Sandy Geschrieben am 20. Dezember 2002 Hi Smarties,beim meinem (CDI) fällt die Pappe (oder der Filz) unterm Armaturenbrett (beimSicherungskasten) im runter, gibt es da einen trick ? Gruß Chris :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 20. Dezember 2002 Jo ... entweder wieder feststopfen oder rausreissen :-D ... eh nur unnötig Ballast.----------------- Gruss vom Udo und seinem Winter- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elton70 Geschrieben am 20. Dezember 2002 ...da hat der Udo recht... rausreißen ist am besten...dann stört nichts mehr...und passieren kann auch nichts...Die "älteren Modelle" ('98, '99) hatten an der Stelle ohnehin keine Verkleidung...-----------------Gruß Micha................:-D www.michas-smart.de.vu :-D...............[ Diese Nachricht wurde editiert von Elton70 am 20.12.2002 um 15:49 Uhr ] Gruß Micha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Chris Geschrieben am 21. Dezember 2002 Hallo,ich finde durch diese Verkleidungen ist das ganze Auto etwas ruhiger ....-----------------Christian Unger smart pure cdiMein Smart Christian Unger smart pure cdi Mein Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetmonster Geschrieben am 24. Dezember 2002 Ja ja, Placebo :-D :-D :-D -----------------in dubio pro smart OlafErschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist. in dubio pro smart Olaf Schrecklich diese Umweltverschmutzung, gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht- voller Öl, alle Fische tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcus-450 Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo, auch wenn ich mit dem Ausgraben dieses Threads jetzt vermutlich den goldenen Klappspaten verliehen bekomme... Bei meinem roten Smart ist dieser Filz noch vorhanden, folgt aber regelmäßig der Wirkung der Schwerkraft: Natürlich wäre Rausreißen eine Option. Als Originalitätsfanatiker würde ich das Ding aber gerne wieder so befestigen, wie es ursprünglich mal gedacht war. Kann irgendjemand mal nachschauen, wie das Teil befestigt war und mir einen Tipp geben? Demnächst wird da vorne auch mal wieder durchgesaugt... 😇 Grüße und Danke für alle sachdienlichen Hinweise! Marcus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 43 Minuten Das wird nach meinem Verständnis nach nur über die Kante des unteren Armaturenbretts gelegt. Zumindest habe ich seit 2006 nichts anderes damit getan. Clips oder Schraube habe ich an der Stelle keinen gefunden. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcus-450 Geschrieben am vor 35 Minuten Danke, das erklärt auf jeden Fall, warum ich da keine fehlenden Clips oder so gefunden habe. Vermutlich muss das Teil dann mal ausgebaut und gerade gebügelt werden, momentan bleibt's auf der beschriebenen Kante nicht liegen. Grüße Marcus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen