Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Vorfreude ist so schön, aber auch bitter!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

es ist alles wie einst bei unserer geliebten Kugel, die Euphorie hat mich gepackt! :o

Nur eines wird dieses mal anders laufen, und das ist der bittere Teil meiner Überschrift. Ich werde dieses mal nicht wie bei der Kugel den Tester für smart spielen. :oops:

Ich werde mich denke ich nun ein Jahr mit schmerzhafter Vorfreude plagen und warten bis das erste Sondermodell vom ForFour herauskommt und die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Doch eine leichte Zeit wird das glaube ich nicht, denn dieses Mobil begeistert mich schon sehr und ich fürchte nach der ersten Probefahrt noch viel mehr! :-D

Nur leider zeigt die Erfahrung meiner ersten Kugel und die Erfahrungen dreier Freunde bezüglich des Roadsters das es einfach nicht klug ist gleich jetzt schon zuzuschlagen.

 

Würde mich mal interessieren wie Ihr darüber denkt, vielleicht breche ich ja mit meiner Geduld am ende doch noch ein. :o


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe dir den "langweiligeren" Colt, der läuft in Japan seit mehr als einem Jahr, und die Kinderkrankheiten sind dort wohl schon weg!

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es beim 4/4 grobe Kinderkrankheiten geben wird. Der Motor ist ja nicht so anfällig wie der im 4/2, und bei der Elektronik hat smart jetzt genug Erfahrung gesammelt. Der einzige Vorteil der späteren Bestellung ist, dass es dann vielleicht leistungsstärkere Modelle gibt und div. Extras noch einfliesen.

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dazu nur sagen, warte mindestens 1 Jahr, bevor du ein neu auf den Markt gekommenes Modell kaufst! Auch wenn Smart die Erfahrungen vom 4/2 auf den 4/4 übertragen kann, so ist es doch in Gänze ein neues Auto.

 

Ich arbeite in der Automobilindustrie (Sitzhersteller) und kann nur sagen, ich würde mir nie (!) ein neu auf den Markt gekommenes Modell kaufen!! Es dauert mindestens ein Jahr nach Serienanlauf bis das Auto einigermaßen "fertig" ist!

 

Du machst das vollkommen richtig!

 

lg Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht man doch bei anderen teureren marken, das ein neues modell mit gleicher oder ähnlicher technik im ersten jahr nicht unbedingt genauso funktioniert wie bei einem vorhergehenden modell. ich für meinen teil warte auf jeden fall noch ne zeit :) .

-----------------

ciao Heiko

 

spritmonitor.de

 


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne frage, war nicht die rede das der Smart 44 ein grund preis von 12.999,00€ haben wird???

ich sehe gerade das er ein grundpreis von 14.150,00€ hat..

bin verwirrt

 

:-? :-? :-? :-?

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

die 75 PS wird diesen Basispreis haben, diese ist aber erst ab Ende des Jahres verfügbar.

 

Wir auch auch beim Roadster sind erst die Modelle mit mehr PS erhältlich und die fangen nun mal erst bei 14150€ an.

 

Gruß

Michael

-----------------

sigratte_01.jpg

sigratte_02.jpg

sigratte_03.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

 

also ich hatte die ersten roadster der ersten stunde und hatte nur probleme.

aber ich muss auch sagen das ich einer der ersten war der seinen roady als erster hatte und bei dem geilen sommer auch fahren konnte :-D

... ich weiß nicht wenn man so verrückt auf ein auto ist sollte man ihn auch kaufen ;-)

kinderkrankheiten hin oder her... ich glaub ich würde es wiedr tun :-D

 

nun hab ich die zwei neuen roadys 2004 und die qualität ist um längen besser

-----------------

rgac1.jpg

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

 


rgac1.jpg" width="600" height="120

 

joerg@smart-roadster-club.de

http://www.smart-roadster-ac.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Quote:

Am 09.01.2004 um 19:10 Uhr hat PflegerL geschrieben:
die 75 PS wird diesen Basispreis haben, diese ist aber erst ab Ende des Jahres verfügbar.

die Basismotorisierung (1.1l Benzinmotor 55kW/75PS) soll ab Juni zur Verfügung stehen. In der Ausstattungslinie pulse kostet der dann ab 12.990EUR. Als passion ab 14.970EUR.

 

Ab September soll es dann auch die beiden 1.5l cdi's (50kW/68PS bzw. 70kW/95PS) geben. Diese sollen ab März bestellbar sein.

 

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tip:

Warten. Vom Entwicklerteam weiß ich, dass dieses Ding ziemliche Qualiprobleme hat!!!

 

-----------------

gruß aus wien

jochen.jpg

jochen

http://www.smart-club.at

th_smart1.jpg

 


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

dann hat sich doch meine Meinung überwiegend bestätigt, ich bin also nicht der einzige der so denkt.

 

Sogar die Verkäuferin im SC sagte gestern das sie sich den ForFour erst Ende des Jahres kaufen werde. Sie sagte natürlich nicht dazu warum, aber ich denke schon das dies auch mit den Kinderkrankheiten zusammen hängt.

Außerdem zeigt die Erfahrung das sich bei den Ausstattungsvarianten und Kombinationsmöglichkeiten nach fast einem Jahr auch einiges tut, siehe Roadster.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf die erste Probefahrt mit dem neuen, und die Vorfreude auf den eigenen ist doch auch schön, wenn es absehbar ist.

Außerdem fahre ich meine Kugel davon abgesehen immer noch super gerne! :-D

 

Gruß Peter


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.