Elmar Geschrieben am 14. Juni 2003 smart cabrio mit attraktiver Sonderausstattung:smart präsentiert exklusives Sondermodell "smart edition starblue" Ab sofort ist die "smart edition starblue" in ausgewählten smart Märkten erhältlich. Von diesem exklusiven Sondermodell werden nur 250 Fahrzeuge produziert und smart Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien angeboten. Das smart cabrio in der Farbe star blue metallic - kombiniert mit silberner TRIDION-Sicherheitszelle - basiert auf der sportlichen Ausstattungs- und Designlinie pulse und ist mit einem 45 kW (61 PS) starken Benzinmotor erhältlich. Der Clou des Sondermodells: Das Stoffdach der limitierten Edition wird – anstelle des serienmäßigen Schwarz – in Dunkelblau geliefert. Außerdem bietet die smart edition starblue eine umfangreiche Komfortausstattung, die unter anderem Lederlenkrad und -schaltknauf, Klimaanlage mit Außentemperaturanzeige und Frostwarner, Uhr und Drehzahlmesser sowie ein CD-Radio mit Sound-Paket umfasst. Dazu gibt es Breitreifen der Größe 175/55 R 15 (vorne) und 195/50 R 15 (hinten), die auf BRABUS 15-Zoll-Leichtmetallfelgen montiert sind. Der Preis des Sondermodells beträgt in Deutschland 15.900 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Quelle: smart gmbh - Böblingen, 12. Juni 2003 -----------------smarte GrüsseElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzinimbluthaber Geschrieben am 17. Juni 2003 Nicht schlecht! Die Farbe gefällt mir! Aber warum hat der kein Sportlenkrad? Würde ihn noch viel schöner machen! Naja, egal! Ich bin mit meinem 2nd Generation Superglücklich!-----------------Lieber Gruß Benzinimbluthaber ! Lieber Gruß Benzinimbluthaber ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 17. Juni 2003 :o :o :o :o oh man blaues dach wiiiiiiie geil :roll: :o:o:o:o-----------------Jana & Tweety...&Die meistens oben ohne fährtProud Member of "Die Brut" :D"Wir sind uns für nichts zu blöd!" MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL fka "Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :D *sorry, Insider :D* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TinoWedel Geschrieben am 22. Juni 2003 ...nicht schlecht nicht schlecht, einfälle haben die ja.....würde mich nur mal intressieren wie das später mit erstz des daches z.b. aussieht.....könnte schwierig werden......aber sonst super...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmiddi17 Geschrieben am vor 8 Stunden smart präsentiert exklusives Sondermodell "smart edition starblue" Guten Tag 🙂 bin neu und suche den Prospekt der hier oben mal war, kann mir den einer nochmal zukommen lassen ? Habe festgestellt das ich so einen 450 Star Blue habe. Vielen Dank im Voraus gruß schmiddi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb Schmiddi17: smart präsentiert exklusives Sondermodell "smart edition starblue" Guten Tag 🙂 Habe festgestellt das ich so einen 450 Star Blue habe. Ist das ein Coupe oder eIn Cabrio? Wenn Cabrio, hat er dann auch ein blaues Verdeck? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Ahnungslos: Ist das ein Coupe oder eIn Cabrio? Wenn Cabrio, hat er dann auch ein blaues Verdeck? 🤔 Sieht man doch in seinem profilbild 🤣 @Schmiddi17 Ein hochauflösendes bild wäre mal schön 😊 bearbeitet vor 6 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmiddi17 Geschrieben am vor 6 Stunden bin nicht so Forum erfahren hätte nur gerne den Prospekt der 2003 hier war ja der hat originales blaues Verdeck bis auf neue Heckscheibe und einer AHK ist da scheinbar alles original Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Schmiddi17: ... hätte nur gerne den Prospekt der 2003 hier war Hallo und Willkommen im Forum 🤗 hier gibts den Prospekt:Klick Mich: Prospekt und hier die Preisliste: Klick Mich: Preisliste Viel Spaß weiterhin mit Deiner Kugel 😊 bearbeitet vor 5 Stunden von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Sommer: Strikeline; Winter: Styleline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmiddi17 Geschrieben am vor 5 Stunden das ging schnell 🙂 super vielen dank, die Bilder aus den Links haben mir schon geholfen! gruß Schmiddi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 3 Stunden Welcome Schmiddi - Geiles Teil ! 👍 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 3 Stunden vor 3 Stunden schrieb Ahnungslos: Wenn Cabrio, hat er dann auch ein blaues Verdeck? 🤔 Erstens: Herzlich Willkommen im Forum @Schmiddi17 Zweitens: Hast Du nicht auch so ein Sahneschnittchen? @Ahnungslos Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Schöner Smart 🙂 was steht unter den Spiegeln? starblue? ich hätte im nachgang die spiegel gegen silberne getauscht für den Kontrast zu blau und wegen dem passendem Tridon. Die schwarzen gehen irgendwie komplett unter. p.s. hängt da der mini anhänger an der AHK? 😆 Vorschau mit silbernen Spiegel bearbeitet vor 2 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am vor 2 Stunden Herzlich willkommen 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Broxin: ich hätte im nachgang die spiegel gegen silberne getauscht für den Kontrast zu blau und wegen dem passendem Tridon. Die schwarzen gehen irgendwie komplett unter. Da hast Du vollkommen recht, das habe ich auch vor kurzen gemacht, ein Unterschied wie Tag und Nacht! 🙂 Vor allem sind die silbernen Spiegelgehäuse lackiert und dadurch wesentlich beständiger als die aus Kunststoff, die im Laufe der Zeit matt und hässlich werden! Sieht doch gleich viel besser aus dank Klaus! 😊 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SmartManI: Zweitens: Hast Du nicht auch so ein Sahneschnittchen? @Ahnungslos Hab ich! 😊 Der war sogar hier im Forum als StarBlue Edition angeboten, s. diesen Beitrag, dann hat sich aber raus gestellt, daß sich der Verkäufer getäuscht hat und es tatsächlich ein Pulse in StarBlue Lackierung war, allerdings als Bj. 2004 ebenfalls mit den Optionen, die auch der StarBlue Edition besitzt wie z.B. die Schaltwippenlenkrad und die breitere Bereifung. Hinsichtlich etwaigem Vandalismus am Verdeck bin ich inzwischen froh, daß es einer mit schwarzem Verdeck ist, da für das Blaue mit Sicherheit die Ersatzteilversorgung des Verdeckstoffs kritischer ist! Die Userin EON hier im Forum war dieses Jahr an der Smartweihe auch mit einem schönem echten StarBlue Edition vor Ort! Sie hat sich auch einen gegönnt! 🙂 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb GrandStyle_06: hier gibts den Prospekt:Klick Mich: Prospekt und hier die Preisliste: Klick Mich: Preisliste Daß sich solche Typen nicht schämen, dafür noch Geld zu verlangen, das fasziniert mich immer wieder! 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen