Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

warum wurde...

Empfohlene Beiträge

Das letzte Posting dort reicht doch oder !
Jetzt kann es wenigstens nicht editiert werden - Beweissicherung !!!
-----------------
CIAO Thorsten

*werdender Smartie*Smart-Produktion 5.11.02*

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin:
Genau aus diesem Grund.

Beitrag wurde der Polizei gemeldet und eine Sicherung des Threads vorgenommen.

@all:
Gerüchte mögen oft spassig sein, aber bei einem solchen Beitrag geht es doch ein wenig zu weit.
Man stelle sich nur einmal vor, dass wir auf so etwas nicht reagieren und dann in ein paar Tagen in den Nachrichten darüber berichtet würde.
Wer könnte sich das verzeihen?

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder an dem Posting ist was dran (unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen), dann: Siehe oben.
Oder es ist ein schlechter Scherz.
Dann ist es der schlechteste, den dieses Forum jemals gesehen hat.
Gerade vor dem Hintergrund der Ereignisse der letzten Tage und Wochen.

Alan (ohne Signatur)

P.S.: Wenn's ein Scherz oder Ausdruck einer Enttäuschung gewesen sein sollte, tut mir das auch leid für psbflo. Sie hat sich dann sicher nichts Schlimmes dabei gedacht. Wenn ich's richtig gesehen habe, ist sie ja noch Schülerin. Aber auch, wer unabsichtlich in die Scheiße greift, muß sich gefallen lassen, daß das dann nicht so hingenommen wird.

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlanTuring am 24.10.2002 um 14:04 Uhr ]


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch nicht gerade witzig, als ich den Beitrag gelesen habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko:
Dein Schritt findet meine vollste Zustimmung. Und wenn es nur ein schlechter Scherz war (was ich hoffe), gehört demjenigen durch die Staatsmacht mal gehörig auf die Finger geklopft. Nachdem was in den letzten Jahren passiert ist, ist sowas nicht mehr lustig. :evil:

Gunnar, den der Beitrag ziemlich geschockt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir sowas auch gedacht - hab dabei gleich an diesen fall denken müssen :(
tja, ich vermut einfach, dass sie unterm schreiben überhaupt net mitgedacht hat
-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also wenn es stimmt was ich vermute, dann muss ich schreiben das Goyko etwas gut bei mir hat.

Manches was einer/eine für einen Scherz hält kann mächtig daneben gehen.
Und dann ist der Ärger unvorstellbar.

Smarter Gruß von Gilla
*dievonGerüchtenetwasanderessichvorstellt* und *auchunterScherze*


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o

Ich bin schockiert!!!

und so was in unserem Forum!

Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt! ... und dies NUR ein schlechter Scherz war!
:o

EDIT:
Goyko hat es völlig richtig gemacht!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 24.10.2002 um 14:17 Uhr ]


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super...

wie sagt herr bohlen immer "ich kollabier gleich!"

ich hoffe das nach der klärung des problems das posting gelöscht wird und der thread wieder geöffnet werden kann! warum sollte einer der meistgelesenen threads nun an so einer scheisse sterben???

nunja - ich werde nun UT2003 starten und mit bestem wissen und gewissen andere leute abschlachten! natürlich nur virtuell und so lange, wie keiner bessere reflexe und taktiken hat wie ich!

in diesem sinne...
-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir halt am Anfang ein wenig Sorgen gemacht, dass es "nur" ein Scherz ist und daraus jetzt evtl. einiges an Aerger fuer den/diejenigen entsteht.

Aber wenn man sowas schreibt - und ich habe lange nachgedacht, ob daran irgendwo was Lustiges ist - muss man sich, so glaube ich, wohl darueber Bewusst sein, dass man solche Reaktionen hervorruft.

Und darueber lange zu palavern koennte im Ernstfall wertvolle Zeit verschwenden.

Ich denke auch, dass Goyko richtig gehandelt hat.

Sowas schreibt man doch nicht... :evil:

Gruesse
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Darf man mal gaaaaaanz vorsichtig fragen, was den da so arges passiert ist / geschrieben wurde???

Der Thread ist nämlich komplett an mir vorbeigegangen - jetzt stehen nur mehr div. Heiratsanträge und Kopien aus dem Chat drinnen (wo ich @Gilla vollkommen recht gebe :evil: ).

Aber das kann ja wohl nicht gemeint gewesen sein, weswegen hier die Polizei eingeschaltet werden mußte?!

Ein neugieriger möma :-?


-----------------

 

 

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bravo!

jetzt ist der besagte eintrag gelöscht worden und der thread ist imme rnoch zu...
so ein scheiss! :evil:

btw: jeder der mal einen C64 hatte, kennt bestimmt noch das "teacher game", oder?
dort konnte man seinen ganzen frust an seinen lehrern auslassen - konnte diesen spielfiguren sogar namen geben!!!
damals wurde nicht gleich alles ernst genommen, wenn einer was von "ich könnte meinen lehrer am liebsten umbringen" gelabert hat - solche gefühle hatten wohl die meisten! ;-)
und in heutigen schulen is des net anders...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.10.2002 um 15:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iss wech!
Und iss gut so!

Alan


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Beitrag ist gesichert.

Lasst mal schauen, wie sich das entwickelt und den Ball mal flach halten.

Gruesse
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Soweit ich weiß, war das Teacher-Game aber auch auf'm Index. Außerdem war es selbst gemessen am C64 von minderer Qualität, so dass man es nicht ernsthaft spielen konnte. Meine Kumpels hatten es nur, weil man es halt haben musste...

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin:
Lieber einmal zu oft gerufen, als sich nachher mitschuldig zu machen, oder?`

@all:
Es ging um einen Beitrag mit dem Wortlaut:
"Balingen wird sich bald trauriger Aufmerksamkeit erfreuen.
An meiner Schule wird bald jemand Amoklaufen :roll: "

Grund genug zum Schliessen, oder?
Nachdem die Dinge geklärt sind, werden wir den Thread wieder öffnen.

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mitschuldig? wieso des? ich habe dieses eine posting ehrlich gesagt nicht ernst genommen und hatte auch nicht vor, da irgend etwas darüber zu sagen...

allerdings verstehe ich jetzt nicht, warum du den "stein des anstoßes" jetzt hier in diesen thread postest und ihn nicht auch gleich wieder schließt!?!?!?! :evil:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,
das solch "traurige" und "verdammt dumme" Eintragungen in dem Thread für Gerüchte wiederfinden hatte ich mir nie ausgemalt !!

Du hast das einzig richtige gemacht, in dem du die notwendigen Schritte eingeleitet hast.

@Kevin
Um Spekulationen irgend welcher Forumsmitglieder engegenzutreten und noch mehr "Schaden" anzurichten war es gut das Goyko das gemacht hat ...


Gruß
Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.10.2002 um 16:18 Uhr hat Goyko geschrieben:
Es ging um einen Beitrag mit dem Wortlaut:
"Balingen wird sich bald trauriger Aufmerksamkeit erfreuen. An meiner Schule wird bald jemand Amoklaufen :roll: "



Deswegen war es wohl auch im Gerüchtethread. Zwar geschmacklos aber unter dem richtigen Topic.
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Betreiber für die Veröffentlichung widerrechtlicher Texte (mit-)verantwortlich! Nicht natürlich für die ggfls. darin beschriebenen oder angekündigten Taten selbst!! Aber ich verstehe gar nicht, was es dabei zu diskutieren gibt???

Inzwischen kann man sich nach neuester Rechtsprechung nicht einmal mit der allseits bekannten Haftungsausschlussklausel mit Verweis auf ein älteres Hamburger Urteil aus der Affäre ziehen. Sogar dann nicht, wenn es sich lediglich um entsprechende Links handelt. Hier steht der Text direkt in der eigenen Homepage(Forum). Ein gehöriges Risiko also, so dass manche Domaininhaber sich diesem nicht mehr aussetzen wollen und grundsätzlich sämtliche Links aus ihrer Site streichen.

Goykos Handeln war in diesem Fall nicht nur konsequent sondern auch absolut adäquat!

Bevor einer dieser Abzocker(Abmahn-)vereine aufkreuzt, würde ich den Betreibern empfehlen, einmal ein den gesetzlichen Bestimmungen genügendes Impressum zu schaffen. Dies ist inzwischen für alle gewerblichen Seiten vorgeschrieben. Die Abmahnkosten gehen bei 486 Euro los! (1 Gebühr, Gegenstandswert dabei in der Regel 10.000 Euro) Gewerblich betrieben wird eine Site bereits dann, wenn sie einer ständigen Aktualisierung unterliegt. Dies nur als gutgemeinte Anregung.

Ich mach gerne auch mal jeden Spaß mit und denk mir auch mehr als oft genug selbst welche aus, aber wenn ich das so lese, was da wohl geschrieben wurde, stellen sich mir die Nackenhaare! Darüber kann ich wirklich nicht lachen! :-x

@kevin

Quote:
nunja - ich werde nun UT2003 starten und mit bestem wissen und gewissen andere leute abschlachten! natürlich nur virtuell und so lange, wie keiner bessere reflexe und taktiken hat wie ich!



Na toll, herzlichen Glückwunsch! Wenn ich sowas schon höre :-x Solche Fähigkeiten bringen unsere Gesellschaft sicher weiter. Klopf dir doch echt mal oben an die Birne, wenn das da so ein wenig hohl klingt, dann is da wahrscheinlich nix drin! Bin enttäuscht! Ich hab eigentlich mehr von dir erwartet! :(
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> 20color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif20color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super - wenigstens einer der auf die provokation anspringt... :lol:

ich bin natürlich kein "schlachter" oder wie auch immer. ich wollte damit nur mal wieder zeigen, wie falsch manche leute solch geschriebenes verstehen können! :-D
ich sehe in den spielen keine blutlust oder so ähnlich - eher einen sport in dem es um gute reflexe und taktiken geht - mehr nicht.

also - ich hör keinen hohlen ton wenn ich mir an die birne klopfe! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die getrocknete Erbse rollt nur von einer Wand des Hohlkörpers an die andere...


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2002 um 17:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
na super - wenigstens einer der auf die provokation anspringt... :lol:



HHHAAAALLLLLLLLLLLOOOOO Kevin - aufwachen! :o

Um Gottes willen - Kevin - was geht denn momentan bei dir für ein Film ab!

Vor lauter Wut und Gekränktheit, weil DEIN Mega-Thread geschlossen wurde, begibst du dich aber in ziemlich tiefe Niederungen der menschlichen Psyche!
Alter Hase im Forum - jetzt mach mal 24 Stunden Funkpause, lehn dich zurück und überlege mal ganz ruhig, warum Gyoko richtigerweise so gehandelt hat und dann überlegst du dir, ob und was du morgen zu dem Thema wieder schreiben willst!

Ein freundschaftlicher Rat


-----------------

 

 

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Posting (besagtes) gelöscht, Anzeige geschrieben... warum nicht den Thread wieder eröffnen????????????????????????????

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.