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loetfuss

Welches MP3 Radio??

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht mehr weiter. Will jetzt auch ein MP3 Radio haben aber welches?

Was könnt ihr mir raten?

dis denn

loetfuss

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eigentlich kommt es auf deine preisvorstellung an... :)

 

das Blaupunkt Woodstock ist ein recht gutes Radio, spielt MP3 etc. ist auch für zukünftigen DAB Empfang ausgerüstet, aalso auch etwas teurer...

 

Alpine macht auch gute (mp3)Radios, aber die billigsten sind das auch net....

 

ich persönlich würde die Finger von dem Pioneer mp3-ding lassen, da hab ich gestern schon gaaanz schlechte Erfahrungen damit gemacht.

 

Was mich persönlich n sehr gutes Angebot dünkt ist ne relativ neue Marke die ihr Gerät noch zum EInführungspreis bietet. Wird sogar im gleichen Werk wie die Alpines gefertigt, und hat ne ganz Ähnliche Optik und Ausstattung... nur steht eben "BOSS" drauf, aber scheint wirklich nich schlecht zu sein das Ding, und für 170EUR kann mna da nicht wirklich was falsch machen!

 

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© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

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forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

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tztztztz... Kev muss mir immer wiedersprechen..... :) :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :)

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Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

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Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

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Kauf Dir einfach an der nächsten Tankstelle die aktuelle "CAR-HIFI" Zeitschrift.

 

Da wurden ein paar mp3-Radios getestet.

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my smart drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

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Auf JVC hatte ich schon fast gewartet. :-D

 

Das KD-SH99R war schon vom Nachfolger abgelöst, als ich meins gekauft hab. Aber ich find's einfach geil! Und dürfte inzwischen noch günstiger sein.

Aber von so 'nem Redstar-Kram kann man wohl abraten, oder?

 

Baschti

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- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :D Sonnengenießer! -

 

 

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sig.jpg

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Na dann sag ich kurz und schmerzlos:

 

ALPINE - wenn dus irgendwie schaffst, ein Alpine in deinem Budget wiederzufinden - NIMM ES!

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpg

img.cgi?fahrzeug=100855

 


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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JVC KD-SH 9101 kommt demnächst auch in den unseren 8-)

 

schau mal hier nach:

PREISAUSKUNFT

Tipp im Suchfenster einfach das gewünschte Radio ein und siehe da :o

 

JVC KD-SH99R läuft u.a. auch sehr gut in unseren BMW´s 8-)

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my smart drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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