderes Auto sind und dann die Fotos dazu wo nur ein paar schwarze Kleckse zu erkennen sind bringen einen anfangs ziemlich durcheinander. was meinst du mit den sichtbaren Teilen hinter dem Grill? bei mir ist nix sichtbar.
  12. @mondenkind, Ich hab die Teile auch dran. Kleiner Tip.: 1. verbrenne die Einbauanleitung denn was da drin steht ist sowiso nur Bullshit. 2. nach etwa zwei Wochen dürftest du alles vergessen haben was du darin gelesen hast. 3. Nimm dann das Frontpanel ab und tüftle und improvisiere solange bis alles passt. übrigens ist mit den Muttern des Absorbers eigentlich die untere Torx Schraube des Absorbers gemeint. ach und auch sehr wichtig die regelmässige Pflege der Teile insbesondere im Winter nicht vernachlässigen. Gruss Erdal
  13. Wenn ihr mir sagt wohin, kann ich euch sämtliche Unterlagen schicken, allerdings nur für die Reifenkombination des Crossblade. Gruss Erdal
  14. also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde das voll geil wie bewusst die, die Veraschung geniessen und da voll mit machen und irgendwie habe ich das Gefühl das sich der Gesang leicht verbessert hat. Gruss Erdal
  15. Und heute Abend sind se bei TV total. :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.