Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

der 500. !!!

musste einfach sein :-D :-D :-D

                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es gestern im SC *freu*
310ea0af1155d94b4df47f42b357b59b_2.jpg


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tim ..*auchfreu*aber was bitte soll das sein?? :roll:

@ Snoop Schlittschuhlaufen is sogar ne sehr gute Idee..bin dabei...oder muß ich erst nen schriftlichen Antrag bei der OWL-Smart-Behörde stellen??:-D:-D:-D


-----------------
Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

:lol: Jamiro klar und das in dreifacher ausführung :lol:

Ne jetzt mal ernsthaft hier :lol: Wann und wo wollen wir Schlittschulaufen gehen? also ich wäre für Brackwede :-D schön überdacht und recht zentral denk ich mal oder?

Nur sollten wir nicht so lange warten, im Mai hab ich keine Lust mehr aufs Eis :roll:

Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jamiro
Das sind ganz süße Taschentücher für den Smarti :-D

Es liegen auch noch andere Vorschläge für das nächste Event vor, deshalb habe ich geschrieben, dass alle Vorschläge gesammelt werden sollen. Macht auch irgendwie Sinn, denn nicht alle Smart-OWL-Member schauen hier ins Forum. Am Wochenende werde ich die Daten mal auswerten.

Also Schlittschuhlaufen ist in die Liste aufgenommen worden :-D
@Snoopy
Das wäre für März und da dürfte die Eisbahn doch noch in Betrieb sein ?!

Grüssle :-D
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tim hat dein smartie schnupfen? :-D

ja ich glaub die haben im märz noch auf , die eisbahn , werd mich mal schlau machen

bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANFRAGE

was kosten den die Eislaufschuhe für einen Passion CDI, oder darf man damit nicht auf die Bahn :o

Okay, hätte auch mal wieder Lust dies aufzufrischen.

Bahn frei....
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All
Ich bin soeben den neuen Smart probe gefahren :-D :-D und das ist die Granate schlecht hin, der hat im Automatikmodus nun eine kickdown Funktion, wo sie dann zwei Gänge nach unten schaltet, der Hammer 8-)

Zu dem kommt noch das man im Touch-Modus auch nicht mehr hoch schalten muß wenn man möchte, das macht er von ganz allein, der dreht bis auf 6000 touren und schaltet dann von selbst in den zweiten Gang, da haben sie sich mal richtig etwas einfallen lassen. Ganz große klasse kann ich nur sagen.
-----------------
Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich war auch im SC und bin den Neuen zur Probe gefahren. ;-)

Aber ich kann Domo nur zustimmen: die Sachen, die die verändert haben, sind wirklich gut gelungen. Macht richtig Spaß. Und der Benziner geht wie die Seuche. Aber trotzdem bleibe ich beim Diesel! :-D


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Diesel
sorry, vor lauter Freude habe ich dich in meiner kurzen story ganz vergessen, bitte verzeihe mir ;-) ;-) ;-)
-----------------
Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie jetzt :o

Ihr wart ohne mich probefahren :o das verzeih ich euch nie :lol:

bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so bevor es hier noch zu streit oder sonst irgendwelchen Diskussionen kommt verabschiede ich mich hier :lol: war lustig aber sorry irgendwann hört auch der Spaß bei mir auf. :lol: Es scheint immer wieder leute zu geben die einfach alles falsch verstehen wollen. Bitte wenn es die leute glücklich macht :lol:
Aber vielleicht sollten einige leute hier im gesamten Forum bzw. im ganzen netz mal lernen zu unterscheiden von realität und chat und sonstigen.
So aber zu früh gefreut, werde mich schreibtechnisch hier raushalten, aber treffen mäßig bin ich nach wie vor dabei :-D
und ansonsten gibt es noch ne ignore Funktion hier :-D

So das wars dann :-D wünsch euch was, vorallendingen nehmt nicht immer alles zu ernst das leben ist ernst genug :-D

-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


OWL Smarties

-----------------

Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 19.02.2003 um 21:54 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo owl-smarties,
wie schnell was eskalieren kann,wenn das niveau nicht mehr stimmt,sehen wir jetzt schwarz auf weiss und alle welt schaut zu. ich meine,das muss nicht sein.

besinnen wir uns wieder auf unsere smarts und auf"smart auf fahrt" es läuft doch im grunde alles recht gut.im winter hat man mehr frust,wenns warm ist sind ausfahrten wieder richtig "in".

uns allen weiterhin viel erfolg als OWL-SMARTIES!
-----------------
"SMART auf FAHRT"!!!


OWL Smarties
EVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372


"SMART auf FAHRT"!!!

OWL SmartiesEVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,
da stimme ich Dir doch voll zu 8-)
Deshalb düse ich auch gleich ins SC und anschließend zu Günter. Das Wetter ist herrlich und diese Woche hat bei mir wieder die Smart-bastel-Saison begonnen ;-) Da Günter auch schon gebastelt hat, werde ich mir das im Hellen gleich mal anschauen... Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden bei Markus war es gestern reichlich kalt *bibber*

Grüße :-D
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.02.2003 um 09:40 Uhr hat Jamiro geschrieben:
*ARSCHLECKEN*!!!!


Quote:

Am 19.02.2003 um 22:18 Uhr hat Miststueck geschrieben:
Ihr seid ja süß :lol:


Quote:

Am 19.02.2003 um 22:25 Uhr hat SchalkerSmart geschrieben:
oh ja total..

da ha´m die in doofmund ja mehr niveau :-D:-D :lol: :-D :-D



Ich persönlich empfinde diese Beiträge als niveaulos.

                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All,
was ist denn los hier, wir waren doch eine gute truppe und das sollte doch auch so bleiben oder nicht, so mit vertragt euch, wen auch immer das betrifft und die Sache ist dann Schnee von Gestern und allet ist wieder ok!!


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*türaufreißohneanzuklopfen* :o

Leute, was ist denn los hier? Habe eben die OWL-Rundmails gelesen. Die Stimmung hier scheint wohl zur Zeit etwas gedrückt zu sein. Was ist denn los? Ich hätte wohl in letzter mal öfter ins Forum schauen sollen, um mich auf dem laufenden zuhalten :roll: Ich hoffe, ich bin entschuldigt :-D
Meine Antwortmail bezgl. Events geht gleich raus...

Jetzt packt Euch alle an die Hände und habt Euch wieder lieb :)

Also, man liest sich!

-----------------
Official OWL-Site
official smart-owl-member
MY site !
the silverest smart in good old herford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nunmalganzruhigbleiben*

Ihr wollt doch hier nicht streiten? Wir wollten den Thread doch anders vollkriegen. Wie wär's mal wieder mit Panels-dranbauen oder so? :lol: :lol: :lol:

An dieser Stelle

:-D Hi Dennis :-D

Nun, bei uns geht es ja nun Mittwoch nach Mexiko. Da ist es schön warm (28°, Wasser genauso). Wird sicher super, mal 2 Wochen all-in und nur ausspannen. Und Cocktails und Tequlia saufen! 8-)

Das Wort saufen nehme ich sofort als niveaulos zurück. Also trinken wir das Zeug halt. Anna hat übrigens keinen Bock auf die 12 Stunden Flug (Flugangst und so ...).

Wegen Husum haben wir auch schon geschaut. Aber genau an dem Wochenende haben wir kegeln, und das müssen wir schon das nächste Mal wegen Mexiko schwänzen. Also wahrscheinlich eher keine Teilnahme von Anna und mir *schnief*.

Bis denne erst mal
Tom 8-)
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung geht wieder aufwärts, ein Glück.
Irgendwas muß ich verpaßt haben; ich verstehe gar nicht, was hier los ist.

Jetzt mal was ganz anderes:
Bin eben aus Berlin wiedergekommen mit meinem Trecker - äh smart - und einem weiteren Satz BP's. Mittlerweile häufen sich die Panels in meiner ach so kalten Halle. Ach ja, die Halle wird nicht mehr lange so kalt sein. Bei nächster Gelegenheit hole ich mir entweder einen Gasbrenner mit so viel Kw wie mein smart (blinzel zu Tim) oder einen Ölbrenner. Wohin ich tendiere, müßte eigentlich jedem klar sein.
Mit welcher Farbe fahr ich morgen zur Arbeit? :-D

Grüßele vom Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

erstmal nichts

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin !
Na der Dennis ist auch mal wieder da ?? Habe Dich beim bOWLen ganz vermisst ?!?! Und dann immer diese Urlauber... :-P Unglaublich !! Ich hoffe doch wir bekommen alle eine Postkarte :-D :-D :-D mit smartem Gruß aus Mexico ! Und sollte es dort Leihwagen geben steht die Entscheidung doch wohl fest 8-) Wir gerne würde ich jetzt auch in die Sonne düsen.
Ich war gestern bei Günter und da haben wir mal so hinter unseren Smarts gestanden... Bei ihm und mir sind ganz viele kleine schwarze Punkte, wie eine Mischung aus Öl und Russ, auf dem Panel, der Heckscheibe. Zuvor war ich im SC und habe das mal gezeigt. "Ist normal, kommt vom Sportauspuff, geht nach einigen Kilometern weg" Naja, für die Antwort hätte ich nicht ins SC düsen müssen, aber konnte es verbinden. Nun gut, aber Günter hat keinen Sportpuff sondern den originalen Puff mit Blende, welche nach hinten zeigt. Also kann es am Puff (was ein Niveau :-P ) nicht liegen, denn er hat den originalen. Durch die Abgasführung nach hinten anstatt nach unten ensteht natürlich hinter dem Fahrzeug eine andere Abgasluftverwirbelung so dass sich diese Teilchen auf der Heckblende, etc. absetzen. Aber HALLO !!!!! Was kommt denn da aus unserern Motoren ???? Vorallem: Ist das normal ? Lt. Sc ist es der Auspuff :lol: :lol: :lol: aber das kann es net sein.
@MrDiesel: Als wir bei mir in der Garage bastelten da haben wir doch unter meinem original Puff diesen schwarzen Fleck gehabt (großer Fleck) ?! Genau diese Teilchen sind bei Günter und mir hinten über dem Puff.

Weiß da Jemand Rat ?

Ach noch was, da trudelt doch glatt nach einem halben Jahr meine SmartCard ein :-D
@Domo: Beantrage doch jetzt schonmal :lol: :lol:
740fb183170314884af0ae9331ef72a2_2.jpg
Grüsse Tim
-----------------
official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim

suche mal nach Flecken.... dort dürfte was zu finden sein.

sieh mal hier ....

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tim@Oeffi
Der Artikel mit dem Oelabscheider trifft sicher nicht unser Problem mit den Oelflecken am Heck. Am Artikelende wird das angesprochen, was ich schon gestern als Vermutung zu Tim sagte. Ich meine, während der Warmlaufphase spuckt der Aussipeng Kondenswasser mit Oel-und Rußpartikeln hinten raus. Wir werden mal die warmgelaufene Kugel von den Flecken befreien, um dann zu sehen, ob sie sich weiter mit Oel anspucken tut ;-)
Gruß Günter
-----------------
OWL Smarties


OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon öfter aufgefallen, wenn ich morgens (Motor kalt) hinter Tim herfahre, kommt aus dem "Puff" blau-violetter Qualm, der auf eine Verbrennung von Öl schließen lässt.

Das nur mal so am Rande bemerkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.