Jump to content

swiss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz, 4058, Basel
  • Homepage
  1. Hallo! Schau doch mal unter webkiste.de nach. Dort findest Du diverse Smart Bildschirmschoner. Viel Spass, Michael
  2. Hallo! Ich habe mir soeben eine Alarmanlage besorgt, die ich mir in mein brandneues Bay-Grey Cabrio einbauen möchte. Das Ding hat einige Funktionen wie Ultraschallinnenüberwachung, elektr. Schaltunterbrechung, Kontaktschalter, usw. Hat jemand Erfahrungen und Tipps für den Selbsteinbau? Wo und wie befestige ich z.B. das Horn? Bin für JEDEN Hinweis dankbar! Es grüsst, Michael
  3. Ich seh wohl aus wie 60, bin aber erst 28...
  4. swiss

    Trust +

    Ja, gibt es. Achte Dich auf wie schon gesagt auf die Anzeige. Du solltest ein irgendwo ein Ausrufezeichen sehen. Im Prinzip wurden aber nach meinem Wissen ALLE Smart mit dem Trust+ nachgerüstet. Gruss, Michael
  5. Hallo Thomy, Ich habe soeben eine Alarmanlage gekauft-aber ich habe keine Ahnung, wie dies einzubauen ist...(wohin mit dem Horn, usw...). Würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen mit mir teilen könntest! Es grüsst, Michael
  6. Hallo! Hat jemand von Euch irgendwo im Hinterteil des Smart Lautsprecher eingebaut, und kann mir eine Anleitung senden? Würde mich sehr darüber freuen! Es grüsst, Michael
  7. Hallo Leidensgenossin! Es geht mir genauso, wie Dir...ich warte nun schon gut drei Monate auf mein Cabrio. Aber sei getröstet: bei manchen Fahrzeugen beträgt die Lieferzeit bis zu einem Jahr und mehr! Es grüsst, Michael
  8. Halllllo Uli und willkommen! Beim smart-club.de findest Du Hinweise und Tips, wie man den Smart am besten einfährt! Hier ist der Direktlink: http://www.smart-club.de/smart-infos/smart-faq/einfahren.html Viel Spass! Michael
  9. swiss

    Smart Cabrio

    Das Verdeck ist klasse! Was ich auch feststellte: es spritzt viel weniger Dreck an die Heckscheibe (oder wohl viel mehr: Heckplastik!) als beim Coupe. Der Geräuschpegel ist fast niedriger als in meiner alten Glasdachmaschine! Was aber am Anfang wirklich ungewohnt ist: Das fehlende Licht bei geschlossenem Verdeck... Gruss, Michael
  10. swiss

    Smart-Gruß?

    Hallllöchen! Natürlich grüssen sich Smart Fahrer! Nicht ganz immer, aber fast immer! Auf jeden Fall ist dies in Basel und der Grenzregion (Lörrach, Weil am Rhein) der Fall! Egal ob es ein Winken ist oder nur ein Fingerheben-ein Lächeln gehört auf jeden Fall dazu! Und ich kann Euch versprechen: Ein sympathisches Lächeln und ein kleiner Wink-die Antwort vom kreuzenden Smart-Fahrer kommt meist! Ein lächelnder :-) Michael
  11. Ich habe bei meinem Smart das Original Sesamstrasse Quitscheentchen montiert. Sieht süss aus, passt perfekt, und hat fast ein bisschen einen "Kühlerhaubenfigur-Effekt" :-) Grüsse, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.