Jump to content

Vitas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hallo, also ich habe meinen Smart (City Coupe, Passion CDI) seit dem 14.10.2002 und mittlerweile ca. 38900 km runter. Trotz meiner Größe von 191 cm kann ich sagen, ein perfektes Auto für große Leute. Auch was die Autobahntauglichkeit angeht´, gibt es nichts zu bemängeln. Mein kleiner fährt fast nur Autobahn. Jede Woche 1-2 mal Hildesheim - Hamburg (ca. 200 km). Oft wird bei dem Auto der Preis bemängelt! Ich stelle mir dann immer die Frage, wo bekomme ich ein neues Auto mit Diesel, Klimaanlage und Automatik? Manche sagen jetzt der Opel Corsa CDTI! Nur habe ich in meinem Smart wesentlich mehr Beinfreiheit als in einem Corsa. Und die ewige Streiterei über die angeblich zu hohen Werkstattpreise, kann ich nicht nachvollziehen. Darüber erkundige ich mich doch wohl vor dem KAuf!!! Wenn ich ihn mir nicht leisten kann, sollte man es eben lassen!
  2. Hallo, ich würde gerne einmal wissen, welcher Teil der Garantie beim Einbau einer Anhängerkupplung erlischt?? Danke Vitas
  3. Hallo, habe ein City Coupe und will mir im Sommer jetzt ein Faltkajak kaufen. Mein Problem ist nur der Transport!!! Ich weiss das in Hamburg die Müllabfuhr eine Mülltonne am Smart (Heck) befestigt hat. Weiss irgend jemand, ob man an dem Heckgepäckträger eine Halterung befestigen kann, wo man ein Faltkajak draufstellen und mit Gurten befestigen kann`??? Bin für jeden Tipp dankbar Vitas
  4. Hallo, ich würde gerne einmal wissen, ob jemand schon richtige Reisen mit dem Smart gemacht hat??? Ich spiele derzeit mit dem Gedanken im nächsten Jahr noch Kroatien, Griechenland oder Türkei zu fahren. Hauptsache Süden, vielleicht auch die andere Richtung, Spanien Portugal. Oder andere Richtung: z.b. Ukraine Egal nur einfach weg und meinem kleinen die große Welt zeigen. Freue mich über jede Antwort Vitas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.