Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gilla

Vorsicht vor 80jährige und ältere Autofahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

warne vor unseren Oldies unter den Autofahrern. Bei meinem gestrigen Date mit meinem Rechtsanwalt habe ich erfahren, dass diese Woche allein 5 mal diese ältere Generation von Fahrern engen "Kontakt" zu anderen jüngeren Autolenkern sucht.

Also, bitte seid vorsichtig.

Smarte Grüße und fahrt bitte vorsichtig

von Gilla
;-) ;-) ;-) 8-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilla-maus ... ich bin noch nicht so wieder nüchtern, kannst du mir deshalb BITTE den beitrag nochmal -extra für mich- auseinanderfriemeln ... ich raff das nich so ganz ...
(evtl. schnall ich das nacher, wenn sich mein pegel wieder normalisiert hat ...)


-----------------
---
Owner of the mad'est Brain in this Forum...


Meine Smart(e) Homepage


---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gilla,
das ältere Autofahrer den "Kontakt" zu jüngernen Verkehrsteilnehmer suchen, habe ich auch schon gehört.

Was du vielleicht nicht weist, arbeite ich in einem sehr großen Bayrischen Versicherungskonzern (Niederlassung Stuttgart) und da gibt es einiges an Statistiken zu diesem Thema :evil: :evil:

Eine Statístik, die ich geunden habe besagt:
1) Die älteren Autofahrer, die einen Unfall
bauen versuchen zu 90 % den jüngeren Verkehrsteilnehmer die Schuld in die Schuhe zu schieben :-x

2) Die Größte Rate an Fahrerflucht liegt in dieser Generation

3) Diese Verkehrsteilnehmer schieben es auf ihr Alter (Luftweggeblieben, Herzrasen, Migräneanfall). Aber im gleichen Atemzug fühlen sie sich zu jung um ihre Pappe abzugeben.

Meiner Meinung sollte man ab dem Rentenalter (65 Jahre), alle paar Jahre einen sog. Fahrfähigkeitstest machen müssen.
Dies ist ja auch schon beim LKW so...

Grüße

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hier nun die Aufklärung,

mir ist vor kurzem ein 82jähriger Opa in meinen Smart gefahren.
Durch Unstimmigkeiten mit dessen Kfz.-Versicherung habe ich die Tage einen Anwalt aufgesucht. Dieser sagte mir, ich wäre in den paar Tagen bereits die 6. Person die Kontakt mit einem älteren Autofahrer hatte.
Dies nur in dieser einen Anwaltskanzlei!

Übrigens, meine Freundin meinte aufgrund meiner Schilderung über den "hilflosen und mit den Schulter zuckenden Oldie", es wäre kein Wunder, denn diese Generation wäre ja so zugeknallt mit Medikamenten, da wäre keine andere Reaktion mehr möglich.

Also, seid vorsichtig wenn Ihr mit Eurem Smart unterwegs seid und gibt höllisch Acht auf sie nähernde ältere Fahrer.

Smarter Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achsoooooooo ... :-D *grinsegrins*


-----------------
---
Owner of the mad'est Brain in this Forum...


Meine Smart(e) Homepage


---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilla, es ist ja gut. mann bzw frau sollte es allerdings nicht übertreiben...

es gibt solche und solche!

habe zwar auch schon einige erlebnisse mit den herrschaften gehabt, weitere mit ganz jungen (bis 25 jahre) und ein paar ganz 'nette' mit weiblichkeiten in deinem alter ;-)

Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Senioren und Autos hab ich auch was beizutragen, auch wenn das Ganze mit meinem Vorgängerauto (Nissan Micra) passiert ist:
Ich wohn am Stadtrand, hier kann jeder sein Auto überall hinstellen, alles öffentiche Flächen.
Ein (wie sich bei der Polizei herausstellte) 75jähriger parkte seinen roten Mercedes (!!!) mit Vorliebe in der Nähe seiner Haustüre; er tut sich eben mit dem Gehen nimmer so leicht.... ihr wisst schon... blabla 8-)
Unter den Nachbarn dort isses bekannt wie gefährlich es ist, sein Auto auf "seinen" Parkplatz zu stellen. Da dort aber rund 400 Parteien wohnen, kanns nunmal nicht jeder wissen. Ich habe es (unbewußt) gewagt, mein Auto dort abzustellen. Wollte nur schnell was aus meiner Wohnung holen und danach gleich weiterfahren. Ich komme zurück und was muss ich da sehen??? Dieser Irre ('Schuldigung, is so!!) demoliert meine Antenne, Scheibenwischer und meinen Lack (Kotflügel). Auf frischer Tat ertappt also. Da der Herr recht gebrechlich war (na und? scheiss drauf!!!) hab ich per Handy die Polizei geholt, den Typen (sanft!! :-D) festgehalten und gewartet was passiert.
Es stellte sich heraus, dass ich nicht das erste Opfer war; der Typ hatte schon zich Anzeigen am Hals wegen Sachbeschädigung.
Das Ende vom Lied war, dass er den Schaden bezahlen musste. Mir egal, er hat damit meinen Smartie mitfinanziert :-D
Ich hab in der Ecke nie wieder geparkt und hab seinen Benz dort auch nie wieder gesehn. Vielleicht hat man ihm endlich den Führerschein abgenommen?!?! *hoff* 8-)
Aber es stimmt schon.... Senioren sind so ziemlich die rücksichtslosesten Menschen die ich kenne! Und sei es nur, dass sie im Aldi ihren mittäglichen Kaffeeklatsch abhalten und sämtliche Süßigkeitenregale versperren!!!!!! :-x :-x :-x
"JA WAS FÄLLT IHNEN ÜBERHAUPT EIN, MICH MIT IHREM EINKAUFSWAGEN ANZUFAHREN???"
Mir entlockt das mittlerweile nur noch ein: Tratsch draussen weiter und leck mich am... naja ihr wisst schon.... ;-)
In diesem Sinne: lasst uns nie nie nie nie so werden wenn wir alt sind!!! :-D
Tanja
-----------------
:roll:FLiTzPiepEnPiCs:roll:
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 13.09.2002 um 20:39 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
JA WAS FÄLLT IHNEN ÜBERHAUPT EIN, MICH MIT IHREM EINKAUFSWAGEN ANZUFAHREN???"



Tanja, du gefällt mir :-D


-----------------
---
Owner of the mad'est Brain in this Forum...


Meine Smart(e) Homepage


---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzi,

bin schon sehr gespannt Dich am 12. kenne zu lernen. Denke, von Dir kann ich noch eine Menge lernen.

Zum Thema zurückkommend kann ich noch erwähnen das ich mal eine ältere betagte Seniorin gesehen habe, wie sie auf dem OBI-Parkplatz beim aus-der-Parklücke-fahren einem neben ihr stehenden Kfz die Stoßstange auf einer Seite abgerissen hat. Denkt ihr die wäre stehengeblieben - oh nein.

Wenn sich hier schon ein Smartfahrer meldet und meint ich übertreibe, kann sich doch diese Person gern diesen rücksichtslosen Senioren als Testobjekt anbieten - meinen Segen hat er (Smart-...).
Finde es weder lustig oder gar amüsant und lege schon dreimal keinen Wert darauf von Senioren auf die Hörner genommen zu werden. Habe etwas sinnvolleres zu tun mit meiner Zeit.

Allen anderen danke ich sehr herzlich für ihre Antworten.

Smarte Grüße von Gilla :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilla,

ich hoffe du wirst nie alt! sicherlich haben einige ältere mitmenschen ein paar probleme mit dem auto, aber gleich auf alle zu schließen empfinde ich als frechheit - die, die sich ganz normal verhalten fallen dir ja gar nicht auf!

auch ich bin für die einführung von periodisch zu belegenden eignungstest (könnten aber auch einige jüngere probleme bekommen *g*), man sollte aber niemals den fehler machen und ungerechtfertigte pauschalisierungen aussprechen (gilt auch für andere ignorante smartfahrer in diesem thread).

wer hat mir denn diese woche mein auto verkratzt? sicherlich keine omi!

@tanja: einfach nur erbärmlich!

also kommt mal wieder ein bisschen runter...

-----------------

Gruß, Gust@v

 

smartie-man.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 14.09.2002 um 11:32 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartie-man
ganz meine Meinung
lasst uns doch auf alle türken, LKW Fahrer, Transporter Fahrer usw. einschlagen :-x
es stimmt schon das ich mich ab und zu über senioren am steuer aufregen muss (so wie über die Omi die mir als Motorradfahrer die vorfahrt nahm). Aber alle gleich über einen kamm zu scheren?
Ach ja die Omi hab ich dann wütend zur rede gestellt und es tat ihr unsagbar leid.
In diesem moment kam ich mir ein wenig blod vor und dachte an meine Fahrfehler.
grüße

Michael


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.09.2002 um 16:59 Uhr hat cyber_smarty geschrieben:
Meiner Meinung sollte man ab dem Rentenalter (65 Jahre), alle paar Jahre einen sog. Fahrfähigkeitstest machen müssen.



Sollte jeder KFZ-Führer alle zwei Jahre machen.
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wulars: meine meinung...

da wäre die ökosteuer dann sogar sinnvoll eingesetzt!

in der schweiz gibt es ja wenn ich mich recht erinnere solche aktionen. da waren es glaube ich alle drei jahre...


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dazu muss ich jetzt nochmal was sagen:
Klar kann und sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Aber andererseits: wenn mich jemand fragen würde, was mein letztes positives Erlebnis mit einem älteren Menschen war (damit meine ich: 70 aufwärts)... ich glaub mir würde spontan nichts einfallen. Und ich beziehe das nicht nur auf Auto-Themen!
Und ich unterstelle (JA ICH UNTERSTELLE!!!) diesen Leuten einfach, dass diese Einstellung, die viele teilen, selbst zu verantworten haben. Typisches Beispiel:
ein ca. 80jähriges Ehepaar steigt in einen Bus ein. 90% der Plätze sind frei. In der ersten Reihe sitzt eine junge Frau mit Gipsbein (das war diesmal nicht ich :-D). Statt sich eine Bank dahinter zu setzen, fiel folgender Kommentar:
"Stehen Sie gefälligst auf, sehen Sie nicht, dass wir alt sind?"
Nix für ungut, aber da platzt mir der Kragen!
Zumal ich auch dafür bin, dass jede (!!!) Altersklasse in regelmäßigen Abständen einenm KFZ/erste Hilfe Kurs wiederholen sollte! Denn manch 20jähriger macht es auch nicht besser.
Ach beim Thema Erste Hilfe fällt mir doch noch was Positives zu Senioren ein: als ich bei meinem Führerschein den Sani-Kurs machte, saß ein älteres Paar mit in der Gruppe. Sie machen den Kurs freiwillig (!) alle 2 Jahre zur Auffrischung (inklusive Sehtest). Toll!!! :)
Aber alle Älteren, die sich über die "junge Generation" aufregen, müssen sich erstmal an der eigenen Nase packen, sorry! Und wenn mir ein 75jähriger mein Eigentum zerstört, dann darf ich mich dagegen wehren! Wobei ich das auch getan hätte, wenn der Betreffende 20 oder 40 oder 95 gewesen wäre.
Tanja
-----------------
:roll:FLiTzPiepEnPiCs:roll:
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 14.09.2002 um 13:47 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt muss ich schon wieder meinen Senf dazu geben,

also, ich gehöre der älteren Generation bereits an und fühle mich vielelicht daher dazu berufen mich dazu zu äußern.
Smart-... sollte mal die Antowrt des Smarties aus der Versicherungsbranche lesen!

Und außerdem gebe ich Tanja Recht. Diese Feststellungen habe ich auch schon machen dürfen.

Und zum Thema Älterwerden bleibt nur anzumerken, das es jedem frei steht selbst zu erkennen das er/sie in diesem Alter (egal ob 20 oder 60 oder 70) nicht (mehr?) in der Lage
ist slebst Auto zu fahren.

Sehe noch immer diesen Oldie mir gegenüber stehen. Er war so hilflos und verdattert . . . .
aber andererseits so - ??????? - das er postwendend sein Auto zurück in die Parklücke
fährt.
Nur, da war es schon zu spät.

Smarter Gruß von der keineswegs intoleranten Gilla

Zudem wünsche Smart-.... gern den ganzen Ärger und die Laufereien angefangen über die Trachtengruppe über Versicherung usw.


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
jetzt hat sich das Thema zu einer recht interessanten Disskussion entwickelt. :-D

Es ist sicherlich nicht sinnvoll, alle alten Autofahrer(innen) über einen Kamm zu scheren. Aber die Statistik ist weist schon ein sehr interessantes Ergebnis auf.

Druch aus sinnvoll wäre, dass ALLE Autofahrer(innen) alle 2-3 Jahre einen "Eignungstest" zu machen und gleichzeitig den erste Hilfe Kurs aufzufrischen.
Es hat schließlich nicht jeder das Glück im Geschäft so einen erste Hilfe kurs zu machen.

Das Thema Versicherungen ist nämlich (wie Gilla sehr richtig sagt) so eine Sache.
Wenn der Versicherungsnehmer bei seiner Versicherung eine Gegendarstellung abgibt ("Kann gar ned sein, dass ich das Auto berührt habe" oder "An diesem Tag war i gar ned dort") dann geht die Sche.... erst richtig los, da die Versicherungen in erster Linie erst mal ihrem Kunden glauben.

Deshalb mein Rat:
Sollte ein etwas älterer Verkehrsteilnehmer zu eurem Smarty Kontakt suchen und danach etwas "verdattert" wirken, ruft immer die Helfer in Grün an, da in einem Streitfall immer die Akte bei der Polizei angefordert wird.
Des weiteren ist es sinnvoll ein Rechtsanwalt einzuschalten, da die Versicherungen dann z.T sehr schnell "weich" werden.

So nun genug geschrieben

Gruß aus dem sonnigen Süden vom gutgelaunten

Daniel :)


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass die versicherung erst mal ihrem kunden glaubt stimmt so nicht immer...

Ich bin einmal ganz leicht rückwärts auf einen draufgerollt, und der hat daraufhin seine verbogene vordere Abschleppöse und seinen kaputten Nebelscheinwerfer bei meiner Versicherung als Schaden angegeben und die hat ohne zu murren bezahlt und mich natürlich auch hochgestuft, obwohl ich angegeben habe, dass diese Schäden gar nicht durch mich entstanden sein können, weil ich nur seine Stoßstange berührt habe, und das auch nur ganz leicht.

War für mich äusserst ärgerlich und auch der Grund die Versicherung zu wechseln. :-x
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

stimmt, genau das habe ich inzwischen gelernt, komme was da wolle, bei meinem nächsten "Kontakt" werde ich die Trachtengruppe rufen und auch einen Rechtsanwalt umgehend aufsuchen. Das was mir passiert ist, kommt bei mir nicht noch mal unter.

Zum Thema Trachtengruppe bleibt nur anzumerken das die nur den Unfall aufnehmen. Zum Thema Schuld kommt von denen nichts.

Mein Unfallgegnger und Verursacher war noch nicht einmal in der Lage mir seine Personalien anzugeben!

Und, jetzt kommt eine Vermutung von mir, wäre ich nicht im Auto gewesen, hätte der Kerl u. U. sogar noch eine Fliege gemacht.

Kein Wunder das die Versicherungen immer teurer werden!

Und was mich noch sa rasend macht, bei dem Check in der Werkstatt ist festgestellt worden, das mich ein anderer Hirne übel bei meinem Hitzeblech angedotzt hat. Ich war es nicht, da ich meinen Kleinen immer in der Waschstraße mit dem Hochdruckreiniger säubere und es mir dabei aufgefallen wäre.

Fazit: Noch so ein Typ (Alter egal!!!!) der anderen Autofahreren einen Schaden zufügt und einfach abhaut!

Hätte dem Senior bei seiner Kontaktaufnahme am liebsten den Hals umgedreht. Ich hege und pflege meinen Kleinen und sehe zu das ihm nichts passiert und dann das.

Smarte Grüße von der Senior-Geschädigten
Gilla ;-) ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gilla: wenn du mich mit smart-... meinst. ich habe einen namen und habe kein problem damit wenn du mich mit ihm nennst ;-)

die aussage Kein Wunder das die Versicherungen immer teurer werden wegen des glaubens er wäre abgehauen ist imo weit hergeholt!
denn: eine der beiden versicherungen kommt für den schaden auf. so oder so gleicht es sich aus.
nein, die versicherungen sind selber schuld am anstieg. es wird so viel unnütz über die versicherung abgewickelt... könnte dir da geschichten erzählen!
vor einiger zeit haben wir die versicherung sogar darauf hingewießen - nein, denen waren die paar tausend mark egal und haben voll gezahlt...

@daniel: polizei sollte immer gerufen werden. egal ob der unfallgegner älter ist, ein ausländer oder der nachbar!

@tanja: engstirniger und ignoranter kann ein mensch glaube ich gar nicht sein. aber das stellst du ja sogar in der sig unter beweis...

-----------------

gruß, gust@v

 

smartie-man.gif


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitteschön!
-----------------
:roll:FLiTzPiepEnPiCs:roll:
-Diese Signatur wurde aufgrund eines Users gelöscht, der mindestens genauso engstirnig zu sein scheint wie ich. Leider kenne ich ihn nicht und erlaube mir daher kein Urteil, so wie er es tut.-


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun schon wieder ich,

@gustav:
da die Trachtengruppe mir dazu geraten hat auch meine KfzVersicherung über den Unfall zu informieren, habe ich dies getan. Fazit: Als ich sagte das mir der bereits erwähnte Oldie mir drauf- bzw. reingefahren wäre, kam die Antwort: Damit haben wir nichts zu tun.

@Tanja:
habe bereits mehrfach diese "Erfahrung" hier im Forum machen müssen, das einige Smartfahrer (?) Toleranz anmahnen, sie aber in ihren Antworten doch sehr vermissen lassen.
UNd damit nicht genug, sie werden beleidigend und greifen in einem Ton an - - da frage ich mich, wo bitteschön wenn nicht da die Toleranz bleibt.

Und zudem habe ich (aus welchem Grunde auch immer) lange Zeit 20 Jahre auf das Auto-selbstfahren verzichtet. Denke das jedem Menschen ja ein Hirn gegeben wurde und damit die Möglichkeit (von Fähigkeit will ich hier garnicht schreiben) zu entscheiden, kann und bin ich in der Lage noch ein Auto selbst zu lenken.
Selbst junge "Frischlinge" müssen erkennen das es garnicht so einfach ist nach Führerscheinbesitz nun allein auf sich gestellt das Auto sicher und ohne Unfall durch den Verkehr zu bewegen.

Also, Toleranz sollte man nicht nur gegenüber Unfallverursachern anwenden sondern auch und gerade hier im Smart-Forum - GUSTAV!!!

Freue mich auf Flitzi!! Und bitte bleibe bei Deinem Nickname.

Smarte Grüße von

Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,
ich will dien Diskussion hier nicht unnötig in die Länge ziehen, aber ich muss sagen, dass mir die ganze Thematik hier gestern noch ne Stunde im Kopf rumschwirrte und ich denk ich sollt hier doch nochmal was schreiben, auch wenns dann evtl. wieder Beleidigungen hagelt :)
Also erstmal zum Sache mit der Toleranz. Ich glaub, wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat, der hat mitbekommen, dass ich erstens betont habe, dass ich NICHT alle älteren Menschen über einen Kamm schere. Zweitens habe ich es sogar fertig gebracht, Senioren als durchaus angenehme Zeitgenossen zu beschreiben (siehe Sani-Kurs).
Lieber Smartie-Man, stell dir vor, ich hab sogar Großeltern! :o :)
Ich denke, ein Bestandteil dieses Forum ist es, dass jeder seine Meinung sagen kann/darf, sei sie positiv oder negativ. Wenn hier einer reinschreibt "Smart ist scheisse" dann teile ich zwar seine Meinung nicht, nur das ist für mich noch lange kein Grund, ihn zu beleidigen oder ihm gar irgendeine Charaktereigenschaft anzuhängen.
Die Dinge, die ich weiter oben geschrieben habe, sind tatsächlich so passiert, das ist Fakt. Dennoch glaube ich (und ich glaube das sollte man in Foren/Chats grundsätzlich), dass man allen (!!) Kommentaren auch mit ner nötigen Portion Humor gegenüber treten sollte. Hätte der liebe Smartie-Man das getan, so gäbs wohl diese ganze Diskussion hier nicht. :)
Und noch als letztes zum Thema Signatur: auch da kann ich nur auf eine humorvolle Betrachtung verweisen. Ich glaub ich muss hier niemanden darüber aufklären, dass es zwischen A-Klasse- und Smartfahrern einen (lustig-humorvollen) Kleinkrieg gibt. Ich machte in meiner Signatur das sogar noch durch einen :-D-Smiley deutlich. Und wer mir DENNOCH unterstellt, dass das engstirnig/intolerant/was weiß ich noch alles sein soll - tja - da mangelts wohl selbst an Toleranz und (was ich eigentlich noch schlimmer finde) am Humor.
So und das war jetzt mein letzter Kommentar dazu. Es sei denn, ich werd hier nochmal angegriffen :-D (das war jetzt keine Herausforderung :lol:)
Und ich füge jetzt auch keine Signatur ein! *pah* ;-):-P
Liebe Grüße
Tanja


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme...
Smartie-Man Hängt sich gerne Überall rein wer dann noch antwortet oder bezug dazu nimmt ist selber schuld.
"don't feed the Trolls" wie mein Kollege immer sagt.
In diesem Sinne
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.