Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HuberSepp

Die Nachfrage muß gewaltig sein...

Empfohlene Beiträge

Lieferzeiten sind inzwischen schon halbe Ewigkeiten und bei "Europe-Mobile" wurde ich gleich abgewimmelt.

 

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

 

ein smartverkäufer hier sagt nur: "Standuhr" zum Roadster :( :o :o :o

 

Steffen 8-)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zum einen scheint das wirklich an der großen Nachfrage zu liegen. Zum anderen gibt es wohl bei einigen Ausstattungsteilen Lieferschwierigkeiten, z.B. bei der Servo (wie auch beim city-coupe/cabrio) oder dem Harttop.

 

@HuberSepp:

Abgewimmelt? Warum machen die dann für den sr/src Werbung auf ihrer Page, wenn Sie nix verkaufen wollen? Oder kam das Aufgrund der Nachfrage nach den Lieferzeiten? :-?

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

was wurde den zu euch gesagt, wie lang die lieferzeit derzeit ist? zu mir wurde gesagt 3-4 monate! das wär dann august!! wie soll ich das so lange aushalten?

naja, noch hab ich ja meine kugel - die macht auch spaß!! :)

-----------------

Grüße,

Thomas

 

signat_2.jpg

signat_1.jpg

 


Grüße,

Tom

 

 

forum_signatur.jpgforum_signatur_2.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Lieferterminen werden wohl viele auf das nächste Jahr vertagen...

 

Alexander

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100566

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich erst heute ne weile mit nem verkäufer unterhalten, der hat gemeint, die nachfrage ist ganz enorm!

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die NachFRAGE ist anscheinend wirklich gewaltig. Wieviele dann aber tatsächlich bestellen, ist fraglich. Der Preis ist nicht gerade heiß, und die ideale Zielgruppe hat nicht unbedingt die Kohle...

 

Die Gerüchte und Berichte geben wohl auch Elmar recht: einige Komponenten verursachen Delays. Beim Hardtop nicht verunsichern lassen: ich hole meinen SRC morgen ab, mit Softtop, aber das Hardtop wird dann später nachgeliefert.

 

Schließlich und endlich will Smart nach Berichten 10.000 Stück im ersten Jahr bauen, und die müssen dann für mindestens ganz Europa reichen (nicht zu vergessen, dass wohl kaum einer das Ding zu Winterbeginn will). In England werden sie erst im Juni/Juli vorgestellt :o , und die kriegen dann erstmal nur 200 Stück (aber Linkslenker :-P :-P :-P ). Richtig los geht's da erst frühestens im Herbst.

Schweden war zwei Wochen nach uns dran mit Vorstellung, und die Lieferungen kommen auch eher kleckerweise.

 

Ihr seht, uns geht's noch Gold! :-D

 

 

-----------------

Gruß, Tommy

src05.jpg

 


Gruß, Tommy

srcline.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich, bzw. der verkäufer meinte mit nachfrage nicht, wieviele danach fragen, sondern wie viele schon bestellt wurden ;-)

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

wie bei allen neuen Modellen gibt es natürlich einen übermäßigen Hype am Anfang...

 

Ich denke mal, spätestens zur nächsten Saison wird sich die Situation sehr ändern, da halt die SmartRoadsterVerrückten alle gekauft haben...

 

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass ja auch die SC´s mit Roadstern versorgt werden mußten und auch weiterhin Vorführwagen benötigen...

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

also ich hab auf meinen sage und schreibe 14 Tage gewartet!!!!!

Da war er da,kam für mich auch sehr überraschend aber die Freude war riesig!

Vielleicht war es auch ein Fahrzeug was schon im Vorlauf war?!

 

Grüße aus dem Kreis Birkenfeld


icon_biggrin.gif*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*icon_biggrin.gif

 

MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2003 um 22:23 Uhr hat TommyM geschrieben:
Beim Hardtop nicht verunsichern lassen: ich hole meinen SRC morgen ab, mit Softtop, aber das Hardtop wird dann später nachgeliefert.

Das gilt allerdings nur für zukünftige src-Besitzer die zusätzlich 1500€ für Stoffverdeck und Hartop investieren. :(

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elmar -- warte, hatten wir das nicht schon im anderen Forum?

 

Ausgehend davon, dass wohl alle (incl. SRC) das ST wollen, geht die Rechnung auf: SC Berlin handelt das nämlich so, dass Du ein ST bestellst/bekommst. Das kostet die 1000,- (oder so) Aufpreis, und dafür gibt's dann kein HT, logo.

Aber dann bestellst Du das HT aus dem Zubehör gleich mit für die 550,- (oder so), und kriegst es dann nur später nachgerüstet bzw. nachgeliefert.

 

Da jetzt erstmal wohl kein Schnee mehr zu erwarten ist, lebe ich gut mit ST und ohne Mehrkosten.

 

Wirklich nur dusslig, wenn einer den SRC nur mit HT (= Serie) will...

 

Bingo? ;-)

 

 

-----------------

Gruß, Tommy

src05.jpg

 


Gruß, Tommy

srcline.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy,

 

nenn mich ruhig Dussel ;-), aber ich bin noch am überlegen, ob mir ein zusätzliches Faltdach und vielleicht eine etwas frühere Lieferung (das HT ist ja nich der einzige Grund für späte Lieferzeiten) 1550EUR wert sind.

Außer, dass man schnell mal das Dach öffenen oder schließen kann, ohne auszusteigen, sehe ich im ST nicht viele Vorteile.

Für richtige OpenAir-Feeling müssen eh die Seitenholme raus, d.h. ist das gleiche als wenn man das HT entfernt.

Nachteile des ST: Der schon genannte Aufpreis, Windgeräusche (siehe diverse Tests), sowie der Mehraufwand für die Pflege.

 

Sorry, komme aus der City-Coupe-Liga mit festen Dach über dem Kopf. Jemand mit Cabrio wird das sicher etwas anders sehen.

 

Nix für ungut, aber ich finde es igendwie falsch zu sagen: Alles easy, bestellt euch doch einfach das ST dazu und ihr habt keine Probleme mit Lieferzeiten. Das hört sich irgendwie so an, als seien 1550EUR kein Geld :-?

 

Quote:
warte, hatten wir das nicht schon im anderen Forum?

Sicher gabs das Thema auch an anderer Stelle, allerdings ohne meine Beteiligung (von "wir" kann also keine Rede sein). ;-)

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hab dieses Teil bei CS angesehen.

 

Radster in schwarz mit Vollausstattung, lieferzeit bei Bestellung im SC ca. 14-16 Wochen.

 

Hab mir einen kompletten ( siehe www.cs-tuning.com ) bei CS bestellt und bekomme ihn nächste Woche.

Hab das bis jetzt lieferbare CS Zubehör gleich mitgeordert, Räder - Tieferlegung und Bremsanlage.

 

Bin das CS Vorführauto mal kurz gefahren, liegt Super und geht wie Sau, soll so um die 115PS haben. Dieses Kit befindet sich noch im Teststadium, wenn es dann lieferbar ist, werde ich es sofort nachrüsten lassen.

 

Grüsse Zacharias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Bin das CS Vorführauto mal kurz gefahren, liegt Super und geht wie Sau, soll so um die 115PS haben. Dieses Kit befindet sich noch im Teststadium, wenn es dann lieferbar ist, werde ich es sofort nachrüsten lassen.

 

115Ps? Na dann bestell direkt mal ne 2 Maschine zusätzlich, den Junx von SW ist ihre auch schon geplatzt, die hatte 108PS!

Überlegt dochmal die Literleistung, der Roadster ist kein Rennmotorrad, wer das macht ist echt nur blöd!

Ausserdem wer echtso derbe einen auf dicke Hose machen muss ist doch eh ne arme Wurst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rage :

 

so so .... mich anderwo blöd anreden und hier

andere beleidigen, nur weil diese ihre aggregate eher in den wind schiessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.