Jump to content
Roman86462

BALD HAB ICH MEINEN EIGENEN!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Seit der Presentation auf der IAA bin ich vom Smart begeistert und überzeug. Eigentlich wollte ich schon als erstes Auto einen Smart, da ich aber auch ein Alfisti bin, fiel die Entscheidung damals auf einen Alfa.
Doch jetzt ist es endlich soweit!!! Nach der X-ten Probefahrt
hab mir heute meinen Smart "zrücklegen lassen" :)
Ein CDI ganz in schwarz :-D :-D :-D :-D :-D
Leider nur ein pure mit Klima, Glasdach Softtouch, und Radio - Muss für den Anfang reichen :) Aber es ist MEINER!!!!
Hab ihn sogar heute in der Mittagspause nochmal besucht :)
Und ich freu mich schon sooooo! :) :) :)

Freu mich aber auch auf EUCH - Dann gehör ich auch endlich dazu... :)

Yepeeeeeee :lol: :lol:

Das ist jetzt hier ein ziemlich blöder Thread, aber das musste ich jetzt loswerden (Trollgarage???). Werdet mich ja bald auch "normal" und beruhigt kennenlernen :)

ICH KÖNNTE BÄUME AUSREISSEN!!!

Liebe Grüsse,

Roman,
der föllig verrückt und durch den Wind ist

PS: Aaaaaaaah, ich brauch noch felgen, und und und .... :lol: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dich gut verstehen !
Meiner wird morgen abgeholt und ich bin schon ganz nervös.

Und was ist aus Deinem Alfa geworden ?

Wünsch uns beiden viel Spaß mit unseren Kugeln !

lindgren :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lindgren

Hallo!

Wenn ich Glück hab, bekomm ich meinen vielleicht schon morgen. :-D :) :-D :)
Und? Hast deinen schon abgeholt? Wie ist es so?

Was aus meinem Alfa wurde? Den hab ich leider verunfallt. Totalschaden :( :cry:

Hoffentlich wird das mit meinem Smartie besser...

Gruß

Roman :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich Willkommen :)
Das ist doch kein blöder Thread, wir freuen uns immer mit wenn sich jemand so auf seinen kleinen freut. Wir können das nämlich alle nachvollziehen, haben wir ja schließlich alles schon mitgemacht :lol:
Dafür ist das Forum "Werdende Smarties" ja auch da 8-)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Gemeinde!

Mein Smart ist gekauft :-D
Und sogar schon zugelassen...
A-XL 2222 :-D

Aber Übergabetermin ist erst MOTAG!!!!! :roll: :cry:

Eine WOCHE!!! Das halt ich nicht aus... :cry:

Aber in der Werkstatt war der nächst mögliche Termin erst soooooo spät :evil:

Das ist gemein! :cry:

Roman

@Melly: DANKE! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman86462,

ja herzlichen Glückwunsch und eine gute Fahrt mit deinen. Meinen habe ich am 19.09.02 bekommen :-D

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das hälst Du schon gar durch Roman :)
Ging uns letztes Jahr auch so, allerdings schläft von man von Nacht zu Nacht schlechter :lol:
Wir hätten nach Kauf 2 Wochen warten müssen und hatten dann aber Glück im Unglück und konnten ihn schon nach einer Woche abholen :o
Ich drück Dir die Daumen ;-)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roman86462

zuerst mal herzlich willkommen im Forum und bei den Smarties.
So schnell kann man es werden.... :lol: wenn man seinen Alfa nicht mehr will. :lol:

Da bleibt dann wohl nur noch ein "kurzes" Wochenende zu wünschen und eine gute Unfallfreie Smartige Fahrt. :(
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielen dank euch allen!
Ich finds Klasse, dass man mit dem Kauf von einem Smart auch die Mitgliedschaft in einer super Comunity und einer klasse Fangemeinschaft bekommt. Quasie serienmässig :)
VIELEN DANK!

Ach, schon Mittwoch, jetzt sinds ja nurnoch 4 Tage...
Die übersteh ich... :lol:

Viele Grüße aus Augsburg-Land

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH BEKOMM IHN SCHON HEUTE... :-D
ICH BEKOMM IHN SCHON HEUTE... :-D
ICH BEKOMM IHN SCHON HEUTE... :-D
ICH BEKOMM IHN SCHON HEUTE... :-D

NOCH 2 STUNDEN......

ich halt nimmer aus

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg* dann viel spaß.. aber noch ein Tip.. mach dir eine Checkliste.. Ausstattung, lack, funktionen, komische geräusche.. usw. ;-)

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Artgenossen! :)

Jetzt hab ich ihn endlich richtig. Bin gestern schon 112 km gefahren. Und die waren echt klasse. Bin sogar Autobahn gefahren - Hätte nicht gedacht, dass das so unproblematisch ist.
Konnte eigentlich noch keine Mängel feststellen. Bis auf ein paar, aber die sind wohl normal. Das werde ich mal in einem anderen Forum-Bereich posten.

So, ich hab leider nicht viel Zeit, will meinen Smart waschen - Der ist von dem Sauwetter gestern total dreckig...
Und außerdem verspüre ich irgendwie den drang jetzt fahren zu müssen. :-D

Gute Fahrt und viele Grüsse

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähle doch mal a bissle was über Deinen Smart! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaube, der ist seit 12 Jahren nicht mehr dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Erwins:

Na ich glaube, der ist seit 12 Jahren nicht mehr dabei...

22 Jahre


2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommt zu spät. Die Party hier ist schon seit ein paar Stunden vorbei.

 

Und es sind 12 Jahre, nicht 22.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Funman:

Und es sind 12 Jahre, nicht 22.

 

Rumpeldipumpel! 🤪

Nach meiner Berechnung sind es vom Ursprungsbeitrag bis heute schon 22 Jahre, Hajo?

2024-2002= 22

Was mache ich falsch? 

Hatte ich zu wenig Silvester Mathik auf der Unität? 🤔

 

Ok, jetzt weiss ich, was Du meinst, der letzte Beitrag des TE hier im Forum ist von 2012, also ist er seit zwölf Jahren nicht mehr hier dabei! Alles gut! 😉

 

Das Mißverständnis hinsichtlich meines Postings resultiert daraus, daß das Spammerposting von heute morgen raus gelöscht wurde und nicht mehr sichtbar ist! 🙂

Ich hätte es doch zitieren sollen, dann wäre es zumindest als Zitat in meinem Beitrag drin gewesen und hätte keine Missverständnisse auslösen können. 😉

Ich schreibe ja schon viel, aber einen 22 Jahre alten Beitrag deswegen wiederzubeleben, das läge sogar mir fern! 😄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Ahnungslos:

Nach meiner Berechnung sind es vom Ursprungsbeitrag bis heute schon 22 Jahre, Hajo?

2024-2002= 22

Was mache ich falsch? 

Es ging um die Frage, seit wann der Roman nicht mehr hier war. Sein letztes Posting war von 2012. 🙃


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Ahnungslos:

Mißverständnis hinsichtlich meines Postings resultiert daraus, daß das Spammerposting von heute morgen raus gelöscht wurde und nicht mehr sichtbar ist! 🙂

Ich habe das heute morgen auch gesehen.

😁😄


2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Funman:

Es ging um die Frage, seit wann der Roman nicht mehr hier war. Sein letztes Posting war von 2012. 🙃

 

Jo, das hatte ich dann ja auch schon bemerkt und mein Posting entsprechend ergänzt, s.u.!

Da ich das editiert hatte war das in dem Email vom Forum an Dich nur noch nicht drin, aber in meinem Posting war es schon gestanden! 😉

 

vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Ok, jetzt weiss ich, was Du meinst, der letzte Beitrag des TE hier im Forum ist von 2012, also ist er seit zwölf Jahren nicht mehr hier dabei! Alles gut! 😉

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um die Stecker auf deren Sitz zu kontrollieren, musst du nicht das Lenkrad abbauen. Es gibt unterhalb des Lenkrades (auf der Unterseite in Richtung Fußraum) eine Verkleidung, welche die Lenksäule nach unten abdeckt.   Die ganze Verkleidung besteht aus zwei Teilen, ein Teil oberhalb des Lenkrades vor dem Kombi-Instrument (Tacho) und eben der untere Teil. Diesen kannst du einfach nach unten wegziehen. Ein bisschen gefühlvoll daran ziehen, eventuell ein wenig verdrehen und abheben. Dann siehst du die beiden Stecker und kannst diese auf deren Sitz oder auf Beschädigungen kontrollieren. Zur Not mal ausknipsen und wieder rein stecken.    Am einfachsten tust du dir dabei, wenn du die Fahrertüre öffnest, du dich in die Hocke begibst und dir das Ganze mal von unten ansiehst.    Smarte Grüße, SmartMan
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.803
    • Beiträge insgesamt
      1.572.059
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.