Jump to content

StephaneV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Gab es vielliecht viele Unebenheiten in die Kurve? Ich habe es auch schon gehabt quer über die Straßenbahnschiene das das ESP am trocken geblinkt hatte. Bei ESP ist es dann gas los in die Kurve, und das könnte ausbrechen verursachen.
  2. "Klimaanlage schaltet ungefragt ab" Die Betriebsanleitung sagt das es automatisch ausgeschaltet werd wenn's zu heiß ist habe ich zufällig dieses Wochenende gelesen. Der Wärmeaustauscher braucht auch Kühlung vielliecht?
  3. Aber es fährt doch :) [ Diese Nachricht wurde editiert von StephaneV am 20.07.2003 um 18:58 Uhr ]
  4. Kognitive Dissonanz. Das ist's.
  5. Passion-Benziner Bj. 10/2002 S 2.1, H 05 [ Diese Nachricht wurde editiert von StephaneV am 14.07.2003 um 11:37 Uhr ]
  6. 240.000km in 2 Jahre, meistens Autobahnfahrt. Dann gibst es fast kein verschleiss wie beim Stadtfahrt. Stadtfahrt is viel schwerer für das Auto (beschleunigung, bremsen, schalten usw.). Edit: Mein Passion hat seit 10/2002 übrigens auch schon 30.000km gefahren ohne probleme. [ Diese Nachricht wurde editiert von StephaneV am 02.07.2003 um 11:03 Uhr ]
  7. Vielleicht zu spät, aber hier gibt es Bilder (gelb/schwarz+Sport Paket) die ich gemacht habe: AutoRAI (Holland) [ Diese Nachricht wurde editiert von StephaneV am 04.05.2003 um 20:43 Uhr ]
  8. Quote:Hat schon mal jemand eine Freisprcheinrichtung wo anders als auf der aus meiner sicht nicht sehr hübschen Konsole angebracht und wenn ja wo? Ich habe es mitten unten den Konsole einbauen lassen (Konsole+Lautsprecher) und das Mikrophon ist auf der linken Seite über dem Fenster. Das einzige Problem (?) ist, daß der Aschenbecher nicht mehr geöffnet werden kann :)
  9. Noch nicht, das kommt aber noch. Es gibt 2 hardtops jetzt (RC45 schwarz-standard und zubehör auch schwarz aber "glass-look").
  10. Ich habe jetzt das SC angerufen, und sie haben mir gesagt die Brief wird in 2 wochen gesendet (in die Niederlände). Der Chef könnte und wollte mir nichts erzählen, weil er noch kein Informationen bekommen hätte aus Deutschland.
  11. StephaneV

    Roadster?

    Wie schon gesagt, Ich warte noch immer auf die 'official introduction' hier. Noch 3-4 Wochen laut Smart aus Böbblingen :) Fr. Grss, Stéphane Passion - EZ 10/2002 - 19754km :)
  12. StephaneV

    Roadster?

    Hallo, Hat sich jemand schon ein Roadster gekauft? Hier, in Holland, hab ich schon den Roadster 2 mal gesehen (AutoRAI und Roadster Event). Ich warte selbst, weil ich das Auto zuerst fahren möchte. Fr.grss, Stéphane (mit jetzt ein Passion benziner - EZ 10/2002-16.500kms :))
  13. Karl-Hendrik, first of all there is a difference between ESP and Trust+. ESP will apply the brake in necessary situations, and is so to speak an active system. The new 2nd generation Smart (my 2003) is equipped with real ESP. The other Smarts are equipped with Trust+. This system will only limit the gas-supply in necessary (as deemed appropriate by Smart, at least) situations. As far as I know you can only de-activate it by changing the software.
  14. Ist einfach zu sehen, oder? Wenn das kleine orange Dreieck in der Anzeige blitzt hast du Trust+. Auch MIT Trust+ ist es mir gelungen "donuts" zu drehen im Schnee, kein problem :)
  15. Pop-off valves werden von einer Firma in Holland verkauft. Preis ist € 229. Pop-off valve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.