Jump to content

fabian-ti4400

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hildesheim
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    kfz mechatroniker
  1. vieleicht nicht ordnungsgemäß freigeschaltet :)
  2. welches tuning von rs-parts war das den? das große oder das kleine
  3. meine tür links klappert auch keine ahung wo das sein könnte
  4. nein ich hab einen 451 mit dem 84ps motor
  5. also mein neuer hat auch ganz schreckliche geräusche gemacht alle sagten, das iss normal aber dann hab ich mal bei laufenden motor den ladeluftkühler runter gedrückt und schon war das laute nageln (als wenn es ein diesel wär ) vorbei :)
  6. ja ich wär ja gerne zum chippen gekommen nur leider war ich da im krankenhaus wegen meinem blinddarm :(
  7. mal ne andere frage, bekomm ich bei robert als forenmitglied nen rabatt ?? auf das chippen ?
  8. also ich finds lustig, so hat es bei unserem nachbarn auch angefangen aber jetzt ist er leider im pflegeheim
  9. hallo ich wollte mal fragen ob hier wer erfahrung mit dem kupplungsaktuator beim 451 hat, also verschieben kann man ihn ja noch, aber man kann ihn ja nichtmehr so einstellen wie beim 450er da er im ruhe zustand ja zurückfedert und nicht starr bleibt wie beim 450er also wenn eine nen tipp hat zum einstellen oder ne anleitung her damit,
  10. was hast du den überhaupt für einen ?? 450 oder 451,
  11. ja dann lass ich das woll lieber mal :) mittlerweile hab ich mich auchschon dran gewöhnt hab den 451 ja erst seit ner woche, bin aber sonst voll begeistert, alleine die durchzugskraft und die schaltung sind soviel besser
  12. [ Diese Nachricht wurde editiert von fabian-ti4400 am 27.07.2011 um 16:28 Uhr ]
  13. keiner interesse? hab jetzt bilder hochgeladen
  14. naja ich wollte es mir eigendlich verkneifen... wie kann man den von einem SMART muskelkarter bekommen, also bei einem auto wie z.b 135i kann ich es verstehn da iss die lenkung knallhart und das teil kommt ständig mit dem heck (ohne DSC) aber bei nem smart der untersteuert :lol:
  15. hi, ja mir iss der 84ps zu laut, der blubbert ja richtig im stand, (auspuff wurde überprüft alles ok) also bei einem brabus mit sichtbaren endrohren wär es ok, aber beim normalo smart, nicht mein geschmack also es gibt bestimmt genug leute die ihren 71ps auspuff tauschen würden nur die frage ist echt wegen der geringeren abgasgeschwindigkeit und staudruck incl höheren temperaturen die dabei endstehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.