Jump to content

Rage

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Beruf
    Fachinformatiker
  1. Keinerlei Probleme mit meinem 60kw Roadster! :) -----------------
  2. Ich persönlich klebe meinen Roadster auf längeren Autobahnfahrten auch immer ab, damit der LAck nicht so dreckig wird, ist doch logisch! :lol: ----------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Rage am 09.06.2003 um 23:48 Uhr ]
  3. Ein paar Bildchen von unserer Eifeltour: Page Title thx an den roadstergay! :)
  4. Naja was soll ich sagen ich habe `99 einen erwischt der mir in meiner ersten Kugel seine Kippe im Bodypanel ausgedrückt hat, als ich ihn zur Rede stellte wurde er frech, da habe ich ihn "lang gemacht", er hat gesagt er zeigt mich an, gehört habe ich nix mehr. Wenn einer meinen Smart Roadster demnächst anfasst würde ich das auch tun. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rage am 26.05.2003 um 15:16 Uhr ]
  5. Der Roadster ist optisch verändert und grün eingefärbt auf den Photos beim Artikel, es gibt diese Farbe nicht für den Roadster/Coupe. Der Artikel nimmt das Fahrzeug nicht ernst, schmeisst Roadster und Coupe durcheinander und ist an vielen Stellen sachlich falsch. Die Zeit ist eine renomierte Zeitung und ich lese sie gerne, aber sie sollen keine Autos testen. Erstrecht nicht dieser selbstverliebte Hansel, der seine eigenen Fotos in die Roadster-Collage mit einbindet. Einfach schlecht der Artikel! :-x
  6. Also wenn ich ab Mittwoch (28.05) Roadsterfahrer bin, dann grüsse ich auch weiterhin ALLES was mir an MCC-Produkten entgegen kommt. :)
  7. Quote:Abgesehen davon, der Motor muss diese Belastung aushalten Ja natürlich, wenn Du meinst er muss das dann wird er dir natürlich gehorchen! :lol:
  8. Ich habe ihn gekauft, er steht im SC und wartet auf mich! :lol: Am 28.05 hole ich ihn mir!!! :) :) :) Ich liebe dieses Fahrzeug!
  9. @Roadstar Der Smart Roadster ist ein tolles Fahrzeug, ich bin ihm auch verfallen und hole meinen am 28.05 ab. ER ist ein tolles Auto, aber als Dienstwagen?? Was willst du denn dadrin mitnehmen? Wenn du nicht grade Vertreter für Stecknadeln bist wird der Paltz doch sehr knapp. Der Motor ist ohnehin schon sehr an der Grenze, im Dauereinsatz wird er nicht alt werden. Dann auch noch tunen? Mit einem Dienstwagen wirst du auch im Winter fahren müssen, dazu ist der Wagen zu schade und wie ersich bei Schnee wohl fahren lassen wird, da will ich gar nicht dran denken! Das Nicken wirst du ihm nicht abgewöhnen können! Wirklich ich liebe dieses geniale Fahrzeug, aber als Dienstwagen würde ich nen Passat allemal vorziehen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Rage am 21.05.2003 um 15:39 Uhr ]
  10. Hmm, da bin ich leider überfragt! Na hauptsache er ist fertig!!! :) :) :)
  11. Ist jetzt auch wurscht, er ist gebaut und nächste woche Mittwoch, den 28.05 hole ich ihn! :) :) :) :) :) :)
  12. Quote: Am 19.05.2003 um 12:56 Uhr hat Lenchen geschrieben: Ich hoffe mal, ihr habt auch alle das Kleingedruckte gelesen ? Wer nicht zu den 50 glücklichen gehört, der den SMART für nur 2000 Euro bekommt, der muss ihn für 20.000 Euro kaufen "!! Schließlich habt ihr alle eine verbindliche Bestellung eingegeben. Habe mich nochmal mit meinem Rechtberater in Verbindung gesetzt. Der Kaufvertrag über diesen SMART in Höhe von 20.000 Euro ist rechtsgültig und verbindlich. Aber wie ich euch kenne, habt ihr alle die AGB von Quelle gelesen :-P LG Lenchen Meinst du denn ernsthaft Quelle ist intressiert an ca.1.999.950 verärgerten Kunden, die ihre Rechtsabteilung mit Prozessen überziehen. Dein Rechtsberater ist ein Winkeladvokat! Ganz abgesehen davon...wie sollen die Jungs in Hambach mal eben 2 Millionen 2nd Gen. Cabrios aus dem Boden stampfen? :lol:
  13. Da kann hier noch so viel, mehr oder weniger berechtigt, kritisiert werden, ich habe den Roadster probegefahren war begeistert und habe ihn bestellt! :) Am Freitag hole ich ihn mir in Düsseldorf ab, ich freue mich wirklich sehr! Ich habe aber auch ne gute Ecke weniger gelöhnt, weil mein alter Herr bei MB ist! SR 60kw black/black Voll. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rage am 18.05.2003 um 04:09 Uhr ]
  14. Rage

    der schwarze "Otto"

    Sorry nicht eingeloggt, die obere Nachricht ist von mir!
  15. Rage

    smartroadster

    Mein Smart Roadster ist zur Abholung bereit! Nächste Woche hole ich ihn mir! Smart Roadster schwarz/schwarz, 60 kw, Sport, Komfort u. Sicherheitspaket Yipiiiiiiiiiii :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.