Jump to content

Empfohlene Beiträge

Man könnte grad meinen oben  sprach gerade der Pressesprecher von Autodoc 😄😄 

Wenn es da bestimmte Leute gibt die ungefragt eigene angebote übernehmen und selbst  Auf ihren Plattformen. anbieten,  dann gehört genau denen das Handwerk gelegt, die gehören verklagt, diese Trittbrrttfahrer, Parasiten....

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smartyyy:

Wenn es da bestimmte Leute gibt die ungefragt eigene angebote übernehmen und selbst  Auf ihren Plattformen. anbieten,  dann gehört genau denen das Handwerk gelegt, die gehören verklagt, diese Trittbrrttfahrer, Parasiten....

 

Ich würde es als Denkfehler bezeichnen, wenn Du des Denkens mächtig wärst! 🙄

Die bieten gar nix auf ihren Plattformen an, sondern sie verlinken einfach die Angebote von diversen Anbietern, was heute gang und gäbe im Internet ist, aber das verstehst Du ohnehin nicht! 😉

Du würdest auch zwei M6 Schrauben bestellen, wenn Du eine M12 benötigst, weil sie so schön billig sind! 😄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich und wenn sie es verlinken dann muss er der Link irgendwo hinführen. Also Dann bestellen die Leute über dieses Portal wo eben dieser Link hinführt. Wofür dann der Verlinker wahrscheinlich irgendwelche Provisionen kassiert. In der Macht ist er wohl nicht zum Spaß. Sondern Abbey irgendwo seinen Profit rausziehen. In der Macht ist er wohl nicht zum Spaß. Sondern  Der Will Ja  wohl. irgendwo seinen Profit rausziehen.Wasser in dem Moment kann in dem die Leute über seinen Link bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und deshalb bestelle ich auch nie etwas über solche Links. Ich bestelle direkt auf der Website des ausgewählten Händlers und suche dort direkt nach der gewünschten Teilenummer, z.B. 4PK788. Das Problem erscheint mir doch jetzt arg konstruiert. 

 

Übrigens sind wir hier im allgemeinen Unterforum, technische Fragen bitte in den technischen Foren stellen. Ich denke das Thema kann hier beendet werden. 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER noch ein netter Artikel der zeigt was passieren kann wenn statt eines seriösen Vertragspartners irgendein Vermittler beauftragt wird. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Smartyyy:

In der Macht ist er wohl nicht zum Spaß. Sondern Abbey irgendwo seinen Profit rausziehen. In der Macht ist er wohl nicht zum Spaß. Sondern  Der Will Ja  wohl. irgendwo seinen Profit rausziehen. Wasser in dem Moment kann in dem die Leute über seinen Link bestellen.

 

Vielleicht solltest Du das Kauderwelsch, das Du absonderst, noch einmal durchlesen, ehe Du es abschickst! 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Macht möge mit ihm sein 😁 ..... Oder lieber nicht!


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe so einige Versandhändler und Daparto auf der Negativliste wo nichts mehr bestellt wird.

Da ist jetzt noch ein Händler zugekommen weil da ein Brimborium veranstaltet wird weil wegen 

Nichtlieferung der Betrag zurückgefordert ist. Bald dreh ich durch mit dem Händler.

Demgegenüber ist aber wenn ich was bestelle und falsch angebe der Händler nicht schuld sondern ich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und auch mehrere Kumpel bestellen das meiste bei Motointegrator. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Funman:

Ich und auch mehrere Kumpel bestellen das meiste bei Motointegrator. 

Von da hab ich mal Bremsbeläge bekommen die jemand schon versucht hatte einzubauen.  Das war nicht für nen Smart sondern für was mit " paar KW mehr" Meine Reaktion ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bei meinem vorigen Posting ist bisschen was schief gelaufen. Nachdem ich nun hoffentlich meinen richtigen Keilnehmen habe wollte ich ihn jetzt einbauen? Aber irgendwie scheint er zu kurz zu sein oder benutze ich die falschen Rollen zum Aufziehen.Also der Smart hat ja auch eine klima und der klimakompressor ist ja noch drin. Über welche rollen muss den normale Keilriemen jetzt Drüber gezogen werden. Lima ist klar. Aber die ändern beiden sind mir nicht gesagt nicht klar. Wobei das eine ne Doppelrolle Hat, also eine Grosse und direkt darauf eine etwas kleinere. Lima ist klar. Und dann gibts noch so eine schwarze Minirolle.  Oder muss der Eventuell nur über 2 Rollen Drüber? Keine Ahnung so ein Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt nicht, Du hast doch genügend Smarts, an denen Du das nachschauen kannst! 🙄

Außerdem ist das eigentlich selbsterklärend! 😉

Zumindest für Leute, die eins und eins zusammen zählen können!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Ahnungslos:

Verstehe ich jetzt nicht, Du hast doch genügend Smarts, an denen Du das nachschauen kannst! 🙄

Habe meine Sammlung auf nur noch 2 reduziert.

Der andere da hab ich nachgeschaut.Der hat keine Klima und dort sieht komischer Weise alles anders aus...

 

Ich hoffe mal das ist der richtige Keilriemen ?

Screenshot_20260627_215356_Conota Camera.jpg

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Smartyyy:

Man könnte grad meinen oben  sprach gerade der Pressesprecher von Autodoc 😄😄 Wenn es da bestimmte Leute gibt die ungefragt eigene angebote übernehmen und anbieten, sozusagen dann gehört genau denen das Handwerk Liegt, die gehören verklagt. Wenn es da bestimmte Leute gibt die ungefragt eigene angebote übernehmen und anbieten, sozusagen dann gehört genau denen das Handwerk Liegt, die gehören verklagt.

Screenshot_20260502_184824_Meet5.jpg

 

Hol Dir professionelle Hilfe! 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Smartyyy:

Ich hoffe mal das ist der richtige Keilriemen ?

Screenshot_20260627_215356_Conota Camera.jpg

 

Das ist der richtige und wenn Du ihn jetzt noch richtig montierst, dann ist alles in Ordnung! 😇

Das war jetzt aber auch wirklich der Billigste, der weltweit aufzutreiben war! 😄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

 

Das ist der richtige und wenn Du ihn jetzt noch richtig montierst, dann ist alles in Ordnung! 😇

Das war jetzt aber auch wirklich der Billigste, der weltweit aufzutreiben war! 😄

Woher willst Du das wisen ?Steht dich kein Preis drauf....

Also er muß ja wohl über Lima,WaPu und Antriebsrad.Lima is klar, nur welche sind die beiden letzteren ? und dieses Doppelrad ?

Muß Montag nochmal genau schauen.

Hab ihn ja nur mit dem Wagenheber hochgebockt, in der Garage. Ist alles etwas eng um genau drunter zu schauen....

Lima ist zum Glück gelöst.

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smartyyy:

Woher willst Du das wisen ?Steht dich kein Preis drauf....

 

Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage, logisch zu denken! 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Smartyyy:

Luma ist zum Glück gelöst.

 

Naja, wenn Du eine gelöste Luftmatratze als Unterlage hast kann ja gar nix mehr schief gehen. 😇

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.