Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

...es reicht!!!

Empfohlene Beiträge

Bin echt total enttäuscht..neeee..nicht vom Smart, sondern vom SC (Dortmund). Gestern sollte es soweit sein, nach knapp 12 Wochen und 3 verschobenen Terminen. Letzten Dienstag habe ich nochmal angerufen. Da sagte man mir er müßte zum Ende der Woche da sein. Sollte mich dann Freitag nochmal melden. Da sagte man mir:" Ja er ist da, kommt jetzt sofort in die Werkstatt, wird Montagmorgen zugelassen-nachmittags können Sie ihn abholen!" Ich war sooo happy. Dann als wir dort ankamen und mein sogenannter "Verkaufsberater" mich sah fiel es ihm wohl wie Schuppen von den Augen. Er wurde auf einmal total hektisch und ließ uns erstmal da ne halbe Stunde stehen. Ich bin dann mal so rumgelaufen und da standen jede menge Smarts so wie ich ihn bestellt hatte aber alle noch nett verpackt. Ich dachte nur das kann doch nicht wahr sein. Endlich kam er zu uns und meinte:" Es tut mir leid...der Wagen ist zwar heute zugelassen worden aber er ist noch nicht fertig! Es fehlte uns das Ersatzteil für die Soft-Touch!" Ersatzteil???? Als ich das erste Mal danach gefragt habe hat man mir gesagt das wäre kein Problem das wär nur ne Software die da aufgespielt würde und das würde alles vor Ort gemacht und ging ganz schnell. ok-meinte ich, nehm ich ihn erstmal so mit. "Nein das geht leider auch nicht, denn es ist noch gar nichts an dem Wagen gemacht worden,d.h. keine Inspektion, und keine Freisprecheinrichtung." flipa.gif Die Sache an sich fand ich schon heftig genug aber das die noch nicht mal angerufen haben das wir gar nicht erst kommen brauchen. Also so langsam hab ich echt die Schnauze voll. Er hat mir jetzt zugesichert das ich ihn heute abholen kann..ob mit oder ohne Soft-Touch. Ich glaube auch das er mich bezügl. der Zulassung angelogen hat aber das werde ich ja dann heute (hoffentlich) sehen.

madgo.gif Stinkige Grüße

Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!!!

Solche Leute gehören..... naja, lassen wir das.

Ich zünde eine Kerze für Dich an, das Du Deinen süßen Heute endlich bekommst! :classic_wink:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia...

Das tut mir ja in der Seele weh... azcrying.gif

Ich hab meine Cobra(kugel) damals als Jahreswagen gekauft... ging unnerhalb von zwei Tagen. Daher kann ich leider nicht mitreden, wie es ist, wenn man sich einen neuen 'bestellt'. Aber die ständige Freude und Enttäuschungen... Die müssen doch nun wirklich nicht sein.

Gruß auch von meiner Kugel... Das wird schon werden, und vielleicht können wir uns ja mal zum Grillen treffen und über all den sch*** hier lachen astrosmiley.gif

------------------

Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...

"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Jamiro30:


Laß Dir einen saftigen Preisnachlaß geben, wenn nicht in Geld dann in Form von Zubehörteilen!

[Diese Nachricht wurde von Houseman am 24. Juli 2001 editiert.]


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Bei mir gab's wenigstens die Zulassung umsonst dazu (ansonsten musste ich sogar die Matten zahlen, nur damit ihr einschätzen könnt, welch eine großzügige Zugabe das war!), als der BRIEF meines kleinen auf dem Postweg verschollen war (wer glaubt denn sowas) und er 1 Woche auf dem Hof stand, ohne, dass ich ihn anmelden konnte.

Also, frag nach Zubehörteilen, selbst wenn du keine brauchst, kannst sie dan ja hier verkaufen :classic_wink:!

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

da hat der Stefan wohl recht, nimm alles mit, was Du kriegen kannst, die haben Dir ja übel mitgespielt.

Und den nächsten kaufst Du in ESSEN (ist nur ein Tipp!)

Drücke fest die Daumen, daß es heute klappt!

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok...Fortsetzung...die setzt wirklich dem ganzen die Krone auf und meine Vorfreude ist irgendwie futsch. Das SC hat mich angerufen aber nicht wie versprochen heute morgen, sondern jetzt gerade. Und ich hörte sofort an der Stimme das es wohl auch heute nichts werden würde. Stimmt meinte er...der Brief ist nämlich noch nicht da. da hat der mich doch wirklich gestern bez. der Zulassung dummdreist angelogen. Als ich ihn darauf ansprach meinte er er hätte sich verleizten lassen-is der panne??ich hätte das doch eh gesehen,so oder so. Naja daraufhin meinte er sie wären total überlastet und wären auch noch 2 krank geworden...wahrscheinlich wieder ne Lüge und Donnerstag könnte ich ihn auf jeden Fall haben. Ich meinte wenn ich könnte hätte ich ihn jetzt wieder abbestellt und ich schwöre, ich hätte es getan. Ich sagte ok dann soll er sich mal was einfallen lassen wie er das wieder gutmachen kann. Darauf er:" Nee das kann ich nicht..da haben wir überhaupt keinen Spielraum!" Ok sagte ich, dann geben sie mir doch gleich mal einen termin bei ihrem Chef, damit ich dem mal sagen kann, wie gut das bei Ihnen läuft. Der weiß da bestimmt nichts von.

Und siehe da..auf einmal war er sehr freundlich und zuvorkommend und ne Wiedergutmachung ist doch gar kein Problem.

Sagt doch mal ehrlich..macht doch keinen Spaß mehr oder? ich muß mich jetzt erstmal wieder abregen..

Gruß Claudia

Danke für euer Mitgefühl


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So'n Shit! Wenn ich Zeit hätte, würde ich eine Protestfahrt zu Deinem SC organisieren (mit Tomaten im Kofferraum).

Drücke weiter Daumen, wir sind bei Dir.

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia!

Und ich hatte mich schon innerlich darauf vorbereitet, spätestens heute(!) Dein JUHUU! hier zu lesen!

Für solche Typen, wie diesen sogenannten Verkaufsberater gibt es nur Wörter, die vorne mit nem ganz großen "A" anfangen und hinten nem noch größeren "loch" enden!!!

Das kannst Du ihm von mir aus ruhig unter Nennung meines Namens ausdrucken und unter die Nase reiben!!!

Aber eins kannst Du glauben:

Das liegt in keiner Weise am Smart als solchem, sondern einzig und allein entweder an der gesamten SC-Führung vor Ort oder auch nur an dieser speziellen Pappnase!!!

Wer als Service-Mensch seine Kunden derartig belügt, um nicht zusagen verarscht, gehört fristlos entlassen und von Arbeitslosengeld und Sozialhilfe ausgeschlossen!

Jetzt ist mir auch klar, warum Du z.Zt. keinen Kopf für ne Mail hast.

Seis drum: Kopf hoch und die jetzterstrecht Haltung eingenommen!

Bis dann

Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir auch noch was ein:

behead.gif

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia

Ich hatte auch so meine Probleme.

Ich hatte Freitags einen Cdi-Passion mit Vollausstattung bestellt Lieferzeit 8-10 Wochen. Ich fragte nach, ob da nichts zu machen wäre, zwecks Lieferzeit. Da ich in der Zeit kein Auto hätte. Mein Verkäufer meinte nur er versucht was geht und ruft mich dann an. Montag drauf kam der Anruf des SC. Wenn ich auf die Elekt.Spiegel verzichte, könnte ich bis am kommenden Freitag einen haben. Ich kurz überlegt, sche... auf die Spiegel her damit! Mittwochs war der Brief bei mir, Donnerstag gleich zugelassen und Freitag ein Anruf vom SC, ob ich ihn schon zugelassen hätte, die Werkstatt hat gerade endeckt, daß die Seitenairback fehlten laut Lieferschein aber drin sein müssten! Schluchz!!! Egal ich brauche so schnell es geht wieder ein Auto. Mißt musste auch noch länger arbeiten und konnte erst am Samstag hin. Mein Verkäufer war nicht im Dienst, also bekam ich ihn von einer freundlichen Frau übergeben. Alles kein Problem gewesen. Bis auf den fehlenden Schalter für die Nebellampen. Sie kann da jetzt nichts machen. Es ist niemand mehr da und Sie weis nicht wo sowas lieg, müsste am Montag wieder kommen! Ich also am Montag wieder hin (50km Einfach). Natürlich keiner auf lager. Ich meinte nur, dann bau ich mir einen von dem Ausstellungsfahrzeug aus. Gesagt getan, ok er baute ihn aus. Nach der frage, ob es da nicht was als Entschädigung gibt, fragte er mich, was ich mir so vorstelle? Hm ein Getränkehalter? Ok können wir machen. Ok dann war alles geregelt. Ich noch kurz wegen Termin für einen Ölwechsel bei 1500 km angesprochen und dann fuhr ich nach hause.

Nach 2 Wochen lag ein Gutschein über einen Ölwechsel im Briefkasten. Bei meinem Vater haben sie für den Ölwechsel auf 0W40 156DM verlang. Also kann ich ganz zufrieden sein.

Gruß Schmarti

[Diese Nachricht wurde von Schmarti am 24. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jamiro,

genau so wars bei mir auch...

Brief verschwunden, auto net fertig zum abholtermin, etc.

Tipp: Gleich zum Chef... seit ich bei dem war, hab ich ne Standheizung... :classic_smile:

Zwar net umsonst, aba viiiieeelll billiger...

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe..ich bin nicht allein..aber ich finde das mit der Anlügerei echt total krass und das sie halt den Termin nicht telefonisch abgesagt haben...is auch nicht gerade um die Ecke. Bis jetzt haben Sie mir nur den Drehzahlmesser versprochen..meint Ihr ich sollte da noch mehr rausschlagen? firedevil.gif

Thanks @ all

Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich würde es versuchen.

Bei uns in super tollem Switzerland ist das so die regel....entweder ziehst Du die Leute übern Tisch oder Sie Dich.

Also Claudia frech sein *g* verlieren kannste ja nix dabei, nur gewinnen und mehr für den gleichen preis bekommen.

Käsegrüsse


Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letzes jahr auch 4 monate statt geplanter 6 Wochen gewartet, und als er dann Mittwochs kommen sollte war zufällig eine Bekannte im Ikea nebenan und hat den Transporter gesehen wo alles drauf war nur kein Schwarz blauer cdi. Dann bin ich donnerstags hin und wurde zu ersten mal etwas heftiger im Tonfall: Wörtlich !"nächsten Mittwoch punkt 13.00 uhr bin ich wieder hier, und ich fahre mit einem smart aus den hof, egal mit welchem, den behalte ich so lange bis ihr die kiste die ich bestellt hatte bei mir in den Hof stellt.!!!" Bedrücktes Schweigen der Netten Kundenbetreuerin, die wahrscheinlich gar nix dafür konnte.......

Dann gabs ohne Meckern schon mal den Kfz Brief, der war schon da, und am Freitag kam doch noch ein Tieflader mit meinem Auto, Montags brachte ich die Kennzeichen, konnte den Kleinen schon mal streicheln und Mittwochs um 13,15 Uhr stand ich mit einer Riesen Marzipan-Smart-Torte im Sc und hab ihn abgeholt. Seitdem sind wir wieder gute "Freunde " mein SC Köln süd und ich und mein´Treckerchen.

Das ganze jährte sich am 19. juli, ich mein es wär gestern gewesen aber der Tacho zeigt gnadenlos mehr als 36000 km an. Leute wie die Zeit vergeht

------------------

smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht Gott-sei-Dank auch anders: Do. bestellt (einiges nachzurüsten (Sound, Navi usw.), sollte in 14 Tagen da sein. nach 13 Tagen (Mi) Anruf --> Brief geholt, Do. zugelassen, Nachmittags abgeholt... Na, ist das nix?

Also, frohes Warten!

Harald

Übrigens: Geschehen im SC Darmstadt...


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

auch wir hatten da so unsere problemchen. als wir das apfelsinchen abholen wollten, haben die doch glatt vergessen den smart anzumelden. nach dem ich etwas auf die paucke gehauen habe, bekamen wir einen leihwagen für einen tag. als wir am anderen tag den wagen holen wollten, hatte er immer noch keine nummerschilder dran. 2 stunden später(fünf tassen kaffee)kam die zulassungsfirma entlich. der wagen wurde uns dann übergeben und was sah ich, er hatte starline-alu's drauf, die ich nicht bestellt und nicht bezaht habe. also glappe gehalten und vom hof. es kam nie wieder eine anfrage wegen den felgen.:-)

smart'er gruss aus essen

dirk www.tina-dirk.de.vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Smart beim SC Dortmund gekauft. Das lief eigentlich ganz glatt. War vor 2 Wochen da und habe eigentlich nur eine Probefahrt machen wollen. Konnte den Wagen das ganze Wochenende behalten, habe dann aber am selbigen Freitag schon einen Kaufvertrag unterschrieben. Passion silber/silber mit Soundpacke ohne Radio. Genau eine Woche später konnte ich meinen Neuwagen vom Hof abholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Claudia,

Du hast mein volles Mitgefühl.

Ich glaub Du solltest nichts ,Du solltest DIE so langsam schlagen.Das ist doch echt eine Frechheit,

Die sollten sich was schämen,Du hattest Dich doch so drauf gefreut.

Ich drück Dir die Daumen,das Du am Wochenende bei stralendem Sonnenschein eine Spritztour machen kannst.

Sabine

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Jamiro30:

Bis jetzt haben Sie mir nur den Drehzahlmesser versprochen..meint Ihr ich sollte da noch mehr rausschlagen?


Auf jeden Fall noch die Uhr! Sieht sonst so "einohrig" aus.

Die Nummer mit dem Brief ist nicht da ist wohl deren Standardausrede....

smarten Gruß,

Stefan

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen mit 1600km drauf gekauft. samstag hin, angeshen, mich verliebt, vertrach unterschrieben, mitteoch drauf den kleinen abgeholt mit nummernschilder drauf, aber halbleeren tank (obwohl voll-getankt im zulassungsservice drin ist). den verkäufer drauf aufmerksam gemacht. der nicht lange gefackelt, 30flocken aus der privaten brieftasche raus, mir gegeben, "ich hol mir mal eine tankrechnung über 30 mücken, kein problem!"... und abgerauscht! das war vor fast eineinhalb jahren und 23.000km!

mein beileid, claudia, aber ich hab wohl glück gehabt. bzw. es so erlebt, wie s sein sollte!

gruß aus MUC

gerhard

p.s.: laß dir die vorfreude nicht verderben! spätestens nach 300m nach der abholung wirst du alles vergessen haben!


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch alle! Bin echt gerührt bawling.gif , das so viele mit mir leiden und versuchen mir Mut zu machen. Inzwischen kann ich mich auch wieder freuen-morgen soll es soweit sein. Und wenn das wirklich so sein sollte... beerchug.gif wünsch ich mir das wir irgendwann mal darauf anstoßen. Werde versuchen mal eine Grillparty zu machen. Zuerst hab ich aber noch Urlaub und einen Umzug vor mir. Danach habe ich genug Platz um so etwas mal zu planen.

Gaaanz liebe Grüße

Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ClaudiaKroatia:

Wenns denn wirklich morgen klappt, sehn wir uns ja schon am Sonntag zum WW-Grillen ;-))

Smartig-Vorfreu grüßt

Hartmut

PS: hartmut & Hartmut face to face

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich aber froh, daß ich meinen nicht von einem SC habe sondern von einem freien Händler, Freitags bestellt, Dienstag bis vor die Haustür geliefert bekommen und nebenbei noch knappe 3000 DM gespart.

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 25. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRILLPARTY IN BERGKAMEN!!!!!!!!!

Daumen drücken! Daumen drücken! Daumen drücken!

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.