Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manuel

Du bist eine Frau? Dann klicke hier!

Empfohlene Beiträge

Hi!

WER ich bin, steht in meinem Profil.
Aber WAS ich bin steht nicht darin: Einsam!

WER ich bin, kannst Du nicht ändern.
Aber WAS ich bin schon!


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spermandegg-001.gif :lol: :lol: :lol:

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste eine gefunden :-? :-?

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fülle mal Dein Kennzeichen vollständig aus, sonst könnte es noch Verwechslungen geben.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dreizehn Jahren ohne Antwort glaube ich kaum, daß der TE hier noch was ausfüllt! ;-)

Vielleicht sollte man ab und zu auch mal einen Blick auf das Datum des Freds werfen! :roll:

 

Letzte Aktivität von ihm war aus 2010!

 

Außerdem ist er mittlerweilen erledigt! ;.)

Warum erledigt?

Na, vor der Hochzeit biste ledig. Und nach der Hochzeit erledigt! :-D

Quote:

Am 08.02.2009 um 23:10 Uhr hat Manuel geschrieben:
Ich bin mittlerweile verheiratet, darf also keinen solchen Blondinen-Phantasien mehr nachhängen... :( :-D :-D

 

Ob er jetzt auf diesem Wege zu seiner außergewöhnlichen Belastung gekommen ist, das ist allerdings nicht bekannt! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2015 um 06:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Vielleicht sollte man ab und zu auch mal einen Blick auf das Datum des Freds werfen!

 

Aber das scheint doch das Hobby von CrossiLeo zu sein.. alten Kram aus der Versenkung holen.. ;-) :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß in einem früheren Leben mal Totengräber gewesen sein! :)

 

Passend zu seinem Anhänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es klapt immer wieder :lol: :lol: :lol: smileygarden082082.gif

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Heute kam die bestellte Füllleitung endlich an! Die Gaskartusche mit Absperrventil und den Schlauchnippel hatte ich schon vorbereitet und so brauchte ich nur noch den Schlauch am Anschlußstutzen für die Kältemittelkartusche abschneiden und meinen Schlauchnippel für die Gaskartusche einzupressen. Nachdem ich das erledigt hatte und auch einen Drucktest durchgeführt hatte, habe ich das Ganze an der Kältemittelleitung angeschlossen. 0 bar. Aha, völlig leer. Dann den Motor gestartet und die Klimaanlage auf volle Leistung gestellt. Anschließend die Gaskartusche kopfüber gehalten und das Ventil aufgedreht und das flüssige Gas einströmen lassen.   Bei 3,5 bar pendelte sich dann der Druck ein und veränderte sich auch nicht mehr.   Also den Füllanschluß gelöst, die Schutzkappe aufgeschraubt und den Kühlergrill wieder angebaut. Danach habe ich mich in meinen Smart gesetzt und die kalte Luft aus den Düsen genossen! Es funktioniert also! Da ich jedoch keinen Vergleich zu anderen Smart's habe, kann ich die Kühlleistung natürlich nicht beurteilen. doch für mich ist sie völlig ausreichend! Kann ich jedem nur empfehlen, eine einmalige Anschaffung von 40,-€ und dann ca. 7,-€ pro  Füllung. Passt selbstverständlich auch bei Fahrzeugen anderer Hersteller, die Kupplungen sind ja genormt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.463
    • Beiträge insgesamt
      1.532.246
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.