Jump to content

Boe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Boe

    SOUND TUNING

    Liebe Kinders da hab ich mir ja ein schöens Ei gelegt ;-) Das riecht ja richtig gehend nach Arbeit... Natürlich werde ich Euch meinen Einbau im Detail zeigen. Lasst mich ein paar Fotos machen, meine Homepage updaten und Euch informieren. Leider wird dies nicht in den nächsten zwei Wochen möglich sein, da ich unterwegs bin. Aber in der Woche 23 mache ich mich an die Arbeit und die Details werden geposted. Mit den besten Grüssen Bö [Diese Nachricht wurde von Boe am 22. Mai 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Boe am 23. Mai 2001 editiert.]
  2. Boe

    SOUND TUNING

    Hellöö Nun ich hab mein smart vor einem Jahr etwas Sound verpasst. Bilder auf http://www.boelsterli.ch/IMAGES/ij--SMARTLIS/index.html Frage doch einfach direkt an smart@boelsterli.ch senden Grüsse Bö
  3. Seit ich smart Fahre (Oktober 98), sind auf den bisher 'verbrauchten' drei smarts 58'000 km zusammengekommen. Aussedienstler halt.
  4. Smart: Hast Du eine genauere Adresse? Ich finde das Blitzlicht nicht :-(.
  5. Ich bin einem smart begegnet, der hatte mich, anstatt mit Lichthupe zu begrüssen, angeblitzelt hat. So Dinger wie Sie z. B. im Pace Car bei der Formel eins haben. Ich finde das äusserst originell und will das jetzt unbedingt auch einbauen. Hat jemand Erfahrung, Bezugsquellen oder sonstige Infos zu diesem Thema? Grüsse Bö [Diese Nachricht wurde von Boe am 11. August 2000 editiert.]
  6. Mein ersters smart der hiess 'ROCKY'. Wie der Rocky Balboa. Der war nähmlich auch ein ganz kleiner und hat sich nach oben gearbeitet...;-) Mein jetziger smart heisst 'Twinkle' (kennt jemand Peter Pan nicht?) Er ist nähmlich himmelblau mit Regentröpflein lackiert und kan so nur Twinkle heissen. Bilder von ihm: http://www.boelsterli.ch/smart.html
  7. Boxen, Boxen, Boxen: 1. Die Abdeckungen hinten sind normale Ersatzteile, man kann also getrost darin herumsägen. 2. Es hat tatsächlich nicht allzuviel Platz und dann ist der Ring auch nicht eben. 3. Eingebaut habe ich ein System von Rodek. 16cm und Hochtöner. Auch vorne habe ich das System mit einem Soundboard erweitert. Der Subwoofer lieget im Kofferraum und kann jederzeit entfernt werden. 4. Klingen tuts hervorragend 5. Wie siehts denn aber aus? Fotos unter http://www.boelsterli.ch/smart.html Grüsse aus Züüri Bö
  8. Boe

    Navi und Smart

    Der smart liefert kein Tachosignal, man muss ein Radsensor einbauen. Ist einfach und kostet ca. 50 SFr.
  9. Die Schublade ist keilförmig und wirklich nicht sehr gross. Vorne ca. 10 cam und hinten ca. 2 cm. Das ganze auf einer Hypotenuse von ca. 18 cm. MCC beschränkt das 'versicherte' Gewicht auf 3 kg (Gewicht bei welchem bei einem Unfall die Schublade nicht aufspringt). Die Schublade kann 'ambulant' eingebaut, und somit auch vorher besichtigt werden. Preis ca. 128 SFr.- Grüsse Bö [Diese Nachricht wurde von Boe am 30. Januar 2000 editiert.]
  10. Dieser Link könnte dir von Nutzen sein: http://www.smart-club.de/smart-infos/zubehoer/index.html#webasto Habe allerdings keine Erfahrung.
  11. Boe

    Spritverbrauch

    Ich habe jetzt 30'000 km und der Sprittverbruach... Minimalrekord: 3,8l mit ca. Tempo 100 km/h Maximalrekord: 9,2l, mit 135 km/h, permanent im 5. Gang. Autobahn ist nicht toll für einen tiefen Sprittverbrauch (ungünstiger CW-Wert), aber so zwischen 80 und 100 liegt das Optimum (natürlich mit tiefen Drehzahlen9
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.