Jump to content

Empfohlene Beiträge

bergwerkEINGANG

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlüsselBLUME

 

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KinderGARTEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegFAHRSPERRE

 

 


La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien.

(Simone Weil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahrsperrenSCHLÜSSEL

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pippo am 11.05.2004 um 17:43 Uhr ]


Grüsse

Pippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bundESRAT

 

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ständerAUSWAHL ;-)

 

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo Smart Freunde    Ich habe einen Smart 451, beim Smart hatte sich die Druckplatte gelöst, der Wagen lief immer noch hatte aber natürlich erhebliche Geräusche im Stand. Also haben wir die Kupplung ersetzt inkl. neuer Führung, Ausrücklager und Gabel alles Original Sachs. Als er zusammengebaut wurde lief zwar aber man konnte nicht fahren. wir haben es probiert anzulernen mit Autel, Gutmann und Original Tester.  leider nichts. habe einen Occasion Aktuator geholt, mit dem es leider auch nicht funktionierte. Danach habe ich den Wagen in die Mercedes Geschleppt, die das selbe probiert haben einfach mit kosten für 450.-. Dann sagten Sie mir Sie haben die Spannung und alles Kontrolliert Sie würden als nächstes den Aktuator ersetzen. Da ich denn neuen Sachs Aktuator für einen drittel des Preises erhalte, holte ich den Wagen wieder. Mit dem Neuen Aktuator das Selbe Problem. Danach noch ein Occasion Getriebe Steuergerät probiert, zwar konnte ich da einige Durchgänge anlernen aber war zuletzt dennoch nicht erfolgreich. Achja und das Getriebe hatte ich auch nochmals ausgebaut im falle eines Montage Fehlers, war leider alles korrekt verbaut.   Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.614
    • Beiträge insgesamt
      1.621.696
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.