Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HuberSepp

Fragen

Empfohlene Beiträge

1) Ohne Zusatzinstrumente für Motortemperatur und Ladedruck:
Angenommen die Motortemperatur ist im roten Bereich - gibt es dafür irgendeine Anzeige, wird das Smart-Notprogramm aktiviert oder merkt man das erst beim Motorschaden ?

2) Radiovorrüstung:
Reicht die, um ein MP3-Radio anzuschließen oder braucht man das Soundpaket. Braucht man ohne Soundpaket eine Frequenzweiche ?

3) Kommt man mit dem Softtop durch den Winter ? Wieviel Schneeauflage verträgt es ?

Bevor es zur Besichtigung/Probefahrt geht, möchte ich noch ein paar Meinungen zu diesen Fragen einholen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

zu 2) Die Radiovorrichtung sollte reichen, um ein Mp3-Radio anzuschließen, da diese ja alle genormt sind. Werde es übrigends genauso machen. Mir meinen mit Radiovorrichtung bestellen und ein Mp3-Radio reinmachen. Hol mir aber wegen des Klanges noch das Soundpacket (hoffe, dass es sich auch lohnt)

zu 3) Diese Frage wurde, so weit ich mich noch erinnern kann, bereits schon ein Mal hier im Forum behandelt. Das Fazit war glaub ich jenes, dass es gut wintertauchlich sein soll. (so weit ich mich erinnern kann)

Gruß Geronimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

1) Ohne Zusatzinstrumente für Motortemperatur und Ladedruck:
Angenommen die Motortemperatur ist im roten Bereich - gibt es dafür irgendeine Anzeige, wird das Smart-Notprogramm aktiviert oder merkt man das erst beim Motorschaden ?



Hm...zeigt denn der Boardcomputer nicht auch diese Informationen zusätzlich an ? Dann wäre das doch sicherlich eine "Notfallanzeige"... :-?

Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die selben Fragen, obwohl 2. ich das Soundpacket sowieso nehme und 3. ich eigentlich sicher bin, dass es gut wintertauglich ist. Aber eben die 1. - die wäre wichtig zu wissen....


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.03.2003 um 01:17 Uhr hat Marc geschrieben:
Also im Kombiinstrument ist dafür jedenfalls keine Anzeige....



Doch... und zwar als kleine Warnleuchte direkt über derjenigen für den Öldruck!

Hier ganz gut zu sehen (wenn auch nicht leuchtend) auf einem Bild der smartfriends-Nord:

Bild852.jpg

Gruß...

ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.