Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Huhu OWL`ler...

seit ganz lieb gegrüßt! Ich lese mit Begeisterung von eurem Engagment im Propagandabereich ;-)

Hmmm... wie soll ich es euch beichten? Hand auf`s Herz und einfach los: Das Weihnachtsmarkt- Treffen musste leider nocheinmal verschoben werden... nicht der 14.12.02 sondern der 15.12.02 soll es sein :roll:
Die Verschiebung kommt durch die smart & Glühweinaktion in Bonn und durch das sSD Weihnachtstreffen (beides am 14.12.02)

Bitte bitte nicht böse sein *vorhaueduck*... auch auf die Gefahr hin, euch zu nerven: Das war die letzte Terminverschiebung... versprochen :)
Ihr könnt das Ganze ja mal am 17.11.02 bei eurem Treffen bequatschen! Danach würde ich mich über Zusagen (zwecks oberflächlicher Planung) im "Hallo Dortmunder" freuen..
btw: Die Tiefgarage in der Dortmunder City geht klar, so dass wir alle Smarties kostenlos unterkriegen :)
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

wie ich schon geschrieben habe, muss ich am Dienstag Bescheid sagen, wie viele wir sind.
Es macht sicher nichts aus, wenn ein paar Leute mehr kommen, dies sollte sich jedoch in Grenzen halten. Auch könnte man noch bis Freitag noch Leute nachmelden.
Dies ist so, weil ja auch endsprechend Frühstück vorbereitet werden muss.
Also werde morgen 7 Leute (incl. Lenchen) anmelden, denn ich kann nicht kommen.
Ich muss leider am Sonntag arbeiten, wie sich heute ergeben hat. :-x Heike wird jedoch da sein, natürlich mit Smart.
-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie geht's denn? Ansich hab ich nix zu erzählen. Ach ja ... :roll:

@ Liebelia: Also, der 15.12. ist notiert. Sofern wir können (an dem Wochenende liegt noch was anderes an. Übrigens: Notfalls hätten wir's auch nach Weihnachten gemacht. In Bielefeld lassen die den Weihnachtsmarkt für solche Zuspätkommer inzwischen länger auf. :-P Und ob wir nach DO mit dem Smart kommen, mal schauen (*angstvorglatteisundschneehabentrotzwinterreifen*). :(
Notfalls tut's auch unser Van, das passen notfalls 6-7 OWLer rein. Oder das Bähnle. :-D

@ Tim: It works. Alles super :)

Gruß Tom
-----------------
smart-owl.gif
SMART-STAMMTISCH OWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom66
OK ! Thx !
Sonntag werden 'se alle gucken... erst mich zum letzten mal raten lassen... das kann ich auch :-P


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*g* der genießer genießt und schweigt... oder so...

ciao, thomas

(noch 7,5 stunden)
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 13.11.2002 um 10:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass es eine Überraschung sein soll, sind aber ganz schön viele eingeweiht :roll:

Gruß, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen

Hi Lena,

wat meinste denn damit? Ich nix verstehn ... :-P

Viel Spässchen am Sonntach ;-)

Tom 8-)
-----------------
smart-owl.gif
SMART-STAMMTISCH OWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wollten heute uns im The Golden Years anmelden und mussten erfahren das es am Sonntag kein Frühstück dort gibt. Der Sohn ist noch nicht aus dem Urlaub wieder da, daher Frühstück erst ab 01.12.02 wieder.

Also das Frühstück im Golden Years ist nicht möglich.

Ich schlage daher vor das ganze insCelona zu verlegen.

Treffpunkt kann am Bahnhof bleiben.
-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

klar, machen wir das ! Das Celona war ja eh schon vorgeschlagen (@Christina) und wenn Du da am 14.11.02 eben Bescheid gibst, dann dürfte alles geregelt sein.
Treffpunkt ist eh am Bahnhof Gütersloh und deshalb dürfte es kein Problem geben wenn wir von dort ins Celona fahren.

Beste Grüße Tim


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und schnell noch den Flyer mit der Adresse vom Celona fertig gemacht....


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na perfekt :) Oder wie fahren mit unseren Smarties direkt vor's Celona :-P

Dann können wir uns erst schön stärken und danach noch eine schöne Smartfahrt machen.
Das Wetter soll ja besser werden als beim letzten Treffen :roll:
z.B. könnte man nen Kaffee auf der Ravensburg genießen oder einen Verdauungsspaziergang um's Wasserschloss Tatenhausen machen. Da werden uns bestimmt noch gute Ideen beim Frühstück kommen...


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich sehr gut. Lass uns doch einfach spontan überlegen, was wir nach dem Frühstück noch so schönes anstellen könnten. Ich ahbe da auch schon ein paar nette Ideen :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lenchen am 14.11.2002 um 16:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach kann man nicht genau da vorfahren, da es am Anfang der Fußgängerzone liegt.
Wann bestellt wer denn da einen Tisch? :-?
Als wir dort waren war es nämlich sehr voll. Nicht das kein Platz mehr für uns ist!!!
Uns ist für nachher auch schon was schönes eingefallen!!!


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

da ich in Gütersloh wohne und fast daran vorbei muss (Weg zur Arbeit), werde ich das mal machen.

Richtig, man kann da nicht parken. Auch am Bahnhof (bei der Post) dürfte das nicht klappen da dort die max. Parkzeit 30 Min. ist.

Ich schlage vor, den Parkplatz am Rathaus zu nehmen, oder in das Parkhaus unter dem Kino am Bus-Bahnhof.

-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 14.11.2002 um 23:50 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lt Homepage vom Celona unter Gästebuch, etc ist direkt am Kolbeplatz ein Parkplatz. Zudem ist es Sonntag morgen und da wird schon nicht die Einkaufsmeile belegt sein :) also um nen Parkplatz habe ich mir mit meinem Smart noch nie Sorgen gemacht 8-)


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,
ihr bringt noch alle ganz durcheinander !
Treffpunkt: Bahnhof ! Wie gehabt. Nicht dass wir uns nicht finden, weil jeder von einem anderen Treffpunkt ausgeht ... Wo und wie wir dann parken, kann man dann doch immer noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden um 10 Uhr mit unserem kleinem am Bahnhof stehen undhoffen viele andere kleine Smarties zu sehen!!! 8-)
Freuen uns schon auf das leckere Essen!!! :-D


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so ruhig geworden, nicht daß es noch ausfällt!!!

Andre und ich werden morgen um 10Uhr am Bahnhof sein. Und wenn alles gut geht, kommt noch ein weiterer smart-Fahrer dazu. Wollen wir mal sehen, was der morgige Tag uns so bringt.
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

keine Sorge, hier ist keiner eingeschlafen. Hier ist immer was los Morgen kommt auch noch ein neuer Smartie, der konnte am 27.10. wegen Feuerwehreinsatz nicht kommen. Es werden immer mehr OWL Smarties ;-)

Und ausserdem habe ich doch für Euch alle eine Überraschung morgen.....


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tim:

Ist Frank bei der Feuerwehr oder wen meinst du ?? Was ist mit deinem Azubi-Kollegen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Azubi bei uns aus der Firma mit dem ich mir immer gerne 'nen Parkplatz teile 8-)


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau an, lerne ich den auch mal kennen *g* Setz dich doch bitte mit Frank in Verbindung, dass er unbedingt kommen muss :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich aber froh!!! :)

Dennis und ich haben heute wieder die Panels getauscht; hab meine schwarzen jetzt wieder. Hat wie immer Spaß gemacht. Leider sagte Dennis, er würde morgen nicht kommen. Habe ihm aber versprochen, viele Fotos zu machen. :)
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.