cosmo Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo und guten Tag an die Mitglieder des Forums! Ich bin neu hier. Mein Name ist Stephan, ich bin fast 59 Jahre alt und komme aus der Kölner Ecke. Wenn nicht hier, wo dann bekomme ich die richtigen Tipps. Ich setze mich gerade mit dem Thema Smart auseinander. Grund ist der, dass ich den hinter dem Wohnmobil mitnehmen möchte. Es ist zwar kein richtig großes aber zu groß für die eine oder andere Innenstadt und darüberhinaus gilt es sich etwas Mobilität zu bewahren. Habe keine Lust immer alles einzuräumern abzubauen etc.. Ich gehe daher davon aus, dass der nicht richtig viele Kilometer abreissen muss. Jetzt bin ich am Zweifeln, Hatte zuerst nach 450ern geschaut, aber micht davon abgewandt, weil ich dachte, dass ein 451er wahrscheinlich besser sei. Jetzt lese ich aber über diese ganze mhd Thematik und das scheint dann auch wieder nicht so dolle zu sein. Doch einen 450er mit 700ccm? Was meint Ihr? Danke für Euren Support! Grüße Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Ein 450er der letzten Baujahre 2005 oder 2006 in gutem Zustand ohne viel Rost ist die richtige Entscheidung! 😉 Evtl. Cabrio, wenn Du im Sommer offen fahren wolltest. 😇 Wenn Du dann auch noch selbst schrauben kannst, um die eine oder andere kleinere Reparatur selbst durchführen zu können bist Du auf der richtigen Seite! 😊 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 1 Stunde Kaufe dir einen 451 aus 2007, mit 71 PS. Da wirst du niemand mit Problemen finden. Kupplung vorsorglich bei 80.000 austauschen und einfach fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 50 Minuten (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb cosmo: Hallo und guten Tag an die Mitglieder des Forums! wieder nicht so dolle zu sein. Doch einen 450er mit 700ccm? Was meint Ihr? Danke für Euren Support! Grüße Stephan Warum nimmst du nicht die Sahneschnitte hier aus dem Forum ? bearbeitet vor 48 Minuten von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cosmo Geschrieben am vor 45 Minuten Ich habe mal Sahneschnitte als Suchbegriff eingegeben - da kam nix 😉 Der Ruby Rote ist reserviert. Grüße Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen