IntelligenzAllergiker02 Geschrieben am vor 43 Minuten Hallo zusammen, ich habe vorgestern Abend meinen Autoschlüssel vor der Haustür verloren, als ich noch kurz etwas aus dem Auto holen wollte. Der Wagen war schon abgeschlossen, und erst später ist mir aufgefallen, dass der Schlüssel weg ist. Mein Ersatzschlüssel hatte sich leider ebenfalls zurückgesetzt (auch nach Batteriewechsel) – ich kann den Wagen damit zwar noch öffnen, aber die Wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren, also nicht starten. Ich komme aus dem Raum Hamburg. Bevor ich den Wagen abschleppen lasse und dann noch neue Schlüssel anfertigen/anlernen lassen muss (das würde bei dem, was wir für den Wagen bezahlt haben, praktisch auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen) – hat jemand einen Tipp, wie ich das möglichst kostengünstig lösen kann? Hat vielleicht jemand aus der Umgebung ein Delphi DS150E o.ä. und könnte helfen, oder kennt einen freien Schlüsseldienst/Schrauber in der Region, der sowas ohne Vertragswerkstatt-Preise macht? Danke schon mal für jeden Hinweis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 36 Minuten @yueci Mal fragen..... 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Minute vor 42 Minuten schrieb IntelligenzAllergiker02: ein Delphi DS150E o.ä. Hat dein Smart das SAM oder noch die ZEE? Wo ist die Diagnosebuchse? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen