Jump to content

floxxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4710937&id=fjvdfxcmbjx&T EZL: 06/2003, 27.000 km, 11.999€ Ist wie gesagt Top in Schuss, gepflegt, immer Handwäsche, Handgewachst usw. Ausstattungsdetails: Sport-Paket: F1 LENKRADSCHALTUNG, Mischbereifung, top gepflegt, nur Handwäsche und Hartwachs, 8 fach ALUfelgen (auch auf Winterreifen), Soundpaket + 1 A CD/MP3 Radio (JVC KD-SH9101, NP ca. 500,-), Leder-Lenkrad, Leder-Schaltknauf --------------------- Der Wagen wurde am 27.01.2006 von einem DEKRA Sachverständigen gecheckt und es wurde ein "ausgezeichneter Zustand" und "keinerlei Beanstandungen" festgestellt. --------------------- Fahrzeug wurde immer im Smart-Center "Scheckheft-gefpegt", unfallfrei
  2. ja, fiepsen passt schon, sehr leise und sehr hoch. Wär ja schön wenn das nix ernstes ist, weiß jemand noch mehr?
  3. Hallo bei meinem smart 2nd gen. quietscht die lenkung seit ein paar tagen ganz leicht, nur hörbar bei langsamem rangieren, insbesondere beim zurücklenken (auslenken). kennt das wer? ist der marder möglicherweise irgendeiner achsmanschette zu nahe gekommen? (war bei unserem BMW mal so)? Hilfe?
  4. SCH... der hats ned gespannt, ich habs erst danach realisiert, ich bin Praktikant, er nicht, Abteilung ist eh zum kotzen... (zumindest ein paar, inbesondere Vorgesetzte) Wahrscheinlich ärger ich mich tot, kratz mein erspartes zusammen und lass es ein bisschen ausbessern. Im SC MUC Nord ham se mir eh nen Kratzer ins Tridion gemacht und der Wagen geht eh zum Lackieren, da werd ich die Türkante mal anschaun lassen. DANKE FORUM, es ist schon echt manchmal gut Dampf ablassen zu können und man weiß dass Andere das verstehen. (Der Kollege fährt nen vergammelten Golf, dem sind Kratzer wahrscheinlich ein Fremdwort oder die fangen erst ab 5cm Tiefe an)
  5. SPRICH ZU DER HAND! War am 22.07. schon in dem Film, Open Air Premiere Königsplatz München :) War schon cool. Flo
  6. HILFE!!! Da nimmt man einen Kollegen ein Stück mit und der öffnet meine SMART ROADSTER Tür so "feinfühlig" dass sie gegen eine Mauer knallt!!! *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x Was macht man mit solchen Kratzern??? DAS AUTO IST NEU!!!!!!!!!!!! NA UND WEIL HEUTE EH EIN SCHEISS TAG IST, haut er mir auch noch in den Innenraum ein paar Kratzer in das Plastik! Was macht man dagegen? SCHEISS TAG SCHEISS TAG SCHEISS TAG Flo :-x :-x Seid mir nicht böse, mein nächster Beitrag wird wieder normal, vielleicht gehts mir dann besser, aber das musste grad raus. [ Diese Nachricht wurde editiert von floxxy am 01.08.2003 um 10:35 Uhr ]
  7. Sa da bin ich wieder.... ALSO, SC MUC Nord hat ein bisschen gemischte Gefühle hinterlassen... Die 2nd Generation meiner Freundin ging glatt, war auch kein Problem (Ölwechsel und Knackende Plastikfenster), außer dass im Kofferraum jetzt in der Innenverkleidung ein ordentlicher Kratzer ist... Mein Roadster: - Ölwechsel --> klar - Undichtigkeit: wohl eine echte Kinderkrankheit, dauerte länger, mein Roadster war 2 Tage dort (1 war vereinbart), Leihwagen gabs keinen... Jetzt ist er "dichter"... mal schaun - Das schwer zu ortende (Wind-)Geräusch vorne Rechts A-Säule/Spiegeldreieck haben sie nicht nachvollziehen können, bei Gelegenheit werde ich mal einen Mechaniker ein Stück mitnehmen. - Knacken der Holme ist besser glaub ich - Klappern im Motorraum "behoben" ich hörs aber noch :( - Der Mechaniker war aber sehr bemüht, gab mir den Hinwei dass wohl bis nächstes Jahr eine neue Spiegelkonstruktion kommen soll, die nachrüstbar wird, und an den Dichtungen der Holme/Tür wird in Hambach auch noch gearbeitet... Also ich bin nicht ganz zufrieden, aber nachdem mir das (bei einem so neuen Auto) auch in Ingolstadt keiner garantieren kann (oder????) ist mir der Weg zu einem anderen SC zu weit. Flo
  8. Danke Ber... ABER die Klappboxen krieg ich höchstens zusammengeklappt in den Kofferraum.... bin ROADSTER-Fahrer :-D :-D :-D
  9. Hallo HIFI-Freaks, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke meines JVC KD-SH9101 + Soundpaket geschwindigkeitsabhängig automatisch zu regulieren? Laut Hersteller geht das nicht (zumindest ist das nicht vorgesehen...) Habt Ihr eine Idee? DANKE! flo PS: hab nen roadster, und was im Stand Laut ist, ist bei 60 km/h kaum mehr zu hören...
  10. Wow, für mich ist das grad völliges Neuland... das Einzige was mir dazu einfällt: Zum Glück ist der smart so klein, sonst müsste man noch mehr Meter von den Kabeln verlegen :-D :-D :-D
  11. @sumotreiber Also fahr die beiden Modelle mal im direkten Vergleich, ich war echt baff. Da sind echt Welten zwischen 2nd und 2002er. Federung und Schaltpausen.
  12. auch wenn der Kleine dan als Gewinner Lebenslang nur HIPP essen muss... :-D Germany: 3 Points... oder so ähnlich
  13. Also @AleX5: Die Federung der 2nd Generation ist extrem viel besser, bin beide Modelle, erst den 2002er dann den 2003er direkt hintereinander gefahren (beides neue Vorführwägen) und der Unterschied ist echt HART ;-) Ergebnis: Meine Freundin wollte eigentlich nen gebrauchten smart, nach DER Vergleichsprobefahrt war das Thema gebrauchter smart vom Tisch und sie hat die 2nd Generation seit gut 2 Monaten.
  14. naja, für Frauen halt Stöpsel rein :-D Aber muss schon sagen, der 2003er meiner Freundin ist echt klasse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.