Jump to content

Sir_Robin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rottenburg
  • Homepage
  • Interessen
    IT, Mobilfunk und natürlich mein smart roadster coupé ;-) !
  • Beruf
    Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH)
  1. Hi ROADSTIE ! Puh...bin ganz schön geladen ! Ist doch echt ne Frechheit, oder ? Also wenn ich das gewusst hätte mit dem HT... Na ja, jetzt hilft es nix mehr...der Wagen ist bestellt, jetzt hoff ich halt bloß noch auf die 4 Wochen Verspätung...zumindest hat die letzte Abfrage der Onlinedatenbank keine neue Terminverschiebung mehr angegeben.... :(
  2. Hi zusammen ! am Donnerstag hatte ich Gelegenheit, mit meinem zukünftigen Roadster Coupe ne Weile rumzuheizen...wow.... :o ! Bin mal echt begeistert ! Allerdings...was ich total vergessen hab zu testen ist, ob die Heckklappe bei versehentlicher Betätigung des Schalters aufgeht ! Wäre natürlich überhaupt nicht lustig ! :-x BTW: Traurig aber wahr, mir hat man gesagt dass ich auf mein Baby wegen Lieferproblemen beim Hardtop jetzt bis Anfang Juli (statt Mai) warten muß... :cry: ----------------- Ciao! ;-) Sir Robin ICQ#: 82506214
  3. Puh...ich kann es auch kaum mehr erwarten ! Hoffentlich werden die Liefertermine eingehalten ! Mein Coupé soll am 22. Mai vom Band laufen...hoffentlich klappts ! :roll:
  4. Hm...wie ist das denn mit der Navigations-CD ? Wird die oft benötigt wenn ich eine Route berechne ? Oder bleibt die SW irgendwie im Gerät gespeichert...ich meine wenn ich halt doch mal ab und an ne Audio-CD höre, will ich net die ganze Zeit wechseln müssen... :-D
  5. Sir_Robin

    Fragen

    Quote: 1) Ohne Zusatzinstrumente für Motortemperatur und Ladedruck: Angenommen die Motortemperatur ist im roten Bereich - gibt es dafür irgendeine Anzeige, wird das Smart-Notprogramm aktiviert oder merkt man das erst beim Motorschaden ? Hm...zeigt denn der Boardcomputer nicht auch diese Informationen zusätzlich an ? Dann wäre das doch sicherlich eine "Notfallanzeige"... :-?
  6. Also mein Kaufvertrag ist vom 5.3. und da steht eindeutig "Hardtop glänzend" als Standard drin... :-D
  7. Bist du dir da auch wirklich sicher ? In meinem Kaufvertrag steht eindeutig "Hardtop glänzend" drin, Liefertermin ist Ende Mai/Anfang Juni...woher hast du denn die Info ? :-?
  8. Guten Morgen zusammen :-D ! Ich habe in meinem Roadster Coupé auch das Navigationssystem mitgeordert, das ja wohl dem bisherigen navigation & sound entspricht. Im Forum hier habe ich von unterschiedlichen Versionen gelesen, unklar bleibt mir aber, ob ich die SW des Systems nachträglich updaten kann... :-? Gibt es da immer wieder neue CDs, die eine Art Firmware-Update machen oder sind das nur neue Routen und so ? Wäre super wenn mir das mal jemand "verklickern" könnte... :-D
  9. Sir_Robin

    Roadster?

    Quote: Hat sich jemand schon ein Roadster gekauft? Also sich habe zugeschlagen ! Laut Aussage im sC soll ich meinen niegelnagelneuen Roadster Coupé mitte Mai bekommen ! Puh, ich kann es schon kaum mehr abwarten ! 8-)
  10. Quote: so isses, das was du gesehen hast (mit dem PDA) ist smart webmove. das hat nichts mit dem navi zu tun. Puh...danke ! ;-) Bin schon etwas erschrocken als ich das Bild auf der smart Homepage entdeckt hab...aber ich muß sagen durch das Bild hier im Thread sieht das jetzt anders aus :-D ! Scheint wohl doch keine Fehlinvestition zu sein...schade dass es noch kein Bild gibt, wo man das Teil wirklich im Roadster sieht... :roll:
  11. So langsam aber sicher können wir uns ja mal Gedanken machen, wie wir den Roadster und das Coupé dann einfahren wenn wir ihn haben... :lol: Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne, weil ich bisher nur Gebrauchtwagen hatte, dachte ich ich eröffne mal einen Thread und schau mal was es so für Tipps gibt :-D ! Konkret: Wie fahre ich das Auto am besten ein ?
  12. Quote: @Sir_Robin, mit den Hardtops würde ich nur im Herbst und Winter fahren,ab Frühling die Dinger dann in der Garage verstauen und nur mit Softtop fahren,dann hast du auch was vom Kofferraum. Hm, ist sicher nicht schlecht diese Lösung...allerdings waren mir die 1000.- EUR Aufpreis dann doch insgesamt zu heftig... :roll: Na ja, evtl. rüste ich das dann wirklich mal noch nach, wer weiß... Ich hoffe mal für den Anfang klappt das auch so, die Bilder machen mich echt schon ganz wuschig ! Ich will das Auto haben ! :-D
  13. Hm...Katalog in der Post ? Was muß denn tun dass ich den auch bekomme ? Wird der an alle verschickt, die sich auf der smart Homepage vor einiger Zeit mal eingetragen haben und kürzlich z.B. das Schlüsselband bekommen haben ? :lol:
  14. Vielen Dank für die tollen Bilder ! Ich freu mich schon voll auf meinen Wagen :lol: ! Hm, da ist zumindest mal zu sehen wie die Hardtops verstaut werden - zumindest annähernd :-D Aber viel Platz ist hinten wirklich nicht... :(
  15. Hm...gibts da irgendeinen Link, wo das mal ein bisschen gezeigt wird ? Hab mir grad auf www.smart.com ein Bild angesehen, da ist eine Art PDA rechts von der Schaltung...ist das wirklich so ? So langsam bezweifle ich ob es richtig war, das einfach so einbauen zu lassen...hm... Was ist dann mit einem Radio ? CD ist schließlich auch dabei...dann scheint das Bild wohl nicht zu stimmen... :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.