Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein dickes Willkommen auf Seite 10

Ich habe unseren nächsten Stammtisch in den Kalender eingetragen und mal wieder ein Flyer mit Fakten zum Stammtisch am 17.11.02 ertstellt.

Stammtischflyer 17.11.2002

Mal sehen unter wieviel Smartscheibenwischern ich ihn anbringen kann :)

Gruß Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt wahnsinn, auf wieviel Seiten wir nun mittlerweile kommen! Kann es sein, daß dies hier der größte Thread ist?!?! :)

Habe gestern Günther im SC getroffen und ihn gleich auf den 17ten angesprochen. Da er noch nichts von dem Termin wußte, war es wohl ein voller Erfolg, ihn daraufhin anzusprechen.

Mal so nebenbei erwähnt, habe ich seit letzter Woche mein neues Brabus-Lenkrad drin. Das ist einfach nur spitze!!! Total genial,einfach klasse, unersetzbar - mehr fällt mir jetzt nicht ein :roll: Ich krieg auch ne neue Türverkleidung. Irgendwie hat es das SC geschafft, meine kaputt zu machen :evil: Trotzdem ein voller Erfolg. Aber ich glaube, nächstens werde nur noch ich an meinem smart rumschrauben...

In dem Sinne
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem größten Thread nehme ich wieder zurück. Hab grad "Sachsen, Leipzig und Umgebung gesehen", die haben ja schon 15 Seiten!

Andererseits, wenn wir weiter so machen, wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern... :roll:
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,
na klar machen wir weiter...
"AUF, dass es immer mehr OWL Smarties werden"
Ich werde mir dann wohl am 17. Dein Lenkrad mal anschauen müssen und 'ne Probefahrt muss auch durchgeführt werden :-D
Ich habe hingegen meine Winterpuschen aufgezogen und am Donnerstag habe ich 'nen Termin im SC. Bei mir knarzt es unterm Sitz Gruß an Dennis
@Tom: Nun sehen unsere beiden Kleinen gleich aus 8-)

Markus, beim letzten Treffen sagten ja einige, sie hätten noch NIE in dieses Forum geschaut. Manche wussten ja gar nicht, dass so ein Forum existiert. Leider haben die anderen OWL Smarties hier noch nichts reingeschrieben bzw. reingeschaut. Wir sind ja schließlich viel mehr...

Ich werde aber passend zum 17.11.2002 noch eine Rundemail versenden, um auch die "nicht Forum OWL Smarties" über den Termin zu informieren. Ich denke, es wird nicht so stürmisch wie am 27.10.2002 werden, so dass auch die Smarties kommen, die wegen des Wetters am 27. absagen mussten.

Beste Grüße Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,
gschafft, es geht, ich bin drin oder on oder was auch immer, im Register.
Nachdem mich vorgestern Mr. Diesel im SC-Center BI noch mal dran erinnert hatte, hab ich mich drangewagt, obwohl ich ansonsten mit Computern nich viel im Sinn habe . 8-)
Bo ey, hab Stunden mit Lesen von Beiträgen verbracht. Echt spannend, das Ganze.
Nu will ich mal auch meinen Senf dazugeben.
Also das letzte Treffen war super, nette Leute, viele bunte Smarties.
Ich freu mich auf den 17.11.
Wir kommen zum Spätstück, mit Hunger und Durst.Ich trink Tee, mein Smartie nur Super, der sauft den Sprit wie die Kuh das Wasser, aber dazu später an anderer Stelle mehr. :-P
Wär schön, wenn das Wetter am 17. mitspielt, aber bis dahin......solls wohl werden 8-)
-----------------
Smart fahrn is als wennste fliechst


OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SILVER_MAN

zuerst mal ein herzliches willkommen im Smart-Forum und bei den OWL-Smarties.

:) Du hast recht, hier kann man Stunden verbringen. :)

Zum Wetter .... das können wir leider noch nicht einstellen. Es kommt halt, wie es kommt. Wir werden aber bestimmt noch mal besseres Wetter bekommen, wozu hab ich sonst ein Cabrio gekauft.
Sag mal, hast du vorher einen Opel gehabt :-?
-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SILVER MAN

herzlich willkommen im Smart Forum !

Da war ich doch gestern im SC da es unter meinem Sitz geknarzt hat. Sofort in die Werkstatt, sofort auf die Bühne, sofort den Unterboden ab und sofort festegestellt, dass am vorderen Unterboden innen eine Schraube fehlte... knarzen weg und Tim hat nix bezahlt. Lob an SC Bielefeld. Dann wäre da noch anzumerken...kaum komme ich in den Verkaufsraum, steht doch da die Bedienung aus der Taverne mit einem Verkäufer. Nach einem kurzen Hallo war es klar: Wieder ein neuer Smartie in OWL. Im Januar wird ihr ein Cabrio CDI geliefert :)
Dann schaue ich auf die Schreibtische von den Verkäufern und siehe da: Flyer vom Smart Forum liegen aus ! @Oeffi Das ist ja unglaublich was Du da erreicht hast :-D Wen es interessiert, hier ist die Geschichte zu den Flyern.
Heute morgen stand dann noch nen Smartie neben mir an der Ampel, dem habe ich doch auf die Schnelle nen Flyer vom 17.11.2002 durchs Fenster gereicht.

Beste Grüße Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim

nun das mit den Flyern kennen Sie schon von mir. Ich hab den Chef mal gefragt, ob er was dagegen hätte. Er hatte nix dagegen. Also hab ich ein paar hin gebracht.
Ein paar Tage später waren sie weg. Natürlich hab ich nachgefragt. Sie wurden nicht weggeworfen, sondern waren alle mitgenommen worden. Also hab ich neue gedruckt.
Ich muss mir auch mal ein paar ins Auto legen, das ist bestimmt eine gute Idee. 8-)
-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oeffi,

den Flyer vom Stammtisch OWL am 17.11.2002 habe ich im Auto liegen. Habe Umschläge bedruckt mit "An alle Smartfahrer" und als Absender "Smart Stammtisch OWL". Davon konnte ich schon einige an den Mann bringen. Könntest Du mir oder allen hier im Forum den Flyer, den Du im SC abgegeben hast, mal zukommen lassen ?

Gruß Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oeffi,
recht haste, den Opel gibt`s noch in der Familie. Der gehört meiner Frau. Ich fahr lieber Smartie. :o
Werde meine Signatur ändern, so geht das ja wohl doch nich 8-)
Die Sache mit den Fleyern is ne`werbewirksame Sache,ich werde mir beim nächsten Treff auch ein paar geben lassen. :roll:


OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim,
ne`tolle Idee mit den Fleyern :roll:
Die meisten Smarties treffen wir ja während der Fahrt. Hast Du bei dem "durchsfensterwurf"vorher nen`Flieger gefaltet? Das wärs doch :-D Flugtüchtige Fleyer für unterwegs :-P


OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver Man,

:-D Das stimmt !
Ich habe Umschläge gemacht, knittert nicht und sieht vornehmer aus, wenn man den mal eben an der Ampel ne Kugel weiter wirft :lol:

Silver_Man sollte mal seinen Namen unter die Beiträge schreiben, wurde schon im Chat gefragt wer Silver_Man denn eigentlich sei :o

Gruß Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

nein, ich ärgere mich nicht über euch. Warum auch, ist ja nett und unterhaltsam hier. :-D

Ich ärgere mich über unsere Heizung, die ein paar Tage immer wieder ausgefallen ist, und dass es so kalt war in der Hütte, dass ich kaum Lust hatte, am PC zu sitzen. Aber heute wurde es endgültig (?) repariert und ich hoffe, es hält. :)

Und ich ärgere mich darüber, dass Anna und ich voraussichtlich am Sonntag, dem 17. leider nicht kommen können. Wir kriegen nämlich überraschend Besuch von zwei Freunden aus München und Kleve, und das liess sich nicht verschieben. Die beiden, auf die wir und natürlich (trotzdem) freuen, gehören zu unserer Skitruppe, mit der wir im Januar in Urlaub fahren. 8-)

Das Treffen klappte nur an diesem Wochenende, und da kommen noch andere aus der Truppe. Die beiden pennen bei uns im Gästezimmer, und so können wir uns leider nicht abseilen, sondern müssen/dürfen unser Frühstück zuhause einnehmen. Wo wir doch so gerne mit zum smarten Frühstück gekommen wären! :cry:

Na ja, beim Weihnachtstreffen klappt's hoffentlich oder vorher beim Dortmunder Weihnachtsmarkt. Mal schauen! :-D

Ach ja, wie findet ihr die neue Signatur?

Gruß Tom 8-)

-----------------
smart-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
gerade lese ich in Tim`s Beitrag, das Old SILVER_MAN seinen Namen unter die Beiträge schreiben soll.
:roll:
Im Chat wurde danach gefragt. :-P
Nich lachen :cry:
"Chat", wo ist denn das nu wieder? :-?
Nich lachen, habe von Computer und Co kaum Ahnung, bin echt froh, das ich hier im Forum einigermaßen klarkomme. :-D
Also, an alle, die es wissen wollen:
Ich bin`s, G Ü N T E R 8-)
Smartie-Pilot seit dem 20.10.2002 :lol:
-----------------
Smart fahn is als wennste fliechst


OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauchen wir noch deine Schuhgröße

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lenchen am 08.11.2002 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenchen,
hast Du ein Schuhgeschäft :lol: ?
Meine Schuhgrösse verrat ich Dir nu wirklich nicht. Oder vielleicht doch, am nächsten Sonntag in Gütersloh ;-)
Gruß Günter


OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ smart-owl.gif



den Forums-Flyer bekommt man auf ELMAR's Webseite.
Forums-Flyer Download

Dies ist ein ZIP-Archiv und endhält eine PDF-Datei. Zum ansehen/ausdrucken braucht man also einen Reader. Beim Ausdruck kommt eine DIN A4 Seite raus. Diese habe ich etwas kleiner gemacht.

@SILVER_MAN

oben im Menü mal auf "SMART & FUN" gehen.
Dort klappt dann ein Menü herunter. Dann klickst du auf "CHAT" und schon landest du dort. Viel Spass.


PS : Schuhgrösse 44

:) was für neue Schuhe bekomme ich denn ? :)

-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 08.11.2002 um 20:55 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Chat würde ich auch gerne probieren, aber wenn ich das anklicke, dann zeigt sich mir nur eine weiße Seite und das wars dann!!! :-?
Kann mir jemand nen Rat geben?

Bis dann

Christina


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Christina
Also meiner Meinung nach ist das ein HTML Chat und der müsste auf jedem Internet Explorer laufen...

@all
Jetzt sind wir mit unserem Stammtisch am 17.11.2002 auch auf der Seite Smart Club e.V. unter Termine zu finden.
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein smarti-Volk :lol:

Da bin ich wieder! (Dieser blöde Computer will einfach nich richtig laufen!!! :evil: ) Ich muß euch sagen, so nach eineinhalb Wochen Brabus-Lenkrad will ich das Ding nicht mehr missen. Aber dazu nächste Woche mehr :)

Viel getan hat sich ja nichts in der Zeit meiner virtuellen Abwesenheit. Aber was mich schonmal freut, ist, daß sich Günter eingeloggt hat (Wie kommst Du auf SILVER_MAN? ;-)) Jetzt fehlt ja nur noch Andre.

Andre, wo bist Du????

Heute habe ich mal die Anhängelast ein wenig ausgereizt. Demnächst brauch ich kein unwohles Gefühl mehr haben, wenn ich nen Anhänger hinter hab. Er hat heute 450 Kg nur an Altbatterien plus Anhänger gezogen. Richtig tapfer sag ich dazu!!!
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bis jetzt sind für den 17.11.02 angemeldet. :)

Tim-OWL
Oeffi + Heike
ChristinaR + Mann
SILVER_MAN
MrDiesel

macht 7 Leute :)


abgemeldet haben sich :(
Lenchen
Tom66 + Anna
-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Oeffi,

das sehe ich etwas anders. Auch beim letzten Treffen hatte ich um Anmeldung gebeten bzgl. der Personenanzahl. 1/3 der Smarties hatten sich nicht angemeldet, sind trotzdem gerne willkommen gewesen. Viele überlegen kurzfristig am Samstag/Sonntag on sie kommen. Wir sehen doch am Sonntag gegen 10 Uhr wieviele wirklich gekommen sind, dann rufst Du butz im Golden Years an und schon ist denen die genaue Personenanzahl bekannt.

Ich denke, es werden mehr Smarties und das wollen wir alle hoffen. Von meinen Newslettern die ich versendet habe, ist bisher nur eine Absage eingetroffen.

Gruß Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.11.2002 um 21:24 Uhr hat Oeffi geschrieben:
abgemeldet haben sich :(
Lenchen



Hi Oeffi,

davon weiß ich ja gar nichts ! Wer hat mich denn abgemeldet ??? :-? :-x :-? :o :-?
Also wenn mir spontan nichts mehr dazwischen kommt, dann bin ich am Sonntag dabei ! :-D

Bis dahin, lieben Gruß, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.11.2002 um 08:02 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
Von meinen Newslettern die ich versendet habe, ist bisher nur eine Absage eingetroffen.



Hi Tim,

Newsletter ? Habe ich da etwas verpasst ? Warum hast du mir denn keinen geschickt ? :-?

Lieben Gruß, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... sorry Lenchen.

Dann habe ich Dich wohl nicht in meiner Newsletterliste gehabt. Wurdest aber soeben hinzugefügt :-P

Gruß Tim


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Naja, es sollte halt auch in einem 451er rein passen 😂 Ausserdem ist das V12 kein Turbinentriebwerk!   Das Allison 250-C20 werkelte immerhin mehr als zufriedenstellend in meinem Lieblingshelikopter, der  Hughes OH-6 „Cayuse“ oder auch bekannt als Little Bird.   Das war ein geiles Teil 😍😍 Auf alle Fälle einen Bond-451er würdig!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.027
    • Beiträge insgesamt
      1.576.664
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.