Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Kilometerleistung wer hat am meisten??

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

mich würde mal interessieren ,wer mit seinem Smart, wieviel Kilometer abgefahren hat ??? und in welcher Zeit ???

Also ich hab meinen im Januar gekauft mit 15000 km .Und jetzt zeigt er 41000 km an.

Also bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen am 13. März mit 9.400 km übernommen und habe jetzt ca. 19.900 km drauf.

michael

PS: möchte ihn wer haben (45 PS, gelb), ich möchte mir einen anderen zulegen

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinen mit 1.651 bekommen (11.03.00) und jetzt (7.8.00) hat er 10.450km drauf. und es werden immer mehr... ich hab blöderweise den vertrag auf 50.000km in 3 jahren abgeschlossen, wenn ich gewußt hätte, was für einen süchtigkeitsgrad er bei mir verursacht, hätte ich 100.000km genommen ... :classic_wink:

gruß aus MUC (derzeit DÜ)

gerhard

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen seit dem 09.02.2000 und habe heute genau 6666 km drauf.

------------------

Weiterhin viel Spaß wünscht Fr. Hoppenstedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm auch das km-problem. seit ich nicht mehr mit dem auto in die firma fahre, da die wiener city kostenpflichtig ist, kam ich nicht einmal mehr auf 10tkm im jahr. gut, 10tkm pro jahr im vertrag. mein problem dzt. in 5 wochen über 2oookm. wie schaf ich das bis zum schluß?

axor


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen jetzt seit Dezember '98 und habe gestern die 44.000 durchbrochen. Jetzt kann ich schon wieder für ne Inspektion blechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr da draußen, mein cdi hat seit april etwas über 7000 km drauf. das kilometerproblem in den griff zu kriegen ist nicht so schwierig. der trend geht zum zweitsmart.

gruß aus ????


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau .

Bei uns ist es genauso. Ich hab einen , meine Mutter hat einen CDI seit Februar (23000 km runter). Naja und meine Schwester will jetzt ein Smart Cabrio.

Nur leider hat sie ihren Citroen Saxo noch nicht los.

Wie gesagt , zweitsmart oder sogar drittsmart

Also

Bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saxo nicht los "warm verkaufen"

das ist keine aufforderung zum Versicherungsbetrug. Selbst schuld wer sich so ne Gurke kauft sollse auch behalten.

Mein CDi hat seit 19.07.2000 3100km runter!

 

------------------

smarter Gruß Schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiii.

Habe seit 13.03. meinen Passion. Gekauft mit 11800 km, nun hat er 26500 drauf *schäm*, naja, war auch die letzten 2 Wochen in der Normandie, wo mein Smart auch mal die Küste und die Innenstadt von Paris sehen durfte ( 3000 km in 2 Wochen )

Cu

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso 50.000 km ??

michael aus dus

quote:

Original erstellt von Gerhard:

ich meinen mit 1.651 bekommen (11.03.00) und jetzt (7.8.00) hat er 10.450km drauf. und es werden immer mehr... ich hab blöderweise den vertrag auf 50.000km in 3 jahren abgeschlossen, wenn ich gewußt hätte, was für einen süchtigkeitsgrad er bei mir verursacht, hätte ich 100.000km genommen ...
:classic_wink:

gruß aus MUC (derzeit DÜ)

gerhard

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen CDI seit 7.7.00 und seitdem 2800km runter.

Aber wie bereits gesagt wurde warum kein zweit Smart? Die brauchen ja nur halb soviel Platz in der Garage wie so ein unhandliches "Normalauto".

Meine Schwester hat auch einen CDI.

Meine Mutter denkt über das Cabrio nach.

Gruß Jogi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich smart Fahre (Oktober 98), sind auf den bisher 'verbrauchten' drei smarts 58'000 km zusammengekommen. Aussedienstler halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem passion fuhr ich 37000 km in 11 Monaten. Mit meinem neuen cabrio etwas über 400 km in zwei Tagen.

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von star-one-006:

wieso 50.000 km ??


ich hab den kleinen mit der plus-3 finanzierung "gekauft", und da muß man angeben, wieviele km man gedenkt in den nächsten 3 jahren zu fahren. dementsprechend hoch (bzw. niedrig) ist dann die monatliche rate.

aber 10.000km mehr würden eine "ablösesumme" von 284 dm (bzw. irgendein prozentsatz von was-weiß.ich.was) kosten, was wirklich nicht die welt ist. aber man bekommt genauso weniger gefahrene km in form von harten märkern gutgeschrieben.

grußa aus MUC

gerhard

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach gerhard du träunst doch. hast du für weniger km schon mal geld bekommen ??? für weniger km bekommt man 1/4 dessen was man für mehr km zahlt. und dann rennen die um das auto nrum und finden mängel das du sicher nichts mehr rausbekommst. aber mit dem traum daran schläft man besser.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.