Jump to content

Empfohlene Beiträge

Man könnte grad meinen oben  sprach gerade der Pressesprecher von Autodoc 😄😄 

Wenn es da bestimmte Leute gibt die ungefragt eigene angebote übernehmen und selbst  Auf ihren Plattformen. anbieten,  dann gehört genau denen das Handwerk gelegt, die gehören verklagt, diese Trittbrrttfahrer, Parasiten....

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Smartyyy:

Wenn es da bestimmte Leute gibt die ungefragt eigene angebote übernehmen und selbst  Auf ihren Plattformen. anbieten,  dann gehört genau denen das Handwerk gelegt, die gehören verklagt, diese Trittbrrttfahrer, Parasiten....

Ich würde es als Denkfehler bezeichnen, wenn Du des Denkens mächtig wärst! 🙄

Die bieten gar nix auf ihren Plattformen an, sondern sie verlinken einfach die Angebote von diversen Anbietern, was heute gang und gäbe im Internet ist, aber das verstehst Du ohnehin nicht! 😉

Du würdest auch zwei M6 Schrauben bestellen, wenn Du eine M12 benötigst, weil sie so schön billig sind! 😄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich und wenn sie es verlinken dann muss er der Link irgendwo hinführen. Also Dann bestellen die Leute über dieses Portal wo eben dieser Link hinführt. Wofür dann der Verlinker wahrscheinlich irgendwelche Provisionen kassiert. In der Macht ist er wohl nicht zum Spaß. Sondern Abbey irgendwo seinen Profit rausziehen. In der Macht ist er wohl nicht zum Spaß. Sondern  Der Will Ja  wohl. irgendwo seinen Profit rausziehen.Wasser in dem Moment kann in dem die Leute über seinen Link bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und deshalb bestelle ich auch nie etwas über solche Links. Ich bestelle direkt auf der Website des ausgewählten Händlers und suche dort direkt nach der gewünschten Teilenummer, z.B. 4PK788. Das Problem erscheint mir doch jetzt arg konstruiert. 

Übrigens sind wir hier im allgemeinen Unterforum, technische Fragen bitte in den technischen Foren stellen. Ich denke das Thema kann hier beendet werden. 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIER noch ein netter Artikel der zeigt was passieren kann wenn statt eines seriösen Vertragspartners irgendein Vermittler beauftragt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Smartyyy:

In der Macht ist er wohl nicht zum Spaß. Sondern Abbey irgendwo seinen Profit rausziehen. In der Macht ist er wohl nicht zum Spaß. Sondern  Der Will Ja  wohl. irgendwo seinen Profit rausziehen. Wasser in dem Moment kann in dem die Leute über seinen Link bestellen.

Vielleicht solltest Du das Kauderwelsch, das Du absonderst, noch einmal durchlesen, ehe Du es abschickst! 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Macht möge mit ihm sein 😁 ..... Oder lieber nicht!

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe so einige Versandhändler und Daparto auf der Negativliste wo nichts mehr bestellt wird.

Da ist jetzt noch ein Händler zugekommen weil da ein Brimborium veranstaltet wird weil wegen 

Nichtlieferung der Betrag zurückgefordert ist. Bald dreh ich durch mit dem Händler.

Demgegenüber ist aber wenn ich was bestelle und falsch angebe der Händler nicht schuld sondern ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und auch mehrere Kumpel bestellen das meiste bei Motointegrator. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Funman:

Ich und auch mehrere Kumpel bestellen das meiste bei Motointegrator. 

Von da hab ich mal Bremsbeläge bekommen die jemand schon versucht hatte einzubauen.  Das war nicht für nen Smart sondern für was mit " paar KW mehr" Meine Reaktion ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag