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klatschie

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  1. Beide Reifen nutzen sich ja mehr außen ab werde die Tage mit bestellten Autogenbrenner versuchen, Spurstangen einstellbar zu machen. Werde 1/4 + auf jeder Seite... und beobachten... und ggf. noch etwas dazugeben
  2. https://gasfritzen.de/cfh-schweiss-fix-sf-3100/52500?utm_source=billiger.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=feed&soluteclid=87d3251a6d8146d6b06b80adb6fa0cebDanke, ich nehme dann gleich sowas statt Bunsenbrenner... zu 95,-€ gefunden...
  3. Danke, ich nehme dann gleich sowas statt Bunsenbrenner... zu 95,-€ gefunden...
  4. ohne diesen Brenner, den ich nicht zur Verfügung habe, kann ich außerdem wie noch vorgehen? die Spurstangen mit Rostlöser einzusprühen die Woche zuvor? hilft das?!
  5. Jetzt sind 6-7tkm gefahren worden Fahrzeug fährt zwar gut, aber Reifen leiden außen mehr als innen. Die Werkstatt hatte Januar schon kurz mal getestet - Spurstangen fest. Wie bekomme ich die gedreht/gelöst?
  6. Das ist scheinbar ein ganz normales Lederlenkrad - 2002... aber warum sind auf 9 und 3 Uhr das Leder anders abgesetzt?
  7. Hast Du ein Bild vom Layout zufällig - Sicherungskasten?
  8. Der Anlasser war immer zuverlässig - jetzt sagt er von einem Tag auf den anderen gar nichts... Magnetschalter klackt nicht... Anlasser direkt tauschen, oder gibt es da noch einen typischen Fehler? Wagen hat erst 101tkm Danke & Gruß, HH
  9. Armaturenbrett, Tacho auch Leder grau
  10. 2002 halbes Facelift Leder grau/schwarz Drehzahlmesser und Uhr mit Leder grau wie heißt dieses Sondermodell?
  11. die 4 torx sind von hinten zugänglich... Antriebswelle etwas rausziehen... Diese Vorgehensweise hat aber zwei andere Schwierigkeiten 1. Radnabe mit WD 40 einsprühen nicht möglich, da Trommel noch montiert ist und diese klebt grundsätzlich auf der Grundplatte 2. eigentlich geht die Trommel leicht runter. Diesmal hatte es einen Vorteil, als der Randbremszylinder gelöst wurde. Ist aber kein Hexenwerk - das ganze Geschweiße - Brenner- ggf. Ausbohren ist richtig nervig und evtl. beschädigt man die Alufelge. Das hintere Radlager/Nabe 30,- lediglich
  12. Die Werkstatt hat in den Bolzen gebohrt und Gewinde geschnitten... Gewindestange rein und verschweißt. War nicht ausreichend. Hatte vorne bereits beide Radlager gewechselt (rechts war laut) und hinten war ich mir nicht sicher... Hatte hinten links getauscht und rechts einen Radbolzen nicht losbekommen. Dann hat die Werkstatt auf mein Anraten die Felge mit Trommel und Radnabe komplett in einem Stück demontiert. Mit der Flex wurde jetzt Radnabe mit Bolzen Stück für vergewaltigt. Das letzte Radlager/Radnabe hatte ich vorsorglich mit im Auto. Geräusche Radlager nun außerdem weg - vr und hr waren defekt.
  13. Kann ich auf den gehärteten Radbolzen eine Nuss aufschweißen? Vom Materialunterschied...?
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