Jump to content

melihyigit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Maintal
  • Kennzeichen
    HU XX 80
  • Beruf
    KFZ MECHATRONIKER
  1. Hallo ihr lieben, habe einen 2 jahre alten Smart Brabus. PROBLEM NR1. Vibration an der Hinterachse beim beschleunigen. PROBLEM NR2. Nadel Geräusche aus dem Motor. Laut smartcenter und MB keinen Befund!!!!!
  2. hallo leute, habe das gleiche problem mit der batterieleuchte, sie ging zeitweise an und der smart sprang dan nicht mehr an. Habe jetzt die batterie und die lichtmaschine getauscht, trotzdem das glecihe problem. habe gedacht das die neue lima defekt ist, also habe ich mir noch eine rein gemacht was aber das problem nicht beseitigt hat. Bitte helft mit.
  3. unter vmax360 findet hier alles für einen roadster!!!!!!!!!!!!!!
  4. also wenn ich das lese, kann ich es kaum abwarten los zu fahren, bin leider aus frankfurt am main und wollte mal wissen ob es jemanden hier in meiner gegend gibt der auch dahin will, da meine freundin nicht sehr begeister davon ist(FRAUEN) :-x , würde mich gerne mal mit dem oder der jenigen zusammen schließen.
  5. Leute mein umbau ist vollbracht, jenseits von gut und böse. 110 Ps im fortwo. Würde gerne bilder hier rein setzen , komme hier aber nicht klar mit den bildern.
  6. Kennt jemand das problem, so lange ich mich im bereich 1.-5. gang aufhalte,läuft er so wie es sein soll, so bald ich im 6. gang bin habe ich einen sehr starken leistungsverlust, nach dem aus und einschalten ist alles wieder ok.
  7. hi, bin neu hier im forum und komme aus frankfurt am main, komme dieses jahr auch vorbei.
  8. melihyigit

    SMART RENNEN

    Gibt es den offizielle Smart rennen??? wenn ja, wo und wann???
  9. WER HAT DIESEN UMBAU SCHON VORGENOMMEN=???
  10. melihyigit

    Smart Motor

    Mein fortwo bj.2004 70tkm. bei neu kauf sofort eine leistungssteigerung hinein gechipt auf 80 ps. immer vollgas. nie probleme gehabt. Sehr robustes AUTO...
  11. hast du auch einen roadstermotor verbaut??
  12. mein serien motor hat 82 ps, Der roadster hat ab werk 82ps, den ich dan auf 100 ps steigern werde....im for two wohl gemerkt :-D
  13. 70tkm mit neuer kupplung inkl. Getriebe und Motorsteuergerät. 0176 642 11981
  14. Ist eine werkstatt in maintal-Dörnigheim, sie gehört mittlerweile meinem bruder, in der ich auch tätig bin, bzw die ganze familie. Reparieren auch smarts!!! Ja wir können alles besorgen , legal und zu super konditionen... :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.