Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Mist.

Ich klinke mich jetzt auch aus. Bis moin!!!
:-D

Oeffi kippt gleich hinten rüber, wenn er die Seitenanzahl sieht :-D

Tschöööö!
-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

pics of dennis´car

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ali, seien Dein Auto noch so wie heut früh, oder seien es anders? :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na chut, allein macht's auch keinen Spaß. Denn bis morgen.

Thschööööööööööööööööööööööööööö
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? :-?
Da schau ich einmal hier nicht nach und muß dann vier Seiten nachlesen!!!
Ich werde morgen leider nicht kommen müssen. Muß bis 18 Uhr arbeiten. Sollte wenig los sein kann ich eher gehen und dann könnte ich es vielleicht doch nochs chaffen. Ich gehe aber eher davon aus das ich bleiben muß! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Leider!!! :-x :-x :-x
Thomas wird aber auf jeden Fall dabei sein und mit der Digialkamera wird er alles für mich in Bildern fersthalten!

@ Lenchen
SMS angekommen?
Werde dir in den nächsten Tagen mal ne E-Mail schicken.
Bin echt traurig das ich nicht dabei sein kann!!!
Hatte mich so gefreut!
Das nächste mal dann halt.

Bis dann!!

Christina


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ä, was macht ihr eigentlich hier, ey? Seiten vollschreibe, ey, dafür gibt's doch'n Schät! :-D

Aber mal wieder Ernst beiseite - wir sagen für morgen nicht ab. Bis dahin ...

Anna + Tom 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom
Mensch, endlich mal jemand, der zusagt :)

Nee, ist super, daß ihr kommt. Und unsere Unterhaltung resultierte eher daraus, daß wir Tim und Lenchen total neugierig gemacht haben. Hoffe, er kann ruhig schlafen ;-)

Also denn, bis morgen,
ciao tschüß

Markus
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ihr seid ja wohl voll schreibwütig geworden...

ätsch ... mich holt ihr so schnell nicht mehr ein.
Siehe rechts .... es dauert nicht mehr lange... dann steht da WARP-Smartie.

Ich hoffe meine Diesy wird dann auch diese beschleunigung bekommen.

PS : Wer hat denn nun die neunen Panels ?
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

denkt bitte alle an die Umstellung auf die W I N T E R Z E I T (nein, nicht nur die PC-Uhr, auch die Armbanduhr etc.), sonst seid ihr zu früh am SC - obwohl, zu früh gibt's eigentlich nicht, lieber zu früh als gar nicht. :-D

Und das Wetter soll sich ja heute noch etwas besseren, das Regengebiet soll in Kürze durch sein, und der Wind ist ja kein Problem, oder sind eure Smarties etwa windempfindlich ? :roll:

See you later, smartiegator 8-)
Tom

Wetterlink von Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

@Tom66
habe gerade alle Uhren umgestellt, so werde ich auf jeden Fall pünktlich sein :)
Leider muss wohl der Server von Wetter.de abgestürzt sein, denn momentan gibt es kein Wetter :(

Der Regen hat ja schon nachgelassen und so langsam kommt die Sonne durch... ob sich noch eine Schnellwäsche für den Kleinen lohnt....

Bringt gute Laune mit und ich hoffe das alle zahlreich erscheinen 8-)
-----------------
Euer Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim

sicher

ich hab 17 Smarties gezählt.

Ferner möchte ich hier nochmals mich beim SC Bielefeld für Kaffee und Kuchen bedanken.

Aufgrund des schlechten Wetters sind es 17 Smarts geworden.

Dank auch an die Dortmunder Smarties, die zu uns gestossen sind. Wir werden sich mal bei euch vorbeisehen. (Stichwort - Adventszeit)
Ich hoffe ihr seid nicht allzudoll durchgeschaukelt worden :)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 27.10.2002 um 21:20 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Bildchen...
OWLs.JPG
zwar etwas dunkel, aber man kann es erkennen. (vor mir ist Mr.Diesel mit Anhänger)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 27.10.2002 um 21:05 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild sieht doch klasse aus!!!
Trotz des schlechten Wetter hat es uns Spaß gemacht. :)
Freuen uns schon auf das nächste Mal!
´Sind aber froh wieder zu Hause angekommen zu sein und hoffen das den Dortmundern das auch gelungen ist.

Bis dann!

Thomas und Christina


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poof - heil nach Haus gekommen. War ein toller Abend! Nur derjenige, der für's Wetterreservieren zuständig war gehört übers Knie gelegt :-x

Tja, wenn die OWLler einmal aus dem Quark kommen, dann richtig ;-).

Gruß aus dem sonnigen Dortmund :-D

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alle gut wieder zu Hause angekommen? War doch immer noch mächtig stürmisch in der Region. Oben im Teuto zwischen Halle und Werther war es richtig unheimlich. :evil:

Ja, der Stammtisch war super, Dank an alle Organisator/inn/en, insbesondere Tim, das SC für Kaffee und Kuchen und ein besonderer Dank an unsere Dortmunder Smartfreunde. 8-)

Wir freuen uns auf's nächste Mal (17.11. ist notiert). Und hier gleich mal ein paar Fotos. Nett ist insbesondere Julia beim "mampfen".

Grüsse von Anna + Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Tag, super nette Leute, super Fotos, miserables Wetter. Aber letztendlich hat die phantastische Stimmung ja das letzte Regentröpfchen vertrieben! :)

Ganz besonders will ich noch erwähnen, daß die Dortmunder und Unnaer so einen langen Weg auf sich genommen haben, um an dem Ereignis teilzunehmen. Hut ab. Ich werde mich revangieren, wenn von Euch ein Treffen organisiert wird. Hat mir sehr viel Spaß mit Euch bereitet. Dementsprechend einen herzlichen Gruß an:
-Claudia
-Jamiro
-Snoopy
-Julia
-Micha
-Schmiergel (oder so ähnlich :))

Wenn ich da noch jemanden vergessen haben sollte: Du bist auch gegrüßt.

Außerdem geht jeweils ein Gruß an Günther und Andre, die sich hoffentlich noch heute im Forum anmelden, an Mike und seine Frau/ Freundin und - äh - tja, die anderen Namen kenne ich leider nicht :( Trotzdem, Ihr seid ebenfalls gegrüßt.

Und zu guter Letzt geht noch (wieder jeweils ;-)) ein Gruß an Oeffi und seine Frau, der für uns den Kuchen organisiert hat (somit auch ans SC Bielefeld, das den Kuchen gebacken hat), an Tim und Lena für die Organisation des Nachmittages und die Reservierung des Tisches in der Taverne, an Tom und Anna für die schönen Fotos, Dennis für die supertollen BodyPanels (leider nur leihweise :() und an Christina und Thomas für - einfach so!

Ich glaube, ich habe jetzt alle, oder? Und für diejenigen, die heute nicht dabei waren: Seht ihr, wie viele trotz des schlechten Wetters gekommen sind?! Fürs nächste Treffen seid ihr natürlich auch schon eingeladen ;-) dann könnt ihr mal sehen, was wir für eine Truppe sind :)

In dem Sinne,
gehabt Euch wohl!

Markus
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MrDiesel

Snoopy kommt aus Bielefeld.

Solltest du aber wissen, war sie doch schon bei einigen OWL-Treffs 8-)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie gehört snoopy auch mittlerweile schon fast zu uns Oeffi. ich finde, sie ist mehr so ne Ruhrpottbraut:lol:
So....hiermit melde ich: Das Ruhrgebiet ist komplett heil wieder zuhause angekommen.
War schön bei Euch..und ich wäre aufrichtig erfreut wenn von Euch wirklich mal einige Leute den heiligen OWL-Kreis verlassen würden;-);-);-)


-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-D

so eine Ruhpottbraut :o :lol: , na aber stimmt schon bin immer wieder gerne im Pott :roll:

So nun zu den OWLern :-D war wirklich ein netter abend, wenn auch kurz, aber bei dem Sturm wollte ich auch nur noch schnell ins warme Bettchen, freue mich schon aufs nächste mal.

Bis dann :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!!

Bei den schönen Worten zuvor muss ich das wohl nicht mehr wiederholen, obwohl es der Tag eigentlich verdient hätte :-D
Es war spitze und der Stammtisch OWL freut sich schon auf das nächste Treffen mit den Dortmundern :)
Den Dortmundern hat es wohl auch sehr gut gefallen
Als nächstes Treffen der OWL Smarties ist der 17.11.2002 geplant. Dort wollen wir gemeinsam Brunchen ! Als Treffpunkt zum Brunchen war gestern die Rede von Gütersloh. Wer kann da einen Treffpunkt vorschlagen ? Welches Lokal ? Schließlich wollen wir ja auch gerne gemeinsam durch die Gegend smarten 8-)
-----------------
Euer Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
war gerade im SC Bielefeld bei Herrn Scholz. Es war noch reichlich Kuchen über :-D
Das SC Bielefeld war sichtlich zufrieden über die Beteiligung beim Stammtisch OWL. Der Verkaufsleiter bot in Zukunft geplante Aktionen vom SC an. Ich sprach von Sicherheitstraining oder einem Werkstattevent. Ich sagte, dass das nächste "große" Terffen im Frühling stattfinden wird und das wir dann zusammen mit dem SC eine Veranstaltung planen werden.

SC Bielefeld bietet uns die Lederarmlehnen incl. Einbau und MwSt für Fahrer- oder Beifahrerseite für 179 Euro an. (haben eine ABE) Ich hätte bei dem Preis (sonst ca. 200 Euro) Interesse und wenn vielleicht noch einige mit zuschlagen würden, könnten wir den Preis noch drücken 8-)
Gruß Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 28.10.2002 um 14:21 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim

hast du etwa noch Kuchen bekommen ? :lol:

@ all

Zum 17.11.02 in Gütersloh war das Golden Years vorgeschlagen. Falls nicht etwas anderes vorgeschlagen wird, würde ich dort Bescheid sagen. Es wäre dann wohl aber eine Anmeldung mit genauer Personenzahl nötig. Es muss ja dann auch etwas vorbereitet werden.
Ich denke 2-3 Tage vorher müsste man dann Bescheid geben, wie viele Leute kommen.

Ferner ist ein über einen Gegenbesuch bei den Dortmunder-Smarties gesprochen worden. Ich fände es gut, wenn man das mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund verbinden könnte. Dort gibt es dann wohl wieder einen grossen Weihnachtsbaum zu bewundern. Der Weihnachtsmarkt ist dort recht gross. Ich bin schon ein paar mal da gewesen. Einen Termin hierfür haben wir noch nicht. Ich denke dies sollten wir dann vorab mit den Dortmundern im Forum besprechen können. Dies wäre dann auch schon mal eine kleine Tour.
Wenn das Wetter wieder etwas besser ist (Frühjahr) würde ich TOM66 mal wieder fordern. Dies wäre dann auch eine Tour. Tom weiss schon was ich meine :lol: . Hier könnten wir dann auch das SC-Bielefeld mal wieder einspannen. Hierzu sollte sich dann auch TOM näher äussern, so er denn Lust hat dies zu machen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 28.10.2002 um 15:23 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.