Jump to content

Zacharias

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aschaffenburg
  • Kennzeichen
    AB-Z ???
  • Interessen
    schöne Frauen & schöne Autos
  • Beruf
    Eventmanager
  1. Quote: Am 28.12.2016 um 20:59 Uhr hat klatschie geschrieben: Highspeed-Tuning Bitte wer ist das?
  2. papier ist halt geduldig. vor ein paar jahren gab es doch mal ein vergleichstest von usern, ich weis nicht mehr von wem, könnte aber smart-in gewesen sein. da kam papier und wirklichkeit an den tag.
  3. Quote: Am 03.10.2013 um 17:44 Uhr hat Mysteryboy geschrieben: Hallo zusammen, Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Chip für den 84 PS Turbo von Fismatec ? Würde gerne wissen ob der eher dem RS File oder dem CS File ähnelt in der Entfaltung. Schöne Grüße Mystery naja, irgendeinem wird er schon ähneln. :-D :-D Grüße zacharias
  4. @ MichelB Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg mit der Kostenerstattung. Leider gibt es in der Smartszene wohl sehr viele Blindgänger, deshalb würde ich anraten lieber ein par Euros mehr zu investieren und zu einem erfahrenen Tuner gehen, die wissen was sie tun. Gruss Zacharias
  5. @ MichaelB Hab mir den Fred hier mal durchgelesen, auch den verlinkten vom Smartclub. Mal im ernst, was kann man von 120 Euro inklusive der Mehrwertsteuer also ca. 100 Euro denn eigentlich für Fachkräfte erwarten? Das Verhalten von MDC ist hier natürlich unterste Schublade. Sei es drum, ich hoffe es geht für Dich gut aus und hast daraus gelernt. Gruß Zacharias
  6. Hallo zusammen, war eben gerade bei CS und habe mir den Umbau für den neuen angesehen. Sieht wirklich gut aus. Ne Probefahrt habe ich auch gemacht, der liegt auch richtig gut. Das Teil hat auch mehr PS, allerdings befindet sich dies in der Versuchsphase und wird von CS noch nicht angeboten bzw. verkauft. Aber gehen tut das Teil ganz gut. Gruß Zacharias [ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 05.06.2007 um 12:53 Uhr ]
  7. Quote: Am 23.05.2006 um 22:27 Uhr hat tempelhof85 geschrieben: Hey Leute, ich will mir demnächst n neues Fahrwerk zulegen. Nur stellt sich die Frage: Welches? Will mich hier ein wenig beraten lassen, auf was ich zu achten habe und ob ich vllt. erstmal wissen sollte, wie tief, was für Fahrgefühl und und und... Außerdem wären Vorschläge ganz nett, z.B. von H&R? Na dann los... Hi, Guckst Du hier: Fahrwerk funktioniert auch im Fortwo super, das TÜV-Gutachten ist dabei. Gruss Zacharias [ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 25.05.2006 um 20:53 Uhr ]
  8. Hi, hab nen Freund mit so nem Teil. Der hat ihn hier machen lassen. Er hat keine Probleme und die Kugel geht wie Sau. Schönen Sonntag Zacharias [ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 26.06.2005 um 10:46 Uhr ]
  9. Hallo, hat nicht wirklich jemand. CS bietet so etwas an. Leider ist so ein Teil nur als Komplett-Neuwagen mit einer Lesitung ca. 100PS erhältlich. Die Wagen haben immer Vollausstattung und sind nur iin den Farben schwarz oder silber erhältlich. Link Gruß Zacharias [ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 14.07.2004 um 14:17 Uhr ]
  10. Zacharias

    Tuning beim CDI

    Quote: Am 21.05.2004 um 21:33 Uhr hat Blackj geschrieben: HI Leute, Ich ahbe mir vor ca 4 Monaten einen Smart CDi gekauft... aber mit der Zeit ist es etwas langweilig mit knapp über 40 PS rumzu Gurken... Hat mir jemand ein Paar Tipps und Adressen wo ich meinen Motor Tunen kann, Das ich bisschen mehr Power habe?:) Danke.... P.S. wenn man ein Motortuning machen lässt, geht der Motor schneller Kaputt als normal? Hallo, ich kann Dir den Tuner CS empfehlen. Haben immer Super Testberichte und haben eine riesen ( Smart ) Erfahrung. War der erste nach BRABUS. Dort kriegst Du auch TÜV. Hier der Link: C S Grüsse Zebolon
  11. Quote: Am 11.05.2004 um 19:34 Uhr hat DP-Smart geschrieben: Muss man nicht noch irgendwas umbauen? Anderes Fahrwerk, Federwegsbegrenzung oder so? Das Angebot würde mich schon interessieren, jedoch dort hinfahren...fast 300km. Und ich weis noch nicht mal, wie sich mit solchen Dingern fahren läßt! ----------------- Gruß Lothar ICQ:261605839 Hallo Lothar, hatte ich auch gefragt. Umbauen müsste man nichts, Federwegsbegrenzer wären auch nötig. Das Fahrzeug was ich mit diesen Rädern gesehen hatte war ein neuer schwarzer BRABUS Smart mit CS Tieferlegung. Das Teil sah schon Geil aus. Der BRABUS mit dem CS Kit soll je nach Serienstreuung zwischen 95 und 100 PS haben und richtig gut gehen. Eine Tieferlegung würde ich schon aus optischen Gründen Empfehlen. Sollte man die Felgen und eine Tieferlegung Bestellen, müsste man die Federvariante CSF01 Ordern, die CSF02 wären womöglich zu Tief. Der von mir genannte Preis war logischer Weise der Abholpreis. Die Felgen kann man bestimmt auch geschickt bekommen, dann kommen aber sicherlich noch Frachtkosten hinzu, wieviel das ist müsste man halt erfragen. Gruß Zacharias[ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 11.05.2004 um 21:23 Uhr ]
  12. Hallo Leute, war eben gerade bei CS, ist ja bei mir um die Ecke. Ich kam gerade richtig zu deren Anbauversuchen. Die CS04 ist nun endlich auch für die Smarties lieferbar. Habe folgende technische Detaills: 7,5x17 vorne und mit Distabzscheibe hinten Der Felgensatz kostet 1.325 Euro. Wenn ich 5 Sätze zusammenbekäme, d.h. Sammelbestellung, bekäme ich einen Sonderpreis von 1.120 Euro. Die TÜV-eintragung würde von CS ebenfalls für 105 Euro vorgenommen werden. Hier mal der Link zu den 17 Zöllern: CS04 17 Zoll Also, hat jemand Lust ?? Grüsse Zacharias
  13. @ vwchaos In der aktuellen Auto Bild : test & tuning ( Nr. 4 April 2004) befindet sich ein Vergleichstest zwischen den Roadstern von : Michalak / CS / M.L. / Smart - Tec / Digi - Tec / Lorinser / und der Brabus Roadster !! Das hier wenig über den Test zu Lesen ist für mich klar. SW hat nicht teilgenommen, ML hat wie auch STC nicht so Toll abgeschnitten, die die offensichtlich gut abgeschnitten haben, schreiben in den Foren nicht selbst und offensichtlich auch nicht unter verschiedenen Pseudonamen ( wie so manche andere ), um die Diskussion zu Puschen. Der BRABUS war definitiv nicht bei dem Test dabei, BRABUS hat sein Fahrzeug vor dem Test kurzfristig zurückgezogen, warum wohl?? Bei welchen Vergleichstests war denn ein BRABUS-Smart jemals schnell? Du wirst keinen finden, die haben immer alt ausgesehen! @ smartfred So schlecht hat doch M.L. gar nicht abgeschnitten. Was war denn am ML gut ? Leistungsangaben die bei weitem nicht gestimmt haben ( Zitat Autobild Test und Tuning ) Das sind doch andere, renomiertere Tuner wesentlich schlechter weggekommen. Wen meinst Du denn, etwa Lorinser???? Lorinser ist beim Smarttuning nicht renommiert, die haben gerade mal angefangen, wahrscheinlich haben sie Lunte gerochen um noch ein paar Euros zu Verdienen. Bei den Daimlers geht halt nicht mehr so sehr viel. Das Aerodynamikpaket ist von MS Design. Dieses Paket hätte jeder bekommen der eine gewisse Stückzahl bei der Firma Ordert. Diese Optik ist Geschmacksache. Den Auspuffblender finde ich einfach nur peinlich.
  14. Quote: Am 09.07.2003 um 18:53 Uhr hat wmadam geschrieben: Hey Marco, Nachdem Chiemsee wegen zu viel Stress leider nicht hingehauen hat, hab mich heut auch zum Wörthersee angemeldet. Wenn ich die Woche danach noch Urlaub bekomm, bleib ich grad unten. Vielleicht können wir ja im Konvoi runter fahren ;-) Hallo Sebastian, habe gehört, daß CS ( gehören ja irgendwie zu dem RMS ) auch zum Wörthersee mit einigen Smarts fährt. Die Fahren bereits am Donnerstag früh los. Mal sehen, ich werde mich da evtl. Anschließen. Gruß Zacharias [ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 10.07.2003 um 14:07 Uhr ]
  15. Hi, ich bin von Beruf Eventmanger und nebenbei, wenn man Erfolg hat, kann man da ne menge Euro`s machen. Ich mache dies im In- und Ausland. So kam ich zur Marke Smart: Ich hatte mir in meiner Nähe mal ein paar sehr schön gestylte Smarts angesehen ( die Originalen gefallen mir halt nicht ), machte mit einem eine Probefahrt und habe mir dann ein neues Cabrio geordert, der nach und nach mit Zubehörteilen komplettiert wurde ( 22.000 Euro ). Sehr schön und fährt Super, macht mir und meiner Frau einen riesen Spaß. Nach der Vorstellung des Roadsters habe ich mir bei der gleichen Firma einen bereits verschönerten angesehen. Der hat uns so gut gefallen, daß wir ebenfalls ein Komplett-Roadster bestellt haben ( 29.000 Euro ). Da mir und meiner Frau die Fahrzeuge so gut gefallen und uns so viel Spaß machen, haben wir uns überlegt, ob wir dann noch einen Forfour dazunehmen, den könnten wir. weil für vier, auch hier und da mal geschäftlich einsetzen. Ich werde diese Woche mal mit der Firma wo ich meine beiden Smarts gekauft habe Fragen, ob die sich auch dem neuen annehmen. Gruß Zacharias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.