Jump to content

loetfuss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Oeynhausen
  • Beruf
    Techniker
  1. Hallo zusammen, will mir einen Smart wieder zulegen. Aber leider geht da die ZV nicht. Was kann das denn wohl sein? Bräuchte mal eure Hilfe. Batterien würden schon gewechselt. BJ. 2001 km 97000 Danke im voraus [ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 21.03.2014 um 19:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 21.03.2014 um 19:29 Uhr ]
  2. JAAAA, haste recht brauche ein Teilegutachten. SORRY :roll:
  3. Moin Moin, ich habe leider meine ABE für die Federn verlohren und wollte mal fragen ob mir jemand die ABE zumailen kann. Egal wie Tief hauptsache ich habe eine ABE Die mail bitte an flottmann123@web.de Danke schon mal im vorraus
  4. Moin Moin, also an alle Spaßvögel die solche Angebote machen wie 50 Euro für das Pop Off oder 30 Euro für die Spiegel oder 40 für die Spurplatten. SPART euch die Mails an mich Wenn ihr keine vernünftigen Preise macht wandern die Dinge zu Ebay. bis denne loetfuss
  5. Hi suchst du immer noch ich habe 2 mit 10 mm und 2 mit 20 mm
  6. Moin Moin, so es ist entlich soweit mein Smart ist VERKAUFT. Ich habe noch folgende Teile für die ich keine Verwendung habe: 2 x M-Spiegel in silber gebraucht,1 x POP Off Ventiel neu, 1 x Heckblende in sielber-grau, 1 x Saundablage hinten in rotem Leder, 1 x Saundablage vorne in grau Leder, 1 x Satz original Federn 25000 km, 1 x Frontkonsole, 1 x Kotflügel Vorm & Hinten um 3,5 cm verbreitert in Silber grau, 1 x Satz 15" Felgen mit sehr guter Bereifung 175 & 195, 1 x Sportauspuff rechts und links, Spurverbreiterung 2 x 1,5 & 2 x 2,5 cm Wer Interesse hat soll mir eine Mail mit einer Preisangabe schicken. Wenn mir einer kurz erklärt wie ich hier Bilder reinsetze gibt es die natürlich auch. Ansonsten schicke ich sie euch zu. Mail bitte an ebay@loetfuss.de Bitte mit Preisangaben eine Mail schicken!!!!! bis denne Die ersten Bilder sind da: http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=c20d6633b94759eb94b06ab626e15ccf [ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 06.03.2004 um 11:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 06.03.2004 um 11:15 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 06.03.2004 um 13:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 06.03.2004 um 14:25 Uhr ]
  7. Moin Moin, verkaufe meinen Pop off Nagelneu noch nie benutzt oder verbaut. Es ist der von RS. Wer Interesse hat mailt ich anebay@loetfuss.de [ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 28.12.2003 um 22:17 Uhr ]
  8. Hey Leutz, versteigee meine Auspuffblenden bei Ebay. Schaut sie euch mal an oder noch besser ersteigert is für viel Geld;-) Artikelnummer: 2437568627 und 2437568631 bis denne loetfuss
  9. Quote: Am 14.09.2003 um 16:51 Uhr hat Stahlratte geschrieben: Hihooo! Du mußt die Sache nur bei m tüv eintragen lassen.... Übrigens, mal für Dich als Preiskontrolle: ich habe pro Felge 57 Euro beim Reifenhändler bezahlt... :-D ----------------- Grüße aus dem smarten BerlinStahlratte & sein BOO B-OO 678 Hallo @Stahlratte WO haste die denn für den Preis her??
  10. NEEE, der Hersteller bin ich selber. Ich brauche doch nur eine Kopie der ABE. BITTE BITTE
  11. NEEE [ Diese Nachricht wurde editiert von loetfuss am 01.09.2003 um 18:25 Uhr ]
  12. Bitte um eure Hilfe, ich brauche einen ABE für Seitenschweller. Wer kann sie mir zuschicken per Post oder per Mail? Danke schon mal im voraus loetfuss
  13. HEY hey, habe wieder langer Weile und suche die original Seitenschweller für ein Einhorn. Farbe und Zustang egal ALLES ANBIETEN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.