Jump to content

Superfrunk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    COE...
  1. Hey ins Forum! Unser Smart forfour 1,3 Benziner hat das o. g. Problem. Der Rückwärtsgang lässt sich im Kaltzustand gar nicht oder nur unter einem lauten Krachen einlegen. Manchmal kann man auch den 1. und 3. Gang nicht bzw. nur unter erhöhtem Kraftaufwand einlegen. Das mit dem RW-Gang tritt auch im warmen Zustand auf. Selbst die Technik durch kurzes warten und nochmaligem Einlegeversuch bringts nicht immer... Hat jemand ähnliche Probleme?
  2. Hey Smart-Fahrer/innen! Wir bekommen die Woche unseren forfour - schon der 2. Smart in unserem Hause... Welche Bereifung empfehlt ihr für ein ausgeglichenes Maß an Optik/Fahrdynamik? Gefahren bin ich bisher 175/65R14 auf nem 1.3er und 195/50R15 auf nem 1,5er Benziner. Jetzt gibts ja auch die 205er in 16 Zoll und natürlich Brabus oder andere Alus aus dem Zubehör... Unser forfour ist nen 1,5er Benziner und mit den 15 Zoll Puschen in 195 ausgerüstet. Verändert sich der top-speed sehr bei größerer Bereifung..? Ich bitte um konkrete Erfahrungsberichte!! Vielen Dank im Vorraus!
  3. Hey! Super Infos auf dieser Site! Kann evtl. jemand die links aktualisieren - würde gerne die Bilder sehen bevor ich mit der Umrüstung beginne.. Würd mich echt freuen! ----------------- he drives me crazy... uuuh - uuuh!!
  4. Hey! Besteht die Möglichkeit am Radio five im Smart forfour einen mp3 Player anzuschließen? Gibts nen externen aux Eingang o. ä.? Viele Grüße Frank
  5. Danke für die Antworten! Muss jetzt dann schnell das Auto kaufen 8-) ----------------- he drives me crazy... uuuh - uuuh!!
  6. Hi Smart-Fans! Um beim ForFour die Nebelscheinwerfer nachzurüsten, reichen da die Scheinwerfer aus? Mit anderen Worten: Muss nur der Blinker raus - der neue Einsatz mit den Neblern+Blinker rein und der passende Knopf ins Armaturenbrett? Ist die notwendige Verkabelung komplett vorhanden? Viele Grüße!! ----------------- he drives me crazy... uuuh - uuuh!!
  7. Nicht das ich es abschlaten möchte - aber der o. g. Trick mit der Lichthupe+Fernbed. funktioniert bei unserem Smartie nicht! ----------------- he drives me crazy... uuuh - uuuh!!
  8. Auch bei uns ruckelts heftig... Allerdings nur in der Warmlaufphase wenn der Motor noch etwas ruppig läuft. Er ruckelt beim anfahren und schaukelt sich durch die Tieferlegung (Brabus Federn) und div. Unebenheiten auf der Straße so richtig auf - dadurch verändert man unweigerlich die Gaspedalstellung bei jeder noch so kleinen Bodenwelle usw... Also schnellstmöglich in den 2. Gang :-D ----------------- he drives me crazy... uuuh - uuuh!!
  9. Hey! Da werde ich mal meine Antennen in dieses Forum stecken um zu erfahren wann´s im März los geht. Irgenwann ist immer das 1. mal :) Auf Bald! -----------------
  10. Hey! Habe mal gerade die Suchfunktion bei Sixt probiert. 3 Stationen gibts von denen in Madrid: Adresse In-Terminal 28042 Madrid Tel. +34-91-3937 232 Fax. +34-91-3937 234 Mo. - Fr. 07:00 - 23:59 Uhr Sa. 07:00 - 23:59 Uhr So./Feiertag 07:00 - 23:59 Uhr und: Adresse Gran Via 80 28013 Madrid Tel. +34 91 542 5015 Fax. +34 91 541 80 89 Mo. - Fr. 08:30 - 19:00 Uhr Sa. 09:00 - 13:00 und 00:00 - 00:00 Uhr So./Feiertag 09:00 - 13:00 und 00:00 - 00:00 Uh und: Adresse Glorieta Emp.Carlos V s/nAtoch 28045 Madrid Tel. +34 91 506 1846 Fax. +34 91 506 1847 Mo. - Fr. 08:00 - 23:00 Uhr Sa. 08:00 - 23:00 Uhr So./Feiertag 08:00 - 23:00 Uh -----------------
  11. Hey! Unser Smart kam direkt mit Brabus Spoiler, Fahrzeug komplett in Silber. Jetzt blättert der Lack am Spoiler ab, direkt an der Stelle wo Spoiler auf die lackierte Frontverkleidung trifft. Jetzt bin ich mal gespannt was sich Smart davon an nimmt, da der Spoiler ja damals beim Händler montiert und lackiert wurde - dann am Fahrzeug angebracht. Die Neufahrzeugübergabe erfolgte also tutti-kompletti. Nutzt jetzt die Garantie etwas?
  12. Hey! Unser Smart kam direkt mit Brabus Spoiler, Fahrzeug komplett in Silber. Jetzt blättert der Lack am Spoiler ab, direkt an der Stelle wo Spoiler auf die lackierte Frontverkleidung trifft. Jetzt bin ich mal gespannt was sich Smart davon an nimmt, da der Spoiler ja damals beim Händler montiert und lackiert wurde - dann am Fahrzeug angebracht. Die Neufahrzeugübergabe erfolgte also tutti-kompletti. Nutzt jetzt die Garantie etwas? :-?
  13. Der Smart Verkäufer kam ja erst nach nochmaliger Nachfrage und anschließendem Telefonat auf 9000 Euro, vorher waren es 8000 Euro inkl. der 1500 Prämie die vorher auf den DAT Wert aufgeschlagen wurde :o
  14. @HK So einen wie wir haben wird man rein Ausstattungs-Technisch zwar seltenst finden... Wenn aber doch sehe sehe ich bei einem Wert von 10-11tsd nicht die versprochene Prämie von 1500 Euro :evil: Pech gehabt Fa. Smart - ich komme aus der KFZ-Branche und kenne mich da aus :-D vera... kann ich mich alleine :o
  15. Smart City Coupé passion Benziner 61PS 2nd. Generation Neupreis lag bei 14300 Euro inkl. fast aller Extras wie: Brabus Frontspoiler, Brabus Federn, Metallic, Leder, Servolenkung, Lichtpaket (Tagfahrlicht, Comming home, usw.) Seitenairbags, Soundpaket, Sitzschublade, Winterreifen, und div. Kleinigkeiten Wir bekamen Post von unserem Smart-Center. Bei Kauf eines neuen Forfour gibts zusätzlich zum Wert des Gebrauchtwagens (s.o.) 1500 Euro :) Merkwürdig nur das unser o.g. Fahrzeug nach genau 1 Jahr mit ca 22000 km nur 9000 Euro Wert ist :cry: und das schon inkl. der Prämie von 1500?! [ Diese Nachricht wurde editiert von Superfrunk am 31.08.2004 um 16:19 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.