Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris_Benjamin

Wer würde sich einen Roadster kaufen?

Empfohlene Beiträge

Also

ich würde mir den mit 15€ hollen aber der scheint mir zu mikrig zu sein.. sch*** felgen. tut und in der innenausstaung fehlt mir viel klima.und und und dann kommt ne richtig große summe raus.. und das kann ich mir nicht leisten!

da kauf ich mir lieber noch eine knutschkugel!

 

MFG

 

Olli

-----------------

smart.gif Is it love?

mccsmart.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.04.2003 um 14:35 Uhr hat bu_No2 geschrieben:
der diesel stinkt einfach saumässig

fahr mal so nem scheiss diesel hintenher



pfui



 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

na du hast aber auch nicht mitbekommen wie mittlerweile der Stand der Technik ist...

lebst wohl noch in den 70er und kennst nur die alten 200D Stinker...

 

Kleiner Tip , schau mal auf der Autobahn nach links und achte auf die mit leisem Turbo pfeifen an dir vorbeifliegenden Fahrzeuge...richtig "thats Diesel"

-----------------

a_ti_l02.gif

 


geist007.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso, leider stinken auch die vor mir fahrenden Opel-Diesel und auch VW's TDIs (Firmenstinker).

 

Klar, das Drehmoment ist wunderbar - und wenn man im Diesel selber hockt, ist es mir auch egal ;-)

 

Nur stinken heute ALLE DIesel penetrant - ich hoffe, dass die Russpartikelfilter das Image aufmöbeln...

 

Nicht um sonst ist der Diesel bei uns teurer als der normale Most - und ich hoffe, dass das so bleibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich muss bu_No 2 Recht geben: Auch neue Diesel stinken! Zwar anders, aber genauso stark beissend!

 

Zur Diskussion allgemein:

Ein Roadster ist nunmal kein Pampers-Bomber, sondern ein Spaß-Auto!!!!

 

Wer 5 Sitzplätze und was weiß ich wie viel Kubikmeter Kofferraum für sehr wenig Geld will, der soll sich einen Lada 1100 Kombi oder ähnliche Grausamkeiten antun, sowas kostet in fast Golf-Kombi-Größe nur halb so viel wie ein smart Cabrio...! :lol:

 

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort einen holen (ist immernoch billiger als ein Ferrari oder Lamborghini, die auch nur 2 Sitze und wenig Kofferraum haben)!

8-)

 

Gruss

Manuel


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Morphus:

 

Nun, sorry. Hatte letzthin einen neuen Seat Ibiza von meinem Kollegen ausgelehnt - 1900 TDI!

 

MASSIVSTES Drehmoment (über 300Nm!!) Respekt!

 

Aber wirklich sorry - er stinkt grässlich! :o

 

Könnte mich nie daran gewöhnen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McG am 19.04.2003 um 23:50 Uhr ]


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch ein Jahr, dann kauf ich mir einen. Klar ist der Roadster sauteuer für die gebotenen Bauteile, aber so viel Fahrspaß gibt woanders nirgends für das Geld.

Stimmt, Lotus Elise ist nicht schlecht, aber doppelt so teuer, keine Airbags und wo ist die Werkstatt.

Und im MX 5 kann ich mit 1,90m nicht sitzen, da sieht man mein Knie übers Seitenfenster rausstehen.

Daß der smart Roadster floppt glaube ich nicht, nachdem ich die Gesichter der Leute nach der Probefahrt gesehen habe....

wuzl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht labern - bestellen!!!! Man lebt nur einmal und ist eh halb-bekloppt, wenn man smart fährt - also warum nicht ganz bekloppt mit Roadster??? Also Kredit aufnehmen und ran!!! Ausreden gelten nicht!!!!

 

CU (meiner kommt ab 3. Quartal) ;-)

-----------------

Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

 


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bu_No2:

 

..äh, welche Diesel meinst Du denn: SCANIA, MAN, KOMAZ? Also, ich bin neulich im Konvoi mit zwei CDIs gefahren und hatte die Lüftung auf Aussenluft. Meine These: wenig Verbrauch = wenig Abgase. Aber zu Deiner Beruhigung: Mit der neuen EURO 5 werden alle Neudiesel Rußfilter bekommen (schon mal an einem FAP-Diesel geschnüffelt?), da kommt fast nur noch heiße Luft raus.

 

Um die Eingangsfrage zu beantworten:

CDI-Roadster mit 70 PS? Dafür nehme ich vielleicht sogar den Schweinepreis hin (aber das mit dem Lack muss besser werden, außerdem will ich einen Kofferträger für den hinteren Deckel!!!).

 

I love you all!

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sollen mal die alten karren (15jahre+) aus den verkehr ziehen lassen per gesetz

(diesel und benziner)

 

weg mit diesen stinkern !

 

weiter gibt es den heckgepäckträger für den Roadster ohne Glassarg. Sieht dann wirklich toll aus, wie früher die anderen roadster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch einen :-D:-D:-D

 

mache nachher ne probefahrt, und wenn das geld da ist holl ich mir auch einen :-D:-D:-D

 

 

-----------------

:D BlaBlaBla-SleepTime :D

 

heul-doch.gifNiko-klein.bmpOlympia-Logo-Schany.jpgheul-doch.gif

 

Die SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn gekauft, er steht im SC und wartet auf mich! :lol:

 

Am 28.05 hole ich ihn mir!!! :) :) :)

 

Ich liebe dieses Fahrzeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe Ihn heute bestellt. :-D :-D :-D

Liefertermin 4-6Wochen :)

 

 

-----------------

Wir machen den Weg frei!

 

 

smartkl.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ihn jetzt seit 3 Wochen und möchte ihn nicht mehr missen (hab allerdings noch was anderes für lange Strecke mit linker Spur...).

 

Was langsam nervt, sind die Menschenaufläufe wo immer man auftaucht... :o

-----------------

Gruß, Tommy

srcline.gif

 


Gruß, Tommy

srcline.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich würde ihn kaufen...allerdings nur zusätzlich zu meiner Kugel...und nicht anstatt...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner Probefahrt neulich würde ich ihn sofort kaufen, wenn man mir mehr für meinen Smart Cabrio geben würde. So spare ich bis nächstes Jahr und dann kaufe ich ihn. Was redet ihr von Komfort? Hat denn der Smart Komfort? Also man kann ja auch den Smart mit keinem anderen Auto vergleichen. Ist eben nur ein Fortbewegungsmittel. Für mich zu Arbeit und zurück völlig ausreichend. Vorausgesetzt man hat noch eine Familienkutsche. Ich finde ihn echt geil!! :lol: :-D

 

 


(Uncle Benz kleiner)

Grüßli

BROTHER

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.