smart45005 Geschrieben am vor 37 Minuten (bearbeitet) Hallo mein Cabrio läuft super und macht auch richtig Spaß nur gönnt es sich seit neuesten auf 500km so ca. 0,2ltr Bremsflüssigkeit. Bremse funktioniert wie sie soll. Bremskraft Bremswerte Pedalweg alles einwandfrei. Es fällt einem beim fahren nichts negatives auf. Keine undichtigkeiten nach außen ersichtlich also geschaut ob der Hauptbremszylinder in Richtung Bremskraftverstäker undicht ist. Hier ein Foto gemacht über den Unterdruckanschluß mit nem Endoskop. Wenn ich mal Bremsflüssigkeit brauche weiß ich jetzt wo sie ist. Brauche jetzt nen neuen Hauptbremszylinder der nicht so einfach zu finden ist. Die die man findet wenn man nach meinem Model sucht sind alle falsch. Bei MB gibts nix mehr und hats auch noch nie einzeln gegeben nur als komplette Einheit soweit ich weis. Ich habe dann nach Bildern verglichen und da wird man dann fündig wenn man einen vom 451er nimmt. Ob der dann auch passt nur weil er so aussieht ??? Der ist auch zu bekommen und mit 70€ auch schon eigentlich ein Schnäppchen. Ich brauche so einen hier. Bin für jeden Tipp einer Bezugsquelle sehr dankbar. Mit der Nr. die zu lesen ist hab ich auch nix gefunden. bearbeitet vor 36 Minuten von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen