Nach einem heftigen Gewitterschauer stand mein Coupe im Fußraum auf beiden Seiten Fahrer und Beifahrerseite unter Wasser und das Batteriefach war auch mit Wasser gefüllt. Habe aktuell den Teppich vorne nicht drin. Windschutzscheibe und Glasdach sind dicht, Türdichtungen waren links zwar an der tiefsten Stelle etwas nass, der Großteil von Wasser kam aber aus der Mitte. Also kommt es vermutlich von vorne durch die Aussparungen der Heizung und Lüftung, was insbesondere die Badewanne der Batterie erklärt. Das möchte ich nun alles neu abdichten, habe aber gerade frisch die Klimaanlage befüllen lassen. Meine Frage: kann ich die Teile der Klima und Lüftung so auseinander bauen ohne die Leitungen der Klimaanlage bzw. Heizung zu trennen? Ich möchte die Auflageflächen der Kunststoffteile von außen neu abdichten.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.