Jump to content

Karle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WN-PM2306
  1. Hallo zusammen, dachte eigentlich dass ich nach meinem Unfall nun alle Teile zusammen hätte und wollte heute an meinem freien Tag meinen Kleinen wieder zusammenbauen. Allerdings wurde im Laufe der Jahre wohl doch die Vorderachse mehr geändert als gedacht und nun passt wohl die Blattfeder die ich als Ersatz habe (von einem 98er 42) bei mir nicht rein. Deshalb suche ich dringend eine Blattfeder die bei meinem Bj.2000 passt! Wenn jemand noch eine rumliegen hätte wäre das echt super! Danke, Gruß Philipp -----------------
  2. Danke Matthias! Hab jetzt mal bisschen im Netz gesucht und eine komplette Lenkung neu für 200€ gefunden. Das würde vom Preis her ja gehen, oder? Smart will ca. 220 + Märchensteuer. Die vorderen Panels sind jetzt ab, schaut so aus als ob außer den bereits erwähnten Sachen nichts mehr betroffen wäre. Vielleicht hat ja noch jemand eines der genannten Teile irgendwo rumliegen, bin für jeden Tipp dankbar! Gruß Philipp
  3. Hallo zusammen! Da ich mit meinem Kleinen (42 Oldliner Bj.2000, also mit Blattfeder vorne) gestern leider Feindkontakt mit einem anderen Fahrzeuge hatte, bin ich jetzt auf der Suche nach folgenden Teilen: - Querlenker vorne links - Spurstange vorne links (oder notfalls eine komplette Lenkung) - Stoßdämpfer - Kotflügel vorne links und Mittelteil in Jackblack - Radlauf innen Das sind die Sachen die ich bis jetzt weiß die kaputt sind, mehr wird sich dann wohl in den nächsten Tagen zeigen. Also falls jemand Teile rumliegen hat oder weiß wo ich die teile günstig herbekommen kann dann bitte melden (per PN oder Mail: icecream[at]bigfoot.de)! Danke! -----------------
  4. Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die 16''-Smarty-Felgen von Independece gekauft. Leider fehlt eine Nabenkappe (Durchmesser müsste 59 oder 60mm sein. Hat zufällig noch jemand so eine rumliegen, oder kann mir sagen wo ich Ersatz bekommen kann? Oder wo ich eventuell einen ganzen Satz passender Kappen bekomme, gerne auch ohne das STC-Logo? Außerdem waren leider die falschen Radschrauben dabei, SW17 passt nicht wirklich.... Wo kann man die passenden Schrauben denn her bekommen? Hab im Netz schon gesucht, aber finde immer nur wieder welche mit SW17.... Danke schon mal :) Gruß Philipp -----------------
  5. Bei ebay gibt es beispielsweise diese: Scheiben Beläge Die werde ich mir auch holen, sobald meine unten sind...... -----------------
  6. Ist ja direkt bei mir um die Ecke...... Hab ich gar nicht mitbekommen :roll: Aber meine Kugel wars nicht, die steht noch heil in der Garage :-D -----------------
  7. Hier nochmal als Link -----------------
  8. @ Dieter: Was möchtest du denn für den Satz haben, hätte eventuell Interesse..... Gruß Philipp 8-) -----------------
  9. Nachdem ich endlich auch mal ein paar Fotos von meiner Kugel hab, muss ich die ganze Sache hier mal wieder aus der Versenkung holen :-D 8-) -----------------
  10. Karle

    bremsen

    Also außer den Räder musst du normalerweise nichts abbauen :-D Und die hinteren Trommeln hab ich bei mir auch lackiert, die Farbe reicht dafür reichlich.... ;-) -----------------
  11. - 1x "Philipp" / Passion-Style Email-Adresse steht im Profil..... Gruß Philipp :-D -----------------
  12. *schieb* Hat denn keiner das Gutachten für mich ? :cry: :cry: :cry: -----------------
  13. Könnte mir bitte auch noch jemand das Gutachten für den Frontspoiler zuschicken? Hab leider noch nichts bekommen :cry: Mail-Adresse steht im Profil :) Danke schon mal 8-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Karle am 07.05.2006 um 00:58 Uhr ]
  14. @ mbannert: Ich glaub das mit den Schwellern hat sich bereits erledigt, der Post über mir ist schon etwas älter ;-) @ StefanBa: Danke schon mal :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.