Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vitas

Smart reisen??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne einmal wissen, ob jemand schon richtige Reisen mit dem Smart gemacht hat???

 

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken im nächsten Jahr noch Kroatien, Griechenland oder Türkei zu fahren.

 

Hauptsache Süden, vielleicht auch die andere Richtung, Spanien Portugal.

 

Oder andere Richtung: z.b. Ukraine

 

Egal nur einfach weg und meinem kleinen die große Welt zeigen.

 

Freue mich über jede Antwort

 

Vitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen Cabrio und wir 2 sind damit nach Husum und zum Chiemsee, je ca. 700km, mich reichlich Gepäck gefahren und hatten keinerlei Probleme das unterzukriegen!

-----------------

cp_mh.gif

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Jahr waren als längere Touren Chiemsee, Dänemark und Gardasee drin. Alles von Bremen aus und sogar mit Anhänger. Dann noch die diversen Ausflüge zu Treffen etc.

Nächstes Jahr stehen dann wieder Chiemsee und eventuell mal der Wörthersee an. Dann grantiert so noch einige Touren nach Bayern etc. und nicht zu vergessen der 14tägige Smarturlaub mit dem Smart-Club Schleswig-Holzbein nach Schweden.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige größere Strecken:

 

99 (damals......)Sommerurlaub von München aus nach Mailand, dann Monacco, zurück über die Schweiz - alles in 10 Tagen.....

 

03 Sommerurlaub von Augsburg aus an den Timmendorfer Strand.

 

Keine größere Probleme & Platz genug. Nach der Rückfahrt vom TStrand war bei der nächsten Inspektion allerdings der Turbo fällig (selbst schuld: wir waren zu flott, war aber auch SEHR eilig).

 

Insgesamt kann man mit dem Kleinen schon in Urlaub fahren! Schweden, wir kommen 8-)

 

Grüsse,

Wolfgang


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi vitas

das gleiche hab ich auch vor!

Ich werde im Juni oder Juli (Urlaub Hauptsaison) nach Blanes in Spanien fahren so für 3-4 Tage. :) Ende Septemper fahre ich für 2-3 Tage nach Südfrankreich.Immer Campingurlaub.

Ich werde fast keine Autobahn fahren da ich die Maut umgehen möchte, und die fahrt durch Frankreich richtig geil ist.

Habe das des öfteren gemacht,(kenne die Streck über die Landstrasse schon fast ohne Karte) jedoch mit meinem Toyo doch da waren halt 13-14 L Diesel fällig.

Ich denke ich komme dann mit ca. 4,5L auf 100km aus. das wären dann ca 100L Diesel und ca.85.-Euro Fahrtkosten. ;-)

 

Vieleicht haben auch noch andere Lust für so nen Kurztripp? wäre bestimmt Lustig! :-D

 

Gruß Kapitano 8-) 8-)

-----------------

Hat jemand andere Erfahrungen!

"Lass es uns Wissen"

 

Hat jemand andere Meinungen!

"Lass uns darüber Diskutieren"

 

Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich als "neu-smart-in-urlaub-fahrer" total gerne reisebrichte und reisebilder anschaue interessiert mich vorallem Erfahrungen zum Thema "richtig Packen".

 

ich habe auch vor campen zu gehn, so 2 Personen, Iglu-Zelt, isomatten+schlafsack , kleiner gaskocher, etwas geschirr und natürlich spaghetti und getränke....

 

Hat jemand tipps und erfahrungen und kann da welche davon mitteilen ? z.B. hab ich mal gehört man soll das cabrio (hab ich eines) dach nach hinten fahren und von oben beladen, heisst das nacher auch so entladen ......macht ein Gepäcknetz sinn ?

 

Würde mich echt freuen ein paar tipps und/oder Packbilder zu sehen.

-----------------

MySmart.jpg

 


for2 nach 100Tkm ATM :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Bild von einem smart-Urlauber gesehen... was der alles reinpackte.. unglaublich. Aber ich finde es leider nicht mehr. Ich denke aber, dass Du mit dem Platz keine Probleme haben wirst.

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.